Zuletzt gekauftes Videospiel

Die PS TV werden echt verramscht, meines hab ich auch für 25€ abgestaubt.
Na ja die war net sonderlich erfolgreich und wird sowieso bald eingestellt.

Schade, das Gerät hat Sony leider wirklich verbockt, dabei hätte das Ding so viel Potential gehabt, wenn man nur mal die Videostreaming Anbieter mit ins Boot geholt hätte, naja und die teuren Speicherkarten sind halt auch Mist. Wenn es die entsprechenden Apps gäbe zum Streamen und Full HD wäre das wirklich ein Kaufargument, die Vita, PSP und PS1-Kompatibilität ist ja eigentlich bereits top. Habe meinen auch für 15€ bekommen, da kann man nix falsch machen, bin dabei sogar am Überlegen, ob ich mir noch eine zulege ^^ Eine mit Custom Firmware und eine um die PS-Plus Titel zu zocken.

Bin ehrlich gesagt nur auf Mass Effect und Borderlands 3 aus.
Und Dank Garfield auf Battleborn.
Hab ich noch gar nicht mitbekommen das das auch von GearBox/Take 2 ist.
Zwischen durch nehm ich halt so Titel wie Wolfenstein mit.
Und die 360 hab ich ja auch noch. :)

@ mik

Sind das diese komischen weißen Controller, die man sich selber bunt machen kann und die dann am Ende 700 $ kosten?!

@jayjay

Nein. Dieser Controller/ Konsole wurde an Mitarbeiter rausgegeben, die an der Entwicklung beteiligt waren, deshalb auch der Aufdruck "I made this". Ist ähnlich der Day One Edition. Laut Recherche gab es nur 1000 Stück weltweit?

Wenn du jetzt die Nummer postest, wird der Mitarbeiter, der ihn vertickt hat, entlassen :D

Ja, so ca. 2,5 Elite Controller bekommt man schon dafür...

Kranker Scheiß :cool:.

Würd ich nicht zahlen, aber wie Jens sagt. Ich sammel auch nicht.

Tat mir auch sehr weh! Aber wenn schon alle Xbox One Knüppel, dann den natürlich auch.

Dragon Age: Inquisition (One) war ein Spontan kauf für nen 10er, mal schaun was mich erwartet :D .

Hast du einen neuen Fußboden bekommen?!

Kann ich nicht richtig erkennen, da liegt so was Komisches drauf :D

Zurück