Zuletzt gekauftes Videospiel

Wo gibt's das zu dem Kurs ?

DragonBall Xenoverse 25 (Ps4)
Zelda Twilight Princess HD Collectors Edition (WiiU) vorbestellt

schöne Beute, vor allem "Seasons", konntest Du Dich doch noch zu Timesplitters 2 durchringen? ;)
Da ich hier nur die Classics-Variante habe, welche nicht würdig ist, in die Sammlung aufgenommen zu werden, musste noch einmal die Erstauflage her :) Obwohl das Spiel aus heutiger Sicht relativ langweilig ist, so hat mir damals doch das Damm-Level großen Spaß bereitet, d.h. es hat sich schon seinen Platz in meiner Erinnerung verdient - wenn auch nur einen seeeeeehr kleinen ;)

@ Thema:
The Legend of Zelda - Phantom Hourglass :nds:

Zuletzt bearbeitet:
Hab nur ein Tutorial gespielt,
Elefanten beoachtet und eine
Babygiraffe gefüttert.

Das hat schon Spaß gemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte löschen, kann hier im Editor irgendwie nicht. Der Beitrag löschen button fehlt.

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Schnäppchen-Ausbeute heute :)

1z3b2iw.jpg

Art Academy ist super!

Mit einer SD Karte kannst du deine Kunstwerke auch anderweitig verwenden! :)

Ja wo gibt's das denn fuer nen 10er...hab's mir auch bestellt ? Aber seit 2 Wochen nix bekommen...glaub stornieren und hols da wo ihrs her habt :)

Ok hab's gesehen ist von Saturn...schon krass Online z.B. fuer 29 ausgeschrieben genauso wie die ratchet & clank Trilogy. Bei meinem Saturn weiss ich jetzt schon das dort wieder nur alles zum onlinepreis ausliegt :(

Zuletzt bearbeitet:
F1 2015 Ps4 fuer 25...fand ich nen guten Preis..mal schauen wies ist. Wertungen sind ja eher durchwachsen.

Vorhin für schmale 4€ Gargoyles Quest für den Game Boy beim lokalen Comicladen geholt :)

Sauber Alex! An manchen Stellen wird es etwas hart, aber es bleibt trotzdem ein wahnsinnig gutes Spiel! Es ist sogar mein Lieblings-GB-Spiel, aber das habe ich hier ja schön häufiger erwähnt. :D

Grafik und Sound sind auch überdurchschnittlich, besonders wenn man den frühen Releasezeitpunkt bedenkt.
Den harten Schwierigkeitsgrad kann man auch etwas ausgleichen, da man sich Extraleben erfarmen kann.

Viel Spaß damit! Für 4 Euro hast du definitiv nichts falsch gemacht.

Zurück