• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Two Worlds (360) €65 (Drecks EB Games - aber ist halt so schön nah dran)

bin übrigens absolut glücklich mit dem game (seit Freitag knapp 30 Stunden reingeklotzt)

Sammlererweiterung

Batman - Rise of Sin Tzu :xbox: 4,95 €
New Legends :xbox: 2,99 €

"BioShock" - Mit 3 Wochen Verspätung isses endlich gekommen. Leider nicht die Collector's Edition, allerdings muss ich ehrlich sagen, dass ich an selbiger auch nicht mehr großartig interessiert bin. Den Big Daddy krieg' ich auch woanders, das Making Of habe ich schon gesehen und auf die blöde Soundtrack-Remix-CD ist sowieso geschissen. Punkt.

"Red Faction" aus dem Jahr 2001. Dieser erste Teil ist immer noch der weitaus beste. Den Nachfolger "Red Faction 2" fand ich nicht so gut. Bin froh, dass ich den ersten Teil noch ergattern konnte, denn der ist mittlerweile gar nicht mehr so leicht zu bekommen. Bei der Gelegenheit nochmals besten Dank an Kubrick :).

Zur Zeit wird die Dreamcast-Sammlung ein wenig aufgemöbelt:

F1 Racing Championship
Rayman 2
Sonic Adventure
Speed Devils
Toy Racer

und für die aktuelle Konsole der Redmonder gab es noch:

Just Cause :xb360:[/b]

Resident Evil 2 Modul N64 10€
Metropolis Street Racer DC 5€
GEIST Gamecube 12€
Knights of the TempleII PS2 5€
Second Sight PS2 5€
Rayman Revolution PS2 5€
Devil May Cry 2 PS2 5€
Shoot em up Fantavision PS2 5€
Endlich Lucky Luke SNES OVP
Pac-Attack SNES OVP
F1 Grand Prix N64 OVP
Aerofighter Assault N64 OVP-us
Hang Time N64 OVP-us
McGreetz 3dHockey N64 OVP
I.S.Soccer N64 OVP-us
Top Gear Rally N64 OVP-us
Pilotwings N64 OVP
Doom 64 N64 OVP-us

metal gear solid 2: substance :xbox: 0,- :sun:
(hatte mir das mal hier bei jemanden privat gekauft für pc - die cd war allerdings unlesbar :meckern: )

mein erstes metal gear (solid) game... blick zwar die story nich so ganz aber scheint n echt mächtiges game zu sein!

Dank einer 20% Rabatt Aktion im nächtlichen Einkaufsgetümmel konnte ich nicht an mich halten und musste einfach bei diesen Neupreisen zugreifen :)

Super Paper Mario :wii: für 39,99 EUR

Dragon Quest - Reise des verwunsch. Königs (leider nur Platinum :() :ps2: 15,99 EUR

Syberia II :ps2: 10,39 EUR

Canis Canem Edit :ps2: 12,79 EUR

Darf ich mal fragen warum hier manche immer "Sammlungserweiterung" schreiben ?

Ich meine, durch den Kauf eines Spiels erweitert sich ja automatisch eure Sammlung, wozu noch hinschreiben ?

Oder bedeutet das, man kauft das Spiel und stellt es dann ins Regal ohne es jemals in die Konsole zu legen, so nach dem Prinzip "Briefmarkensammeln" oder "Ich will alle 500 XBox Spiele, die je existiert haben, besitzen" ?

Ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will. Nicht böse gemeint, ich bin nur neugierig. :0

Zurück