• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Cap10 hat folgendes geschrieben:

Ich staune, was Du alles sammelst. Willst Du irgendwann ein Software-Museum aufmachen? Ausreichend Platz scheinst Du ja zu haben :bigsmile:

Bin halt ein Sammler ;), bisher sind es 156 Xbox Spiele und da sind einige Perlen dabei, die man heute selten oder gar nicht mehr kriegt.

Swar hat folgendes geschrieben:
Bin halt ein Sammler ;), bisher sind es 156 Xbox Spiele und da sind einige Perlen dabei, die man heute selten oder gar nicht mehr kriegt.

Liste mal bitte ein paar auf, als Sammler hab ich für seltene oder eher schwer zu beschaffene Spiele immer ein Ohr offen, gerade auf der ersten XBOX.

ich hab mir trauma center: second opinion geholt.
Jetzt versuch ich es so schnell wie möglich durchzuspielen um es möglichst teuer bei ebay zu verkaufen.:bigsmile:

Ich hab mir mal wieder PC Spiele geleistet auf die Hoffnung hin, dass diese laufen werden, wenn denn auch World of Warcraft auf meinem Rechner geht. Für 20 Euro inklusive versichertem Versand gab es Ankh 1+2. Teil 1 läuft sogar, wenn auch mit niedrigen Auflösungen und ohne Effekten. Teil 2 startet leider nicht einmal :(

Da ich im Steelbook-Fieber bin, konnte ich einfach nicht nein(!) sagen:

Bioshock für die :xb360:
ungeschnittene Steelbook-Version aus Österreich

Kosten: Da ich noch eine Gutschrift bei dem Händler hatte, musste ich "nur noch" 51,90 €uronen (inkl. Versand) löhnen.

Hat jemand schon das NBA LEAGUE 6 - Basketball at it's best von Labelcorp-Games gekauft. Wenn man die Beschreibungen der anderen Spiele aus diesem Hause liest muss man davon ausgehen das dieses Spiel super klasse ist. Wer hat es schon gekauft? :)

ne, Christal, aber ich habe von allen gehört, dass Labelcorp der größte Abfuck sein soll.
Ein Kumpel von mir hat eines der Spiele gekauft.
Der eine Datenträger dient nun bei Parties als Untersetzer für Biergläser, der andere Datenträger wurde mit Schuhcreme beschmiert und angezündet und hat wunderbar als Teelichtersatz fungiert. :bigsmile:

Damit haben wir die Sachen auch bestimmungsgemäß verwendet. Die taugen im Übrigen auch als Make-Up Spiegel. :sun:

Erweiterung meiner kleinen aber feinen Horror-Sammlung.

- Resident Evil: Outbreak file #2 = 9,99€ :ps2:

- Project Zero 3: The Tormented = 14,99€ :ps2:

Silent Hill 2 Inner Fear's :xbox: 17,90€
Silent Hill 2 Erstauflage komplett (wie neu) :ps2: 25€

ein wunderschöner Tag... jetzt habe ich dieses Spiel endlich in allen Versionen... *lechz*

Pyramidhead hat folgendes geschrieben:

ein wunderschöner Tag... jetzt habe ich dieses Spiel endlich in allen Versionen... *lechz*

was es hier für sammelfetischisten gibt :nut: silent hill in allen Versionen :eek:

finish hat folgendes geschrieben:

Pyramidhead hat folgendes geschrieben:

was es hier für sammelfetischisten gibt :nut: silent hill in allen Versionen :eek:

Naja, manchmal muss man sich was gönnen... *lol* das ist meine Notfallration, wenn zwei Systeme ausfallen, dann habe ich immer noch ein drittes, ich habe das Gamenänlich auch noch für den PC
:bigsmile:

Tiger Woods PGA Tour 07:xb360:

Mittlerweile gibt es wirklich unzählige 360-Spiele zum Budgetpreis. Da weiß man gar net, was man sich da kaufen soll.

Zurück