Zuletzt gekauftes Videospiel

Gibts Sherlock nicht bei Live kostenlos im März?

Nutz ich nicht:

1:Is Digital, hab ne Abneigung gegen digitale Fassungen. Versuchs immer physisch zu bekommen.

2:Wirklich gehören, tut mir das Spiel über dieses Programm nicht.

Unter der Handynummer erreicht man eine Sex Hotline :D

Und dann hab ich noch Dead or Alice Extreme 3 bezahlt und brauch nur noch drauf warten.

Und dann noch:
51TjojTNpYL._SX425_.jpg
maxresdefault.jpg
Aber die JAG ich nochmal hoch wenn ich sie hab.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Live gehört dir das Spiel.

Mag auch lieber die Disk Version aber wenn ich es umsonst bekomme, gebe ich keine 20 Euro dafür aus

Downloadspiele haben auch Ihre Vorteile wie zB. kein Discwechsel nötig, was bedeutet einfach kurz anwaehlen und loszocken. Wenn ich mal mit der Vita per Remote zocke und ist das schon fein...
Aber klar physisch was in der Hand zu halten und ins Regal zu stellen hat halt immer noch seinen Charme..abgesehen vom Wiederverkaufswert...

Hat nix mit Faulheit zu tun, hat einfach was ne riesige Spielebibliothek durchblättern zu können und die Titel einfach anzuwählen. Bei Filmen könnt ich mir das gar nicht mehr vorstellen die ganze Wohnung damit vollzustopfen. Hab nen Medienserver mit Plex und das ist einfach nur Geil. Die Pcler sind da schon lange fortschrittlicher. Aber die Wahl moecht ich natuerlich weiterhin haben...

Zuletzt bearbeitet:
Naja bei den PClern ist das ja aber auch erzwungen. Gäbe bestimmt noch Leute die gerne Big Boxen oder so hätten, aber die meisten Spiele haben doch nur noch ne Alibi Disk ;)

Den grossen Aufschrei oder Steamboykott gabs da aber auch nie...;)

Den Aufschreib gegen Steam gibt es seit der Einführung von Steam ;) es gibt heut noch die lautstarken Steamverweigerer. Lies dir mal die Rezensionen zu nem x-beliebigen PC-Game durch das Steam braucht. Fast alle 3-Sterne weil es 1-Stern-Steamhasser und 5-Stern-Steamfans Bewertungen gibt

Ok dafuer sind die aber mehr als erfolgreich, geh da eher von ner Minderheit aus. Zumal bei meinen Arbeitskollegen die Steambibliotheken prall gefüllt sind. Von nem richtigen Boykott wie bei der Xbox One hab ich auch nichts mitbekommen. Naja gut das wir die Wahl haben. Die Onlineschnapper im Canada Psn usw. sind einfach schon genial.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück