Zuletzt gekauftes Videospiel

Wieder mal ein sehr schönes Paket Phill.
By the Way, ich hoffe, dass Crisis Core FF 7 noch für die PS4/Xbox One und den PC umgesetzt wird. Habe das Spiel seinerzeit leider verpasst und will mir kein LP anschauen oder extra dafür noch ne PSP auftreiben.

Zukäufe der letzten Zeit:

Quantum Break XOne
Dirt Rally Ps4
Dark Souls 3 Ps4
Zelda Windwaker HD WiiU

Vorbestellt:
Ratchet & Clank Ps4
Starfox WiiU

Final Fantasy 9 für :windows:
Pflichtkauf für mich und für jeden, der etwas mit JRPGs anfangen kann. Eines der besten Spiele aller Zeiten und das beste FF, meiner Meinung nach.

20160414_194930.jpg

Heute angekommen. Der Zustand ist natürlich mies, aber für ca 13 Euro nehme ich sowas selbstverständlich gerne mit. Mal sehen, ob das Spiel was taugt. ^^

The Talos Principle (Deluxe Edition) :ps4:

Heute für 20 € mal mitgenommen, nachdem ich schon vorher immer mal wieder mit halbem Auge drauf geschielt habe. Bin gespannt drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du das denn gekauft? Gibt's eine Retail? Liebäugle auch mit dem Spiel.

Habe mir die japanische Retail-Version (aus Sammlergründen) günstig bei Ebay importiert. Habe das Spiel außerdem als Download-Version mit EngSub aus dem PSN, auch wenn ich kein Freund von Downloads bin.

Das Spiel gibt es zwar auch als Retail mit EngSub, aber die Preise dafür sind leider monströs hoch. :(

Final Fantasy 9 für :windows:
Pflichtkauf für mich und für jeden, der etwas mit JRPGs anfangen kann. Eines der besten Spiele aller Zeiten und das beste FF, meiner Meinung nach.
Dito. Also der Kauf. Nicht die Ansicht. Greenmangaming hat es für 13 Euro im Angebot gehabt :)

Gesendet von meinem Nokia 3210 du Lutscher

Paar Nachzügler für die One Sammlung, aber keine Ahnung wann ich das mal Spielen soll :D .

The Witcher 3
Batman Arkham Knight
Dragon Age Inquisition

Gebraucht Händler in Freising das erste mal besucht super Preise:

Batman arkham asyleum
Assassins creed 3 join or die Edition
Starhawk
Far Cry 4
Terminator salvation

Ach ja und Resident Evil Revelations

Zuletzt bearbeitet:
Tomb Raider Definitive Edition natürlich für :xboxoneicon: ::) :D
Hab gesehen das es 2 verschiedene Def. Edit. gibt.
Eine ohne und eine, die ich hab, im Pappschuber wo eein Artwork Book drinnen ist.
Musste ich unbedingt haben da ich von RotTR total begeistert bin.

Gerade vom Flohmarkt zurück mit folgender Ausbeute:

- Assassins Creed Anthology (PS3)
- Crash Bandicoot 3
- Robopit (PS1)

Sunset Overdrive (One)

Saints Row IV (360)

Beide Kostenlos durch Games with Gold :sun: :mosh:

Ich hatte jetzt gerade in den ersten zehn Minuten SRIV mehr Spaß als in 5 Stunden GTA5 :mosh:
Saint's Row 1 war bereits super und Teil 2 dann der absolute GTA-Killer für mich. Was sie mit Teil 3 und 4 angestellt haben, grenzt für mich hingegen an ein Verbrechen.

Zurück