Zuletzt gekauftes Videospiel

Die Fire Emblem Limited war ja dieses Mal schier ein Ding der Unmöglichkeit die zu bekommen :( War leider auch erfolglos. Einzeln die Teile zu kaufen hab ich keinen Bock zumal Offenbarung dann nicht dabei ist, werd daher warten bis es mal nen Schnapper gibt.
 
Ich hatte Glück, meine Version kommt aber erst im Mitte Juni, aber ich habe schon jetzt bock drauf, Fire Emblem Fates zu spielen.
 
Gamestop hat aktuell bis 29.05. noch ein Trade-In Angebot für die Fire Emblem Episoden, sowohl für die einzelnen als auch für die Special Edition (haha, als ob man die vor Ort kriegen könnte). 30% Trade-In Bonus auf Nintendo Games, Gamestop Karteninhaber erhalten je nach Level noch ein paar Prozentpunkte mehr (Level 1 und 2 40%, Level 3 42%). Ich hätte aktuell 42% Trade-In Bonus, daher würden mich die Einzelteile ggf. doch noch reizen. Habe aber noch gezögert, weil ich die Hoffnung auf die Limited Edition nicht aufgegeben habe. :)

So, und nun noch was zum Topic.
Aus UK sind die beiden Retro-Adventures eingetroffen.

aus der Reihe der Mysterious Adventures die #7 (Circus, 1983) und die #11 (Waxworks, 1984) in den roten Boxen, beide wohl für den ZX Spectrum. Schwierig zu kriegen.

IMG_0400.jpgIMG_0399.jpg

Derzeit bietet ein englischer Händler auch die Adventures #6 Feasibility Experiment, #4 Escape from Pulsar 7 und #8 Wizard of Akyrz an. Die sind zumindest einen Blick wert, aber die hatte ich schon. :)
Er hat auch noch ein paar andere, aber in anderen Verpackungs-Varianten.
http://www.ebay.de/sch/m.html?_odkw...+fantasia.TRS0&_nkw=digital+fantasia&_sacat=0
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man da eigentlich Kinect ausstellen?
Konnte das zweit Level nicht beeenden, weil
man da Kinect gebraucht hat und ich war zu faul,
es anzuschließen.
Dafür hab ich alle Lexikoneinträge gelesen und wirklich
einige interessante Dinge erfahren.
 
Bissche Futter für die PS3-Sammlung

Wanted: Weapons of Fate PS3
Dirt 2 PS3
White Knight Cronicles PS3
Ghostbuster Special Edition (mit Film) PS3

Für zusammen 16 EUR
 
F1 2013 Complete Edition :xb360:

Letzte Woche brandneu eingeschweißt für 5€ ersteigert.Anstatt den DLC zur Komplettierung meines vorhandenen F1 2013 zu kaufen,der 12,50 kostet.....

Jemand Interesse an der Standardversion von F1 2013 für die 360?


Greetz

Cap
 
Hier meine günstigen Neuheiten - teilweise Neuware, größtenteils aber gebraucht.

für :wii:
Muramasa: The Demon Blade
Disney Mickey Epic
de Blob
de Blob 2
Monster Hunter Tri
Sin & Punishment: Successor of the Skies
Lego Indiana Jones 2
Geheimakte Tunguska
Bully: Die Ehrenrunde
No More Heroes 2: Desperate Struggle
Zack & Wiki

für :ps3:
Lost Planet 2
Star Wars: The Force Unleashed 2
Tom Clancy's H.A.W.X.
Call of Juarez: Bound in Blood
Mercenaries 2: World in Flames
 
Bound in Blood hab ich mir auch gekauft nachdem Gunslinger so genial war.

Gestern bestellt
Sniper Elite V2 GOTY
 
Früher als erwartet bekommen

Fire Emblem Fates - Special Edition :3ds:

...und Offenbarung ist wirklich auf dem Modul drauf, nix mit Downloaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gta collection psn und infamous second son ebenfalls psn.

Gta 3 und vice City sind meine absoluten alltime faves in der Reihe.

Gta 3 weil es einfach noch neu war, ich sowas noch nie gesehen habe und vice City weil mir das Setting am meisten gefallen hat.

Allerdings ist es schon ne ungewöhnung, keine frei bewegbare Kamera zu haben :D muss mich da noch dran gewöhnen
 
Medal of Honor: Warfighter :xb360: (noch neu in Folie)

Ich mag es, wenn bei der Software Pyramide Erstauflagen, bei denen hinten nur der alte Barcode überklebt wurde, für kleines Geld verkauft werden :)
 
Zurück