• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

und weiter gehts...

Sammlererweiterung:

Van Helsing :xbox: 5,99 €
Destroy all Humans :xbox: 9,99 €
Project Zero 2 :xbox: 7,90 €
Pilot Down :xbox: 3,33 €
Blazing Angels - Squadrons of WWII :xbox: 7,96 €

Nachdem meine Xbox 360 gestern eingetroffen ist, müssen nun 360 Spiele her und als erstes habe ich mir Dead or Alive 4 gekrallt.

Die Spielauswahl ist bei der 360 super, aber ganz ehrlich: die Konsole ist von der Verarbeitung, Größe und Lautstärke echt nicht der Hit. Musste gestern alles mögliche verschieben, umstecken und umstellen, bis ich das große, super heiß werdende Ding endlich einigermaßen gut untergebracht habe. Und mit dem ganzen Zubehör, die man sich noch extra kaufen kann / muss, ist die 360 sicherlich nicht günstiger als die PS3 :devil:

@ poli
Was musste denn noch extra kaufen? Normalerweise, rein als Spielkonsole besehen, gar nichts. Kaufen, anstecken (dank der guten Kabel, die gleich dabei sind und nicht wie bei der PS3 extra gekauft werden müssen (!) 8)) und spielen. Einzig, es ist eine Core Version .. aber das ist am Ende auch Blödsinn eine Core zu holen, wenn man bei der Premium alles gleich dabei hat ;) ...

.. und am Ende, im direkten Vergleich ist die PS3 sogar noch größer als die Box, sollte vorzugsweise genauso frei stehen, denn auch die PS3 ist vor Überhitzung und all den netten Anfälligkeiten dank der filigranen und z.T. neuen Technik nicht gefeit (musst mal US-Foren lesen oder auch JAP-Foren (mit Übersetzungshilfe) - da ist auch nicht alles golden was glänzt).

Aber egal wie man es dreht und wendet, die Dinger brauchen beide Platz, beide sind nicht zwingend für einen Pappenstil zu haben - aber zum Zocken nichts desto weniger eine feine Sache ;) .

Jup, Premium Variante kaufen und Spass haben :mosh:

@ Topic:

Für Segas weißen Kringelkasten gabs wieder Nachschub!

- Blue Stinger
- Dynamite Cop (hab es zwar schon, aber für einen Euro...)
- Sega World Wide Soccer 2000
- Shenmue
- Soul Calibur (auch ein Doppelkauf für einen Euro)
- Tom Clancy's Rainbow Six
- Virtua Fighter 3tb

@CharLu
als schlaues Mädel habe ich natürlich die Premium gekauft :D ;)
Was mir gestern voll abgegangen ist, ist einfach WLAN. Dann hätte ich nicht so viel umstellen, umstecken und umräumen müssen. Natürlich kann ich das WLAN Teil kaufen, doch wohin dann mit dem ganzen Zeug (vor allem bei dem riesengroßen, heißlaufenden Netzteil der 360 - mit dem Ding könnte ich locker meinen Mann erschlagen :D)? Habe jetzt schon kaum noch den Überblick mit Wii, PS2 und Xbox 360. Und wenn dann noch die PS3 kommt ... :nut:

Naja, jetzt habe ich ja das gute Stück zum Glück einigermaßen gut untergebracht - kann mich also ganz aufs spielen konzentrieren :)

@Topic
gleich mal für Nachschub gesorgt und neben einem zweiten Wireless Controller jetzt bestellt:
Viva Pinata - Special Edition :xb360:
Conker - Live and Reloaded :xbox: (sollte auf der 360 eigentlich laufen...)

politicus hat folgendes geschrieben:

Nachdem meine Xbox 360 gestern eingetroffen ist, müssen nun 360 Spiele her und als erstes habe ich mir Dead or Alive 4 gekrallt.

Oha da ist jemand im Xbox Fieber ;), hast du dir die 360 mit HDMI Port gekauft ? Na dann viel Spaß noch.

Manche wollen das ich mir wie ein kleiner Fisch mit meiner Core vorkomme... Warum brauch ich eine?

-Das Internet-Zubehör brauche ich nicht, trotzdem spiele ich sehr gerne mit Freunden. Lieber Bekannte als so Internet.
-HDMI? Keine Ahnung was das ist.
-Fehlende Demos? Nein! Als Luxemburger bekommt man alle 360 Demos auf Discs! Die nehmen keinen Speicher, logisch.
-Festplatte? Brauch ich nicht, bei meiner lag ne Memcard bei die für Spiele locker reicht.
-Dan noch fehlende Abwärtskompatbität? Brauch ich nicht. Warum habe ich den noch die gute alte (Chrystal :)) Xbox da stehen, wo alle meine Lieder und "alten" Games gehen. Die Box stirbt bei mir nicht.

Core rulez!:bigsmile:

GTA San Andreas...nach langer Abwesenheit endlich wieder zurück in der verrückten Welt von San Andreas.

Verdammte Farmer...scheiss Mähdrescher!

Harry Potter und der Orden des Phönix - leicht, verdammt kurz und eine Kamera, die sich nicht fixieren lässt - aber sonst gar nicht so übel :)

Virtua Striker 3 ver.2002 für den :cube:

Der Dreamcast-Vorgänger war schon so herrlich schlecht und zum Aufregen, da mußte der Nachfolger her, welcher eh schon seit Jahren auf meiner Kaufliste stand.

"Chili Con Carnage" :psp: - knapp 18 Öre.

Das uneheliche Kind von Max Payne und Sam "Serious" Stone müsste die Tage bei mir eintrudeln. Schade, dass das Spiel im Vergleich zum großen Bruder "Total Overdose" komplett blutfrei ist. Egal, spaßig wird's trotzdem.

Illuminati hat folgendes geschrieben:
Ja läuft, aber eben nur im 50 Hertz Modus, also nicht über VGA-Kabel :blackeye:

Für meinen alten Fernseher reicht das schon aus - danke für die Info! :)

Swar hat folgendes geschrieben:
Oha da ist jemand im Xbox Fieber ;), hast du dir die 360 mit HDMI Port gekauft ? Na dann viel Spaß noch.

Jep, mich hat das Xbox Fieber gepackt :D
Meine 360 hat leider keinen HDMI Ausgang - ist etwas blöd gelaufen, aber was soll's ;)

@Topic
Das 360 OEM Paket bestellt (mit PGR3, Kameo und 3 Monate XBL) für 12,99 EUR

Ich hab es doch noch getan: Halo 3 als LE gekauft. Bisher denke ich mir aber, wesshalb ich das Geld ausgegeben habe. Das erste Level habe ich gestern noch beendet und bin doch ein wenig enttäuscht!

Zurück