Zuletzt gekauftes Videospiel

Haha echt jetzt Dirty :D Als Goodbye und Nimmerwiedersehens Geschenk an Lionhead ? Ich höre hier böse Ironie raus ;)

Haha echt jetzt Dirty :D Als Goodbye und Nimmerwiedersehens Geschenk an Lionhead ? Ich höre hier böse Ironie raus ;)
:D nee, nicht mal Iroie, aber wohl etwas dem Anlass geschuldet.

Bei mir ist K 1.0 immer noch angeschlossen und ich wollte das schon immer mal spielen.
Soll ja gar nicht soo übel sein, wenn Kinect funktioniert und inzwischen, hab ich das ganz gut hinbekommen.
Spiel soll sehr umfangreich sein. Mit 30 Stunden wäre es länger als seine Vorgänger.

Ich bin gespannt!

Egal.

Rally geht immer und für 28 Euro kann man nicht soooooviel falsch machen.

Platin soll auch gut machbar sein ;)

Habe ein paar Kleinigkeiten bekommen:

- Asterix (Master System)
- Winter Heat (Saturn)
- Donald Duck Quack Attack (Gamecube)

und tatsächlich meine allerersten Gameboy Color Module, obwohl ich den GBC schon ewig habe, aber bisher hatte ich noch nie ein GBC-only Spiel. Die Spiele sind Asterix & Obelix sowie Jungle Book: Mowglis Wild Adventure. Beides zusammen für schmale 5€. Ich mag das SNES-Spiel von A&O sehr gerne, habe schon den GBA-Port der auf der SNES-Version beruht. Die GBC-Version beruht hingegen auf der GB-Version, die wohl die Ursprungsversion des Spiels ist und bin daher gespannt, wie das Spiel ist. Bei den Schlümpfen sind die 8bit-Versionen ja auch die besseren, also vielleicht ja auch hier.

Für den Preis auf jeden Fall lohnenswert

Mich hat die Demo überhaupt nicht überzeugt.

Ach der feine Herr.. Auf der One sind wir also unterwegs..

Das macht es ja gleich noch mal ein stück interessanter..

Ja. Das war ein Last-Minute-Wechsel. :D Ich war jemandem was schuldig, wurde genötigt und wollte außerdem auch mal wieder ein Spiel haben, dass ich zusammen mit Miss Microsoft zocken kann. ^^

PS4-Version von Amazon wurde an mich verschickt, in der Zeit bin ich zum Media Markt und hab mir dort die One-Version geholt, zu Hause dann Retouren-Schein für Amazon ausgedruckt und die PS4-Version zurückgebracht. ^^

Zurück