• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Auchn Kühlventilator für meine XBOX 360... so kann ich das Teil jetzt wenigstens in den Schrank stellen ohne das meine Bude abfackelt- :bigsmile:

Sammlererweiterung:

Syberia 5,99 € :xbox:
Metal gear Solid 2 7,99 € :xbox:

Für Xbox 360

120 GB Festplatte

Für die Sammlung & zum Spielen:

BIOSHOCK Collectors Edtion (pal, cut) wg. dem Soundtrack, der Figur und der tollen Packung (macht sich gut auf dem Schrank) :D ; Und BIOSHOCK, US-Version, uncut zum Spielen. Und ja, ist nett'nen Dachschaden zu haben :D :p .

diese woche gekauft:
"Last Hope" für dreamcast..wieso is das noch nich in der gameliste?
"house of the dead" für saturn..jaaaa..zombiessss...
und "halo 2" für x-box

ich habe es schon eingeliefert, mit Screenshot und allem.
Nur Geduld. Bald darfst Du es aktivieren.

ich will das Game: NBA LEAGUE 6 - Basketball at it's best von Labelcorp-Games kaufen! Auf der Website Keine Werbung ist nicht viel darüber zu finden. Wer hat das Game schon gekauft und wie läuft es? :gba:

ChristalWat hat folgendes geschrieben:

ich will das Game: NBA LEAGUE 6 - Basketball at it's best von Labelcorp-Games kaufen! Auf der Website xxxxxxxxxxxxxxxxxx ist nicht viel darüber zu finden. Wer hat das Game schon gekauft und wie läuft es? :gba:

Es ist völig uninteressant, was Du kaufen möchtest, es geht darum, ob Du was gekauft hast. Außerdem sind Deine dümmlichen Werbeversuche nur noch peinlich.
Ich hoffe, Illuminati oder JannLee sperren den Link in Deinem Post.

Nun aber zum Thema:
kein richtiges Videospiel, aber zumindest eine Film-UMD ergattert.

Silent Hill als UMD für die PSP, 7,50 EUR

partykiller hat folgendes geschrieben:

ChristalWat hat folgendes geschrieben:

ich will das Game: NBA LEAGUE 6 - Basketball at it's best von Labelcorp-Games kaufen! Auf der Website xxxxxxxxxxxxxxxxxx ist nicht viel darüber zu finden. Wer hat das Game schon gekauft und wie läuft es? :gba:

Es ist völig uninteressant, was Du kaufen möchtest, es geht darum, ob Du was gekauft hast. Außerdem sind Deine dümmlichen Werbeversuche nur noch peinlich.

Ich hoffe, Illuminati oder JannLee sperren den Link in Deinem Post.
....
Danke für das darauf Aufmerksam machen, Link wurde natürlich entfernt!

@Topic: Stranglehold für :xb360: (Vorbestellung)

GTA Vice City Stories (PSP) für 13,50 Euro und Warhawk (PS3) für 29,99 Euro und Loco Roco (PSP) für 15 Euro

Sammlererweiterung:

Blood Omen 2 :xbox: 7,99 €
Sphinx und die verfluchte Mumie :xbox: 7,99 €
Time Splitters Future Perfect :xbox: 5,99

Swar hat folgendes geschrieben:

Sammlererweiterung:

Blood Omen 2 :xbox: 7,99 €
Sphinx und die verfluchte Mumie :xbox: 7,99 €
Time Splitters Future Perfect :xbox: 5,99

Gute Spiele für gute Preise, nicht schlecht ;)

Ich staune, was Du alles sammelst. Willst Du irgendwann ein Software-Museum aufmachen? Ausreichend Platz scheinst Du ja zu haben :bigsmile:

Zurück