Zuletzt gekauftes Videospiel

Nach etwas längerer Zeit melde ich mich mal wieder zurück, weil ich meine PS2-Sammlung erweitert habe. Nach The Getaway habe ich nun den Nachfolger Black Monday neu/OVP für die PS2 für knapp 20 € gekauft, einfach, damit ich die Getaway-Serie auch vollständig habe. ^^

Oha, the getaway finde ich ganz schrecklich. Die Steuerung ist so miserabel, dass ich trotz des coolen britischem Gangstersetting mit genialer synchro, das Spiel nach kurzer Zeit zur Seite legen musste.
 
Ich wusste natürlich schon vorher worauf ich mich einlasse. ;) Aber dennoch hat die Reihe (die ja anscheinend nur aus 2 Teilen besteht (der dritte kam nie oder wurde gecancellt) mein Interesse geweckt. ^^
 
Dj max fever. PSP
Twisted Metal ps3

Alles bei meinem neuen US gebraucht spiele Händler.
Der Typ is super, gute Preise schneller Versand.
Der selbe wo ich auch South Park her habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropos South Park

ich habe mir vorhin die US Version von Stab der Wahrheit auf die One runtergeladen und habe festgestellt, das sie komplett auf deutsch und selbstverständlich ungeschnitten ist, das heißt nicht nur die US PS3 Version ist Region Free!
 
Die ps3 Version is auch deutsch außerdem wollte ich ne Retail Version, da ich digitalen Versionen abgeneigt bin.
 
@ Ayane

Das die US PS3 Version auf deutsch ist, wusste ich ja, besitze selber die Retail Fassung, aber überraschenderweise wurde das bei der US Xbox 360 bisher mit keinen Wort erwähnt, wie auch immer viel Spaß damit, du wirst deine Freude haben :D :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist leider seit geraumer Zeit auf meinem digitalen "pale of shame". Ich finde einfach keine Zeit für Rpgs...
 
Hegemony Rome: The Rise of Caesar :windows:

Über Steam erworben.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:sun:
 
Meine Neuzugänge:

Life is Strange (PS4)
Deep Fear (Saturn)

Life is Strange habe ich jetzt endlich mal günstig als Retailversion bekommen, bin sehr gespannt auf das Spiel, viele finden es ja richtig gut. Deep Fear ist ein Resident Evil Klon, bin mal gespannt, wie spielbar das heute noch ist. Außerdem muss ich mich durch jp. Texte kämpfen, da mir die PAL-Version (viel) zu teuer ist ;)
 
Deep Fear.....vor langer Zeit mal als PAL reeelativ günstig geschossen....aber nie durchgespielt.

Und viel Spaß bei LiS. :)


Greetz

Cap
 
Mist, South Park schon durch -__- das war soooo geil, freu mich schon auf fractured but whole.
 
Fire Emblem Fates Limited Edition :3ds:
UEFA Euro 2016 inkl. PES 2016 :ps4:
(großes Danke an den Burgherrn) ;)
 
Dragon Ball Z Budokai HD Collection für die PS3
Budokai 3 ist für mich immer noch das beste DBZ Spiel, freue mich schon.
 
Dragon Ball Z Budokai HD Collection für die PS3
Budokai 3 ist für mich immer noch das beste DBZ Spiel, freue mich schon.

Falls dir der Soundtrack im Original wichtig war.....in der HD Collection wurden leider die Tracks ausgetauscht. T__T
Das hat mir damals ziemlich weh getan.
 
Yes! Heute ist ein guter Tag!

Ich konnte endlich ein Rockman & Forte für das Super Nintendo zu einem fairen Preis ergattern. Als großer Fan der Mega Man Reihe steht der Titel schon ewig auf meiner To-Buy Liste und wurde, zumindest auf dem deutschen Ebay, relativ selten angeboten. Jetzt kann ich endlich einen Haken hinter dem Game machen und besitze nun alle Mega Männer die für das Snes released wurden.

Ich freue mich besonders, da ich diesen Teil tatsächlich noch nie gespielt habe und ich ein, für mich, komplett unbekanntes Spiel bekomme.

Wenn man diversen Stimmen im Internet glauben schenken kann, soll es zwar das spielerisch schlechteste Mega Man auf dem Snes sein, aber ich denke, dass man als Fan der Reihe definitiv auf seine Kosten kommen wird.

Mal schauen, ob die Sprachbarriere irgendwelche Auswirkungen haben wird. Bei 7 und den X Teilen wäre es kein Problem gewesen. In Zeiten von YouTube und Gamefaqs ist sowas aber natürlich nur noch halb so wild.
 
Zurück