Zuletzt gekauftes Videospiel

Ich hab bei einem Freund mal Dark Souls 1 gespielt. Hat mir überhaupt nicht getaugt alleine weils schon viel zu schwer war.

Durfte heute ebenfalls die schicke Collector's Edition in Empfang nehmen :)

Hoffe, ich komme auch mal zum Spielen. Eigentlich frisst das geniale DiRT Rally gerade sämtliche Zeit.

Dazu noch ne 8 GB-Vita-Speicherkarte für "günstige" 20 Euro ergattert (plus 5 Download-Games), damit sich das neue Playstation TV nicht die Speicherkarte mit der Vita teilen muss ;)

Dark Souls 3, selbstverständlich für :xboxconekonsole: und von einem netten Sponsor. Wird aber nicht gezockt, sondern nur gehated. :D

Dark Souls 3 (steam)
Halo 5 (one)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Paar Games für nicht soviel Geld. Tales of Zestiria war mit 25 am günstigsten, bin echt mal gespannt wie es ist. Dragon's Age konnte mich bisher nicht überzeugen, hat mich aber nur 10 EUR gekostet.

ptbtiers.jpg

In welchem Saturn sind die Spiele denn so günstig :/

Gesendet von meinem Nokia 3210 du Lutscher

In Luxenburg. Da hab ich schon öfter mal neidisch auf Pits Schnäppchen geschaut [emoji6]

Da ist alles bisl billiger und Gehälter sind sogar höher..unterschätztes kleines Land ..;)

Zwei PS2-Spiele die schon lange auf meiner Liste standen sind nun auf dem Weg zu mir:

- The Warriors
- Cold Fear

Mafia 2 für die PS3
Für 7 Euro kann man nicht meckern. Auch wenn ich es damals schon auf der PS3 gespielt habe und mittlerweile die PC Version in meiner Steam Library ist.

Zurück