• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Halo 3 Limited Edition für 0,-

Musste nur 30 PS2 Spiele bei Gamestop lassen lol8):bigsmile:

30 Spiele!!! Dafür gebe es in unserem Gameshop minimum 150 Euro, wenn sie nur 5€ wert haben. Minimum! Und die CE kostet 70, da bekäme ich 2+

Aber egal, ich war heute auch (etwas) verschwenderich:

Skies of Arcadia Legends :cube: 35€

Das musste sein.

Kann auch sein dass es nur 20 waren, hab am ende nicht mehr mitgezaehlt:bigsmile::p

Hauptsache Halo!:bigsmile::bigsmile:

Mein "Chili Con Carnage" (knapp 18 Öcken) ist heute angekommen. Saucooles Game, trotz suboptimaler Steuerung und HipHop-Soundtrack :D .

Bioshock uncut auch hier (35€) :windows:
GRAW2 (20€) :windows:
Halo 1&2 (zusammen 10) :windows:

Yoa das wars erstmal so an Games :)

Einige wirklich nette Arcade Games für :xb360:
- Jewel Quest
- Track & Field
- Zuma

Bin schon ganz süchtig nach diesen Spielen :p

Und im Testlabor befinden sich:
- Drawn to Life: Mal - Held sein :nds:
nettes Spiel für den DS

- Und Ratten ohne Ende :D

Ratatouille für :gba: :nds: :wii: :ps2:

Verzeiht mein kurzes eindringen!

@poli

Zuma hab ich zu ende gezockt. Das hat mich süchtig gemacht wie sonst was das Spiel! Muss ich mal wieder spielen!

Zuletzt gekauftes Spielchen:

Anno1701DS und vorbestellt: Zelda DS

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Das sagst du wahrscheinlich recht oft.;)

Ach so, zuletzt gekauft, um mal was produktives zu sagen: Tomb Raider Anniversary für die 360 vorbestellt.

partykiller hat folgendes geschrieben:

Kakuto Chojin, Xbox

Wow :eek: .. Glücksgriff gemacht, was?! Wo und in welcher Höhe ist Dir denn das Glück begegnet? :sun: Dürfte nicht billig gewesen sein, oder?!

Topic ... die Woche noch wird bei uns Conan als US- oder UK-Version für die X360 eintrudeln; Oder anders ausgedrückt: Als Uncut-Fassung. Mal sehen wie lang es dieses Mal bis zur Indizierung dauert .. Conan ist ein potentieller Kandidat :nut: .

DataBase hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Das sagst du wahrscheinlich recht oft.;)

Äh! Hi! nein, nicht mehr so! Mittlerweile bin ich ein vernünftiger, bodenständiger, intimrasierter junger mann! ;)

P.S.
Zuletzt gekauft noch: Pac Man DS - leider misslungen das Spiel. Überhaupt keine Langzeitmotivation.

CharLu hat folgendes geschrieben:
partykiller hat folgendes geschrieben:
Kakuto Chojin, Xbox

Wow :eek: .. Glücksgriff gemacht, was?! Wo und in welcher Höhe ist Dir denn das Glück begegnet? :sun: Dürfte nicht billig gewesen sein, oder?!
Die Raritätendiskussion hatte mir einfach keine Ruhe gelassen. Ich habe 17 USD inkl. Versand dafür berappt. Auf ebay.com gefunden, Auktionspreis 6,03 USD, 11 USD Versand.
Die Krönung: ich hätte auch eines für 3 USD Sofort-Kauf haben können, wenn der Typ auf meine Frage wegen der Versandkosten und wegen der Vollständigkeit geantwortet hätte. Aber der Punk hat nicht mal gezuckt, und danach war es zu spät.
Naja, dann halt die nächste Auktion genommen.

A propos "Vollständigkeit": da sind ja manchmal so Koryphäen am Werk auf eBay, die ihr Produkt super schillernd und professionell präsentieren und anhand des Bildes dann suggerieren, dass es genau um das Produkt in dem Umfang geht, bis man dann heimlich, still und leise im Resttext liest, dass es nur um die Game Disks geht. Und dann verlangen sie die übelsten Preise dafür.

Zurück