• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

So hab jetzt mal meine Gamecube RPG's erweitert mit:

- Skies of Arcadia Legends :cube:
- Baten Kaitos :cube:
- Tales of Symphonia :cube:
- Final Fantasy: Crytal Chronicles :cube:

Freundschaftspreis: 50€

Dazu kommen noch ein paar DC Titel:

- Shadowman
- Ecco the Dolphin
- Blue Stinger
- Power Stone 2
- Jet Set Radio
- Sega GT
- Grazy Taxi

Freundschaftspreis: 25 €

Bin erstmal gesättigt für die nächsten paar Tage :bigsmile:

Slez hat folgendes geschrieben:

:bigsmile:
mannomann, was für ein geiler Preis, das muss ein innige Freundschaft sein. :eek: Respekt.
Skies und Tales sind alleine beide bestimmt je 30 EUR wert.

Habe bei der Games-Datenbank folgende Erläuterung gefunden:
"Das Spiel [Kakuto Chojin] wurde 2003, direkt nach der Auslieferung der ersten Auflage in den USA, aus den Läden genommen. Grund hierfür waren Koran-Verse, die im Spiel vorkamen. Daher zählt die Erstauflage zu den am seltensten und teuersten Spielen der letzten Jahre."

Gibt es denn nur die Erstauflage von Kakuto Chojin in den USA bzw. kam später keine neue mehr? So eine Rarität dürfte eigentlich nicht für ein paar Dollar weggehen...

@ slez:
Feine Titel, vor allem die Gamecube RPGs machen sich gut in der Sammlung und das für DEN Preis ;)

@ Topic:
Otogi 2 für die :xbox: (damit wäre die Reihe auch komplett)

partykiller hat folgendes geschrieben:

Slez hat folgendes geschrieben:

:bigsmile:

mannomann, was für ein geiler Preis, das muss ein innige Freundschaft sein. :eek: Respekt.

Skies und Tales sind alleine beide bestimmt je 30 EUR wert.

Tja Umzüge haben so seine Vorteile

Sind Games von einem Sammler (dementsprechend auch der Zustand) er sagte auch zu mir er würde das für den Preis machen, aber wenn er die Games später bei eBay sehn würde, würde ich Probleme kriegen :bigsmile:

@ B1-66-ER
Den Titel gab es nur in den USA und Japan - wurde danach nie wieder aufgelegt. Zum Start allerdings hat sich das Spiel recht gut verkauft, so dass es doch einige Exemplare gibt, die im Umlauf sind. Hierzulande gilt das Spiel als extrem selten und auch teuer. Wenn man allerdings keine Probleme hat auch in den USA zu kaufen, usw. kann man durchaus - wie partykiller - gut weg kommen. Derzeit werden allein auf ebay.com einige Ableger des Spiels angeboten. Es gab aber auch schon Zeiten, da hat man es gar nicht auf ebay oder sonstwo gefunden. Ergo, zuschlagen, wenn es einem so günstig wie jetzt begegnet.

Und wg. dem teuersten Spiel: Stimmt die Aussage von Wiki nicht unbedingt. Mit eins der teuersten und auch eher selteneren Spiele (bezogen auf die Xbox) ist immer noch "Metal Wolf Chaos" (nur in Japan erschienen) für Xbox. Derzeitiger Marktwert um die 150 Euro. :eek: Ist allerdings noch neu beschaffbar - eben zu diesem Preis. Wenn man Glück hat, vielleicht auch ein bisschen weniger .. aber 100 Euro muss schon man rechnen.

@ partykiller
Echt Glück gehabt und guten Kauf gemacht! :)

danke, Sandy, jetzt muss ich nur noch die Xbox umbauen (pfui, bah) oder mir eine billige NTSC Xbox zulegen, vermutlich ist sogar letzteres einfacher und billiger. :bigsmile:

@ partykiller

Ich würde eher zu NTSC-Boxen tendieren. Bekommt man teilweise schon relativ billig, sprich für 50 € kann man da schon durchaus fündig werden.

@ CharLu:

Das Zitat war nicht von Wiki sondern von der Online-Gamesdatenbank

Aber interessant, normalerweise sind sehr seltene Titel immer mit viel Aufwand und auch viel Geld verbunden, was mich irgendwie stutzig gemacht hat ;)

Ich hab mir die Konsole Xbox 360 Elite + Forza 2 zusammengekauft und bin recht zufrieden. :xb360: :xb360: :praise:

Gestern kam The Darkness für die :xb360: mit der Post.

Natürlich die pöhse Version aus dem deutschsprachigen Ausland ;) :mosh:

Preis: 35,50 Euro (inkl. Paketversand)

Hi alle zusammen habe mir vorgestern dead rising für die :xb360: geholt macht fun und hat auch eine story für 29,95€kann man nicht mekern finde ich ^^

"Stubbs The Zombie" :xbox: - Eeeeendlich! Bei der roten Erdbeere für 30 Öcken abgestaubt...

Xbox:
Psi-Ops The Mindgate Conspiracy, uncut, 10 EUR
Soldier of Fortune II Double Helix, 10 EUR
Sniper Elite, sealed, 10 EUR

PSX (zusammen 10 EUR):
Pro Pinball The Web
Silent Hill 1, Erstauflage

EDIT: und eben auf eBay
Felony, uralt PC Adventure, 5,50 EUR
Infidel, uraltes Textadventure, Folio-Version, 13,84 EUR
Passengers on the Wind, Atari ST, 2,50 EUR
Silicon Warrior, C64, 5,50 EUR

Sniper Elite für die PS2 :ps2: aus dem "Ich bin doch nicht blöd"-Markt für 20 Euro. Urteil nach der ersten Mission: Gar nicht so übel ! Okay, okay, die Grafik ist alles andere als ein Hammer. Aber das mit dem historischen Hintergrund (Berlin 1945) ist mal was ganz Neues. Nicht wieder ein Weltkrieg 2-Spiel, das zum 5720.Mal am Omaha Beach (oder in der Nähe) :knockout: im Sommer 1944 spielt oder dort anfängt.

Mfg
Holodoc

Zurück