Zuletzt gekauftes Videospiel

Nachdem ich letztens Medimops noch sehr loben konnte, ist meine kürzliche Bestellung schief gelaufen. Ich habe mir Capcom Generations über Ebay Sofortkauf für die PS1 gesichert. Ich habe auch Capcom Generations bekommen, dummerweise aber in der 3CD Variante (also Capcom Generation 1-3 enthalten), ich habe allerdings die 4CD-Variante bestellt, optisch sehen die beiden Versionen fast gleich aus, aber beim Angebot wurde eben eindeutig und unverrückbar die mit den 4 disks angepriesen. Da ich mir die Compilation auch vorwiegend wegen Disk 4 geholt habe, da sind einige Ableger der Commandoreihe in der Arcadeversion drauf, kann ich auf diese natürlich nicht verzichten. Mal sehen was bei meiner Reklamation rauskommt, hoffe die haben auch die 4-Diskvariante. Die anderen Disks beinhalten übrigens folgendes: CD1=1942/1943; CD2: Ghouls'n Ghosts/Ghouls'n Goblins-Reihe; CD3: ganz alte Capcomklassiker (Highlight hier SonSon)
 
Mirrors Edge Catalyst Xbox One

Kirby Robobot New 3DSXL
 
Hab mir mal diese Double Dragon Trilogy-Box mit SNES-Controller gegönnt. Und Hunted: Die Schmiede der Finsternis wegen dem schönen USK 18-Siegel.:D Leider hat sich Hunted als Enttäuschung herausgestellt.:(
 
Ich hätte die beiden Retails gerne wegen den Gwint-Decks. Auf eBay sind die Decks irgendwie teurer als die Spiele selbst :rolleyes:
 
Wo gabs die HoS Erweiterung denn noch?
Abseits von eBay und amazon gibt es noch roteerdbeere.de. Bekommt nicht die Aufmerksamkeit, welche den anderen zuteil wird, dafür zahlt man dort mit Geduld aber weniger.

Die CE hab ich für 159 plus Versand bekommen, die HoS-Erweiterung für 60 plus Versand. Sicher, beides nicht die Schnäppchen, angesichts der aufgerufenen Preise bei eBay und amazon allerdings..

edit:

Blood and Wine sollte es doch aber noch zu kaufen geben, oder Mag?
 
Ja, aber ich habe die beiden Erweiterungen ja schon und wollte eben nicht nochmal 60 Tacken locker machen, nur weil ich so gwintgeil bin. :D
 
Gern geschehen.
Kostet zwar auch, aber sicher nicht so viel wie die Retails auf den Auktionsplattformen.
 
Die gehen halt ab 60€ los...

10€ sind für zwei Kartendecks absolut in Ordnung. Schade, dass Blood and Wine schon ausverkauft ist, aber das konnte ich dann doch noch für einen humaneren Preis auftreiben. Fehlt nur noch das Spielbrett. Und Gegner :D :(
 
Gibt's das Brett überhaupt?

Eben gerade bei eBay ausgelaufen - HoS für PS4 neu, 126 zzgl. Versand..
 
Zurück