Zuletzt gekauftes Videospiel

Watch Dogs Complete Edition :ps4:
Resident Evil Origins Collection (US) :ps4:
Trillion: God of Destruction (US) :psvita:
Tokyo Mirage Sessions #FE - Fortissimo Edition :wiiu:
 
Capcom Generations die Zweite...

So habe erbeut versucht mir Capcom Generations in der 4-Diskversion zu besorgen, nachdem Medimops die erste Lieferung, die falsche Version (3-Disk), geschickt hatte. Direkter Umtausch geht bei dem Verein nicht (stattdessen nur Retoure), also habe ich mal nachgeschaut und zufällig war das Spiel diesmal direkt auf der Homepage, und nicht wie zuvor über ebay, erhältlich, sogar ein bisschen günstiger und ebenso in "sehr gut". Naja dachte ich, ich versuche es nochmal. Tatsächlich haben sie es dieses Mal auch hinbekommen, die richtige Version zu schicken, ABER leider bekam ich eine französische Version, was insofern schade ist, da im Booklet interessante Infos über Capcom und deren veröffentlichten Spiele (vor allem in den Arcades) enthalten sind. Daher bin ich doch tatsächlich am Überlegen, dass auch nochmal zurückgehen zu lassen. Erschwerend kommt hinzu, dass auf der PS3 keine Musik während der Spiele von Disk 4 zu hören war (Commando, Mercs, Gun Smoke). Ballerspiele, wie diese sind aber ohne Musik kaum zu ertragen, wenn man nur das monotone Geballer hört. Muss das mal nochmal auf nem anderen System testen, um herauszufinden, ob es an der PS3 liegt.

Bei der Medimopsbestellung habe ich auch noch Ronin Blade mit bestellt, kannte ich vorher nicht, war aber billig und ich dachte ich teste es mal aus. Ist von Konami und zu der Zeit konnte man mit Konami ja nicht so viel verkehrt machen (wobei die goldene Ära der 8- und 16-Bit Zeit, wo man ja fast alles ausnahmlos von denen sehr gut spielen konnte, dank 3D schon vorbei war)
 
Uncharted 4, freundlicherweise zur Verfügung gestellt bekommen.
 
Odin Sphere Leifthrasir (PsVita)

...bin schon gespannt der 9,5 Ign Test hat mich angefixt und die Demo ist Super !
 
Komisch im Test steht was von viel zu leicht :) Dann wurde da wohl massiv dran gedreht ...
 
Hatte mir neulich mal:

Fast Racing Neo :wiiu: geladen. Super! Wird dem guten Ruf echt gerecht. :mosh:
 
Kann man das auf der Vita TV spielen?

Sollte gehen, ansonsten kannste es doch aber auch auf der PS4 zocken?

Ansonsten danke @Jojo für den Hinweis auf die Demo, habe ich mir mal gezogen und wird demnächst ausgetestet, hatte die PS2-Version schon länger auf meiner Wunschliste, bis die Ankündigung des Remakes (oder Remaster?) kam.
 
Das usk Logo is hier interessanterweise ziemlich klein.
Wäre cool wenn das immer so wäre oder am besten gar nicht mehr.
14671295260271669509584.jpg
 
Die Story hört sich so grausig an und die Gameplay Videos haben auch keinen so tollen Eindruck auf mich gemacht.
Vielleicht später wenns billiger wird.
 
Die Story hört sich so grausig an und die Gameplay Videos haben auch keinen so tollen Eindruck auf mich gemacht.
Vielleicht später wenns billiger wird.

Gut von der Story her vertraue ich da einfach mal Atlus. Die können schon abgedrehte Storys gut erzählen. Zumal ich persönlich mir vorab nie so viele Infos gebe das ich am Ende das Spiel schon nicht mehr einlegen brauch.
Aber das Setting ist natürlich Geschmackssache.

Gerade die Gameplay Videos haben mich vom Kampfsystem stark an Persona erinnert. Von daher mache ich mir keine großen Sorgen.

Die Famitsu hat 34/40 vergeben, und die Aussagen waren durchweg positiv. Vor allem das es ein typisches Atlus-RPG ist und stark an Persona angelehnt ist (was ja gewollt war) kamen durch. Für mich ein guter Kaufgrund!
Einzig die Fire Emblem Serie soll aus diesem Mix wenig herausstechen.... ich mag Fire Emblem auch....kann ich aber super mit leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dynasty Warriors 8 - Empires :xboxoneicon:
Madden NFL 25 :xboxoneicon:
NBA Live 14 :xboxoneicon:
Rabbids Invasion - Die interaktive TV Show :xboxoneicon:
 
Die Wertungen sind doch allesamt Top aber ja es soll mehr Persona als Fire Emblem sein..werd es mir später auch zulegen.

Meine neuen Käufe neben Odin Sphere:

Resident Evil Collectors Edition Ps4 25,00
Fire Emblem Vermächtnis 3DS 22,00
Inside Xbox One
 
Zurück