Zuletzt gekauftes Videospiel

Bin Montag wieder da, dann schau ich gerne nochmal nach. Aber wenn ich es vorhin richtig gesehen hab, dann waren nur von den Muppets noch ein oder zwei weitere Exemplare da. Und irgendeinen Invizimals-Teils gab es auch noch für nen Zehner. Also leider nicht die pralle Auswahl :/

Schade das tetris oder Rayman Doppelpack hätte ich gleich mitgenommen...genau wie One piece etc...Auf Amazon & Co steigen die Gebrauchtspielpreise im Vita Bereich ja eher permanent an..Wird schwer da irgendwann noch ne Komplettsammlung zu erreichen :)

Von den Vita Räumungsverkäufen kann man als Vita Besitzer einfach nur noch ohne Ende profitieren.
Was ich da schon an Sachen gehoben hab......

Wo findet ihr denn immer diese ganzen Schnapper ? Online ist da wie gesagt noch noch nichts von Räumungsverkauf zu merken, eher im Gegenteil.

Holla die Waldfee da war wohl vor kurzem Zahltag ;) Schöne Ausbeute...

@Ayane
Another Code hab ich geliebt. Kann dir auch den Ableger für die Wii empfehlen falls du den noch nicht kennst.
Nur wahrscheinlich können wir auf einen weiteren Teil vergebens warten denke ich mal. :(

@Ayane
Another Code hab ich geliebt. Kann dir auch den Ableger für die Wii empfehlen falls du den noch nicht kennst.
Nur wahrscheinlich können wir auf einen weiteren Teil vergebens warten denke ich mal. :(

Hatte ich schon mal wollt´s nochmal durchspielen.
Die Wii Version hab ich ebenfalls.

Ein neuer Teil fast unwahrscheinlich: Cing wurde 2010 dicht gemacht.

Zurück