Zuletzt gekauftes Videospiel

Hättest Du doch was gesagt: The World is not enough hätte ich doppelt für N64 gehabt, und zwar complete.

Bis auf den Duke den ich mir wieder geholt habe (Herzensangelegenheit und die vielen Erinnerungen) kaufe ich mir keine 3D shooter mehr fürs N64..... ich komme komischerweise heute nicht mehr damit klar das der zweite Analogstick fehlt...wie haben wir das damals nur ausgehalten? :D

Einen zweiten Controller benutzt?

Ging zumindest bei Goldeneye. :mosh:

@AyaneReturns
Verkauf deins doch wieder und werd dir mitm partykiller einig. ;)

Greetz

Cap

Glaub ich hol mir das auch nochmal ...auch wenn Teil 6 nicht die Offenbarung war wuerd ichs gern mal testen. Wie ist die Portierung so ?

Konnte es noch nicht testen. Laut Eurogamer ist die technische Umsetzung aber sehr gut.

Gibt schon einige Beispiele, wo die technische Umsetzung eines HD Ports sehr scheiße war. Deadpool oder Prototype sind da negativ aufgefallen.

Deadpool hat geruckelt wie die Seuche, so schlimm dass es alle paar Minuten zu ner Sekunde Stillstand kam und blöd sah es auch aus. Aber das Spiel war gut.

Little Big Planet :psvita:
Somit "schon" mein 3 Vita Game. :D

Musste heute feststellen das mein Gebraucht Laden nach 7 Jahren dicht gemacht hat. :(
Die hatte immer faire Preise und gab immer gute Rabatte. Hab eh so wenig Möglichkeiten an Retro/Gebraucht Sachen zu kommen.

Gerade mit Muramasa Rebirth mein erstes Vita Spiel (Retail) bei Play-Asia für ca. 20€ inkl. Versand bestellt. Wollte ich schon länger haben und der Preis war jetzt echt top :)

Zurück