Zuletzt gekauftes Videospiel

Nachdem ich assassins creed sydicate durchgespielt habe, überkam mich wieder die Lust auf die komplette Reihe. Also Teil 2 mit Brotherhood und Revelation für knapp 10 Euro für uplay gekauft.

@Wutill
Das stimmt, das Leveldesign ist super. Und wenn ich an die Musik (auch im 1. Teil) denke, wird mir auch ganz warm ums Herz. :D

Schade nur, dass ich mit dem 3. Teil dann nicht mehr so viel anfangen konnte. Hat mich leider bis heute nie umgehauen, aber die Nachfolger für Wii + Wii U fand ich dagegen wieder grandios. :)

Den dritten Teil behandel ich auch recht stiefmütterlich. Wenn ich Bock auf DKC habe, greife ich immer zum ersten oder zweiten Teil.

Es ist zwar immernoch ein klasse Spiel und gehört definitiv zur Oberklasse der Snes JnRs, aber im Gegensatz zu den Vorgängern fällt es doch deutlich ab.

Obwohl man den Entwicklern zu gute kommen lassen muss, dass sie sich erneut viel Mühe gegeben haben, frische Ideen einzubringen. Von einer typischen 08/15 Fortsetzung kann man hier eigentlich nicht sprechen.

Endlich mal ein Retro-Thema bei dem ich mitreden kann :) Fand DKC 1&2 ..grandios, das waren magische Momente in meiner Kindheit diese Spiele zu spielen...unübertroffen. Hab auch noch alle 3 Teile auf dem SNES.

So hab mir heut mal was richtig feines für die PSVita gegönnt :)

Review: L2 R2 grip cover for PSVita 1000 - Hackinformer

Hab solang darauf gewartet, hoffe der Grip ist wirklich so genial wie alle Reviewer berichten! Ein Muss für jeden Vita Fan!

Besonders lustig finde ich übrigens die Anleitungen der DKC Spiele... Die abwertenden Kommentare von Cranky waren richtig lustig. xD

Endlich mal ein Retro-Thema bei dem ich mitreden kann :) Fand DKC 1&2 ..grandios, das waren magische Momente in meiner Kindheit diese Spiele zu spielen...unübertroffen. Hab auch noch alle 3 Teile auf dem SNES.

So hab mir heut mal was richtig feines für die PSVita gegönnt :)

Review: L2 R2 grip cover for PSVita 1000 - Hackinformer

Hab solang darauf gewartet, hoffe der Grip ist wirklich so genial wie alle Reviewer berichten! Ein Muss für jeden Vita Fan!

Gib dann mal bitte hier dein Feedback oder eben im Vita-Forum. Hatte auch schon mal daran gedacht mir sowas zu holen. :)

Ist halt das einzige Cover das alle 4 Trigger emuliert zu nem kompletten Dual Shock...ja werd ich machen, Die Frage ist wie gut das geht..

Inwie weit werden Spiele damit unterstützt, also ich mein, das Zubehör erschien ja glaub ich nur in Japan.
Also müsste es nur dort Spiele geben die die zusätzlichen Schultertasten unterstützen oder?

Das funktioniert für alle Ps4 Spiele über das Remote Play Feature. Das war eigentlich immer der Grund warum man die Spiele nie so richtig damit spielen konnte ;)

Jetzt noch mal ganz offiziell, PS Vita mit Killzone und Dungeon Hunter (leider nur Modul).
Und gestern noch Resistance vom GS.

Da hat's wohl doch in den Fingern gejuckt ;) Gute Wahl...

The Division Ps4 vorbestellt !

Zuletzt bearbeitet:
Hab ja gesagt, bei 40-45 schlag ich zu. Das ging jetzt halt schneller als erwartet

Nein du fehlst noch :) Wenn ich durch bin mach ich dir ein unmoralisches Angebot ;)

Zurück