• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

politicus hat folgendes geschrieben:
Das 360 OEM Paket bestellt (mit PGR3, Kameo und 3 Monate XBL) für 12,99 EUR

Hallo Hübsche,
kannst du mir bitte sagen wo bestellt, und ob du die Versandkosten mitgezählt hast?

@p007
Wird besser. Der Anfang ist etwas unspektugal.

@Data
bin nicht nur hübsch, sondern auch schlau und habe daher natürlich die Versandkosten mitgezählt :D ;)
Leider gibt es das Angebot nimmer - habe es über den Marketplace bei amazon gekauft. Nachdem ich bei dem Anbieter nachgefragt hatte, ob bei deren Angebot auch wirklich alles dabei ist (also 2 Spiele + 3 Monate XBL), bekam ich nach einigen Tagen die Antwort, dass schon alles dabei ist, aber sie dieses Paket gar nicht solo verkaufen dürften - und daher würden sie es wieder rausnehmen. Ich war aber fix und konnte mir noch das Angebot schnappen, bevor es rausgenommen wurde :sun:

@poli
danke dir, ich schau mich dann etwas um.

Selbstverständlich bist du auch schlau. :)

perfect007 hat folgendes geschrieben:

*schnuff* *schuff* Hmm, hier stinkts irgendwie, aber gewaltig ... Eigenlob? .... *sich-wegduck* :bigsmile: ;)

Kann nichts dafür ... denn nichts als die Wahrheit kann aus meinem lieblichen Munde kommen bzw. können meine feinen Fingerchen tippen :praise:

*eins mit der Keule überzieh* :D

;)

@Data
gern geschehen, viel Glück bei der Suche und thx :)

^^^^ist in so ziemlich jedem Forum der Fall.

@topic: Conan für die 360 (aber noch nicht eingetroffen)

Hä??? :eek::eek::eek: WO sind hier denn bitte Damen?? :crazy: :bigsmile::sun:

@ Topic
Gestern mal wieder so richtig zugeschlagen und die Xbox 360 Sammlung erweitert:

- Halo 3 Legendary Pack(der Helm sieht Hammer aus!!)

Und das eigentlich georderte Halo 3 als US-Fassung haben wir wieder zurück gehen lassen und dafür noch folgende Titel in heimische Gefilede getragen - alles Spiele für die Xbox 360:

- Medal of Honor Airborne, uncut (und holländisch ist so was von eine geile Sprache) :D :D
- Flatout Ultimate Carnage, UK-Version (uncut - hier fliegen die echten Fahrer und keinen doofen Dummys) :D
- Armored Core 4, UK-Fassung (jibbet in D-Land nicht - und wird auch nicht kommen)
- Oblivion - Game of the Year Edition (die rollt nicht an, die is'schon da!) :D

Sammlererweiterung:

Animaniacs: The Great Edgar Hunt :xbox:
Shattered Union :xbox:
Ski Racing 2005 :xbox:
Time Splitters 2 (Erstauflage) :xbox:
Gotcha :xbox:
Gun Metal :xbox:
Lemony Snicket: Rätselhafte Ereignisse :xbox:

Für jeweils 12 Öre abgestaubt:

"Brothers in Arms: D-Day" :psp: - Konnte mich nach langem Überlegen dazu durchringen.

"Crimson Skies" :xbox: - Hier war der Kauf keine Frage. Zack zack, zugegriffen :D !

Donnerstag Abend ging es extra in den hohen Norden um pünktlich zur Mediamarkt-Eröffnung in Emden dabei zu sein!

Hier die fette :xb360: Beute (auch wenn es über den eigentlichen Threadtitel hinausgeht):

- Xbox360 Premium (ganz neue Version mit HDMI-Anschluss und verbesserter Kühlung!)
- zusätzlicher MS Wireless Controller
- Virtua Tennis 3
- Fifa Weltmeisterschaft 2006
- Project Gotham Racing 3 / Kameo / 3 Monate Gold Bundle

Alles zusammen für sagenhafte 249 € :mosh: :bigsmile:

Ansonsten kamen die Tage noch folgende :xbox: Titel mit der Post rein:

- Crazy Taxi 3 (damit die Reihe komplett ist)
- Forza Motorsport (Limitierte Edition)
- Otogi - Myth of Demons

Zurück