Zuletzt gekauftes Videospiel

wow, es gibt Danganronpa 2 (US Version) bei Playasia leicht reduziert. Vielleicht aber so gut reduziert, dass man wieder zuschlagen sollte. US$ 26.99 (EUR~24.74), allerdings plus Versand.
Danganronpa 2: Goodbye Despair>

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Preis auf jeden Fall zuschlagen. Eine sehr, sehr gute Visual Novel. ;)

Das Wochenende kann kommen :)

t56a6f.jpg

Sehr schön. :)
Meine Version ist heute ebenfalls eingetroffen. Ist gleichzeitig meine erste Amiibo-Figur.

@WWE-Fan: Wo wohnst du denn ? Regt mich langsam auf das Saturn lokal so unterschiedliche Preise macht. Hab meins für 54,99 mitgenommen. Scheint bei eurem ja öfter Fall zu sein...

@WWE-Fan: Wo wohnst du denn ? Regt mich langsam auf das Saturn lokal so unterschiedliche Preise macht. Hab meins für 54,99 mitgenommen. Scheint bei eurem ja öfter Fall zu sein...
Bremen. Hier hat gerade eine neue Saturn-Filiale aufgemacht. Nehme an, das war ein extra "Neueröffnungspreis". Gab auch noch andere verhältnismäßig günstige Preise wie die Bravely Second Collector's Edition für 65 statt 80 Euro etc.

Von inzwischen 4 Saturn-Filialen in näherer Umgebung ist aber auch bei mir gerade mal eine geeignet, wenn man auf der Suche nach Schnäppchen ist. Bei den restlichen Filialen lohnt sich ein Besuch in den seltensten Fällen.

Ok dann liegts evt. daran, Vita Games greifst da ja öfters auch sehr günstig ab, davon kann ich hier nur träumen :)

Jo, gerade bei der Vita hatte ich in letzter Zeit wirklich wieder etwas Glück, das ein oder andere Schnäppchen im Grabbelkorb zu erwischen; fast immer einsame Einzelstücke. Davor war hier aber auch monatelang nichts mehr zu holen. Glaube, langsam startet jetzt einfach der Rauswurf der letzten verbliebenen Vita-Games aus den Regalen, daher bleibe ich hier extra wachsam.

Jo, gerade bei der Vita hatte ich in letzter Zeit wirklich wieder etwas Glück, das ein oder andere Schnäppchen im Grabbelkorb zu erwischen
...und sofort folgt die Bestätigung in Form von

Die Muppets Filmabenteuer :psvita:
Tetris Ultimate :psvita:
Rayman Origins/Legends-Doppelpack :psvita:

für je 10 Euro. Kann mich bezüglich Vita-Schnäppchen gerade echt nicht beklagen :)

Seufz da wird man neidisch :) bei uns liegen die Titel wie Blei in den Regalen scheint die aber nicht zu jucken da mit dem preis runterzugehen. falls du da mal was ueber hast oder doppelt rumliegt wär ich ein dankbarer abnehmer bei solchen Preisen ;) .

Zurück