Capcom Generations die Zweite...
So habe erbeut versucht mir Capcom Generations in der 4-Diskversion zu besorgen, nachdem Medimops die erste Lieferung, die falsche Version (3-Disk), geschickt hatte. Direkter Umtausch geht bei dem Verein nicht (stattdessen nur Retoure), also habe ich mal nachgeschaut und zufällig war das Spiel diesmal direkt auf der Homepage, und nicht wie zuvor über ebay, erhältlich, sogar ein bisschen günstiger und ebenso in "sehr gut". Naja dachte ich, ich versuche es nochmal. Tatsächlich haben sie es dieses Mal auch hinbekommen, die richtige Version zu schicken, ABER leider bekam ich eine französische Version, was insofern schade ist, da im Booklet interessante Infos über Capcom und deren veröffentlichten Spiele (vor allem in den Arcades) enthalten sind. Daher bin ich doch tatsächlich am Überlegen, dass auch nochmal zurückgehen zu lassen. Erschwerend kommt hinzu, dass auf der PS3 keine Musik während der Spiele von Disk 4 zu hören war (Commando, Mercs, Gun Smoke). Ballerspiele, wie diese sind aber ohne Musik kaum zu ertragen, wenn man nur das monotone Geballer hört. Muss das mal nochmal auf nem anderen System testen, um herauszufinden, ob es an der PS3 liegt.
Bei der Medimopsbestellung habe ich auch noch Ronin Blade mit bestellt, kannte ich vorher nicht, war aber billig und ich dachte ich teste es mal aus. Ist von Konami und zu der Zeit konnte man mit Konami ja nicht so viel verkehrt machen (wobei die goldene Ära der 8- und 16-Bit Zeit, wo man ja fast alles ausnahmlos von denen sehr gut spielen konnte, dank 3D schon vorbei war)