• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Endlich fündig geworden:
Osu! Tatakae! Ouendan! für :nds:

Jetzt muss das Ding nur noch bei mir ankommen :p

Das letztgekaufte Spiel war für meine Freundin: Viva Piñata.
Sie liebt es und sieht seither ein, warum wir einen großen HDTV brauchen :)

ChristalWat hat folgendes geschrieben:

Ich würde mir gerne mal die Labelcorp Spiele wie Deadly Kingdom kaufen. Wo bekomme ich es. Auf der Websiite der Labelcorp-Games und http://www.albelcorp-games ist leider keine Möglichkeit zu finden wo man Deadly Kingdom kaufen kann. Sie haben auch schon bei labelcorp wohl neues in Planung laut Homepage ;)

Du musst echt verzweifelt sein, wenn du so emsig Werbung machst. Sieh's doch endlich ein: Eure Spiele sind Kacke :D :D :D !

P.S.: Wenn du so weitermachst, dann schick' ich mal 'ne nette Mail an Midway. Ob die das auch so lustig finden...

Mit der Post kam die Tage die

Killzone Collector's Edition für die :ps2: ins Haus.

Zustand wie neu, Preis: 18,05 Euronen inkl. Versand per Einschreiben

"Peter Jackson's King Kong" :xb360:, Non-Classic - 15 Öre

"Psychonauts" :xbox: - 5 Öcken bei Saturn. Super-Schnäpperl!

Bin im moment im 8bit Fieber

- Wimbledon Tennis

und

- PGA Tour Golf

Beides für die Master System.

Ende des Monats kommt ein größeres Update von MS und NES Games

Preis: 4,49 mit Versand

Hmm wenn es sich um ein Steelbook handelt, dann wahrscheinlich die AT Uncut, da die Erstauslieferung nicht im altbackenen Plastikcase ankam, sondern im schnieken Stahlmantel.

Das weiss ich auch nur aus dem SpieleGrotten Forum, da eben dort Kunden berichteten, dass ihre "nicht CE" (sprich die stinknormale) AT Uncut Version als Steelbook im Postfach lag.

Warum sind denn nicht alle Versionen gestählt ? Menno... :blackeye:

Zurück