Zuletzt gekauftes Videospiel

Mad Max im letzten Steamsale.

Muss schon sagen das mich das Spiel überrascht hat. Hab nicht so viel erwartet aber es macht mir doch tierich Laune. Immer schön Schrott sammeln und meine Karre und Max und Festungen aufbauen macht mir echt viel Spass. Dazu sind die Kloppereien wie in Batman, so richtig schön wuchtig und die Auto Acktion und die Explusionen:mosh:........ hach.... Ja, das macht mir Spaß :praise:

Besonders die Atmo, is alles so richtig schön dreckig, rostig, vergammelt und verstaubt.
I´sn cooles Teil.
Hab sogarein kurzes Feedback im Last Game Topic geschrieben.

Das stimmt, die Atmo is wirklich absolut gelungen. Die Autos und die Gegner, wirklich genau wie im Film.
Das einzige was nicht so gut ist, ist die Masse an Suchaufgaben.
Ich meine ich suche ja gerne, aber da sind schon verdammt viele Symbole auf der Karte.

Bin schon kurz davor mir die alte Trilogie zu kaufen, die ich beschämenderweise gar nicht kenne.

Den neuen Mad Max fand ich aber richtig richtig gut und das Spiel macht richtig Lust sich die Filme anzusehen.

Zuletzt bearbeitet:
Dark Souls II - Scholar of the First Sin :ps3:

Hab es zwar schon auf der PS4, aber für nur 10 Euro hab ich auch die PS3-Version gerne nochmal in die Sammlung geholt.

@BJ
Nein. Eher wie Batman Arkham oder Assassins Creed mit etwas Carmageddon obwohl der Autoteil doch etwas an Rage erinnert. Der Rest kein Stück.

Ich konnte natürlich doch nicht widerstehen und habe weiter Retro-Segakram geshoppt. :D

Fürs Mega Drive gabs folgende Neuzugänge:

- Sunset Riders
- Havoc

und noch ein paar Spiele mehr, die aber gleich wieder verscherbelt werden (zB. X-Men, Terminator 2 u.a.)

Außerdem habe ich mir nun ein Master System 1 mit ein paar Spielen geholt, womit ich nun das Sega Heimkonsolenset (PAL und nur je eine der verschiedenen Versionen ;) ) komplett habe. Folgende Spiele waren diesmal dabei:

- Zool
- Choplifter
- Alex Kidd in Miracle World
- Batman Returns
- Indiana Jones
- Dschungelbuch
- Rainbow Islands
- Wonder Boy in Monster Land
- Wonder Boy

Ach ja ein Atari 2600 ist ja auch noch zufällig bei mir vorbeigekommen ^^

Naja ich hab jedenfalls das Wochenende zu tun :D

Zurück