Zuletzt gekauftes Videospiel

Rockman und forte fand ich ganz gut, beide Chars spielen sich sehr unterschiedlich.
Gab auch nen gba Port der auch bei uns erschienen is.
 
Falls dir der Soundtrack im Original wichtig war.....in der HD Collection wurden leider die Tracks ausgetauscht. T__T
Das hat mir damals ziemlich weh getan.

Ganz ehrlich, ich hatte das Spiel besser in Erinnerung. Mir ist heute beim Anzocken nochmal aufgefallen, wie lieblos und scheiße der Storymodus in Budokai 3 inszeniert wurde. Da haben die das in Budokai 1 etwas besser gelöst. Die Steuerung ist hakaleig und fummelig und die Musik ist furchtbar nervig. Ganz ehrlich, ich hätte die Erinnerung ruhen lassen sollen. Ich bin sehr enttäuscht von Budokai HD für die PS3.
 
Ganz ehrlich, ich hatte das Spiel besser in Erinnerung. Mir ist heute beim Anzocken nochmal aufgefallen, wie lieblos und scheiße der Storymodus in Budokai 3 inszeniert wurde. Da haben die das in Budokai 1 etwas besser gelöst. Die Steuerung ist hakaleig und fummelig und die Musik ist furchtbar nervig. Ganz ehrlich, ich hätte die Erinnerung ruhen lassen sollen. Ich bin sehr enttäuscht von Budokai HD für die PS3.

Ja, das selbe hab ich auch durchgemacht, habs dann wieder verkauft.
Is mir schon aufgefallen das man gerne Dinge wieder machen würde, wo man früher ne Menge Spaß hatte. Dann tut man es noch einmal, aber zünden will es nicht mehr.
Verstehe ich.
 
Ähnliches habe ich u.a. mit Alan Wake erlebt: Das Hauptspiel habe ich 2010 gefeiert und wahnsinnig viel Spaß damit gehabt. Da es diesen April beide DLCs, welche ich nie gespielt hatte, für lau gab, freute ich mich darauf, den guten Alan noch einmal wiederzubeleben.... Leider war der Titel in meiner Erinnerung deutlich cooler. Sicherlich, die DLCs sind so oder so schwächer als das Hauptspiel, aber der Funke ist im Jahr 2016 sowas von gar nicht mehr übergesprungen. Den zweiten DLC habe ich mir deshalb gar nicht erst angetan.
 
Mir is es vor kurzem mit nem Film und nen Anime passiert.
Bei Spielen hat ichs auch schon oft.
 
Rockman und forte fand ich ganz gut, beide Chars spielen sich sehr unterschiedlich.
Gab auch nen gba Port der auch bei uns erschienen is.

Von der Gba Version wusste ich bisher gar nichts... Coole Sache, der Gba ist echt ein geiler Handheld.

Den Mega Man Teil für den Nds fand ich super, ich meine der hieß ZX. Der orientierte sich stark am Metroidvania Prinzip.
 
Zx war heiß, genau so wie der Nachfolger zx Advent der legte noch einmal einen drauf. Eins meiner Favoriten aufn DS zusammen mit der Zero collection. :D
 
Beim Anime Slayers excellent hatte ich heute Probleme. Find die Slayers Manga unterhaltsamer aber vor 10 Jahren fand ich den Anime noch cool.
Und beim Film wars Toy Story 1 hatte mir den geliehen gehabt weil ich den schon seit knapp 15 Jahren nich mehr gesehen hatte.
Und es war stinklangweilig. Vielleicht muss man für den Film wieder 10 Jahre alt sein damit er einen wieder gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Three Fourths Home und Goat Simulator Mmore Goatz Edition. Natürlich für die One
 
Also, bei mir hat sich mal die komplette Umwelt in mmo goatz aufgehängt.
Wenn man Leute gestossen hat, dann konnte man sie verformen. :D
 
Zx war heiß, genau so wie der Nachfolger zx Advent der legte noch einmal einen drauf. Eins meiner Favoriten aufn DS zusammen mit der Zero collection. :D

Mmh... Von ZX gab es sogar 2 Teile? Da muss ich mich doch mal genauer informieren, ich habe definitiv nur einen Teil gespielt.

Ich spiele aber solche Spiele ehrlich gesagt am liebsten auf dem Snes oder dem Wii U Tablet, weil ich das Steuerkreuz bei den Handhelds zu klein finde. Da habe ich am liebsten die vielen geilen Rpgs gespielt.
 
Steam Summer Sale:

Punch Club
AudioSurf
Dungeon Defenders Collection (Summer-Winter 2012)
Risen (Franchise Pack)
Survivor Squad
Survivor Squad: Gauntlets
Game Corp DX
Blueprint Tycoon
 
Mmh... Von ZX gab es sogar 2 Teile? Da muss ich mich doch mal genauer informieren, ich habe definitiv nur einen Teil gespielt.

Ich spiele aber solche Spiele ehrlich gesagt am liebsten auf dem Snes oder dem Wii U Tablet, weil ich das Steuerkreuz bei den Handhelds zu klein finde. Da habe ich am liebsten die vielen geilen Rpgs gespielt.

Wie in ZX sind Junge und Mädel spielbar wobei jeder die Geschichte etwas anders erlebt. Im gegensatz zu ZX unterscheiden sich die beiden endlich mal im Aussehen.
Is aber vom Grundprinzip her immer noch wie ZX aber wesentlich besser.
Mega_Man_ZX_Advent_front.jpg
 
Zurück