@Cubey: Blos nicht aufregen, das ist keine Xbox wert
.
> Und von wegen nur Halo gespielt.
Das artet ja wirklich in einen Glaubenskrieg aus
http://www.plaudersmilies.de/devil/fork_off.gif . Inzwischen solltest Du mich aber kennen, wieviel Spaß ich an solchen Sticheleien habe. Ich weiß ja auch schon wie Du auf sowas anspringst. Trotzdem ebenfalls nichts für Ungut.
> Beim Cube hatte ich dagegen schon Nächte lang Spaß mit SSBM
> (zu viert unschlagbar!), Wave Race: Blue Storm und Sonic Adventure 2 Battle.
Ist doch gut, wenn Du die optimale Konsole für Dich gefunden hast.
> Du begreifst einfach nicht, dass es auch VIELE (sogar SEHR VIELE) Leute gibt, die
> DEINE xb0x verdammt nochmal scheiße finden! Sorry dass ich mich so
> ausdrücken muß, aber bisher scheinst du es ja anders nicht verstanden zu
> haben! Das nervt mich so langsam echt!
Dann glaube mir doch einfach, dass ich nicht den GC schlecht machen will, sondern nur die Gefahr aufzeigen, dass es anscheinend wieder so läuft wie beim N64. Haufen Ankündigungen und Versprechungen aber nichts kommt. Ich prophezeie Dir, dass es in zwei Monaten bereits doppelt so viele Xbox Spiele geben wird wie für den GC, und die Schere wird immer weiter aufgehen. Damit habe ich nicht gesagt, dass die wenigen GC Spiele schlecht sind.
> Sei bitte nicht böse, aber diese ständigen Sticheleien kann ich langsam
> nicht mehr leiden (wenn sie, so wie häufig völlig unberechtigt sind [wie
> auch das mit SC2]). Ich kann dich dennoch gut leiden und möchte auch nicht, dass
> sich daran etwas ändert, in diesem Sinne
Ich bin überhaupt nicht böse und respektiere Deine Meinung. Es ist schon so, dass man sich die Konsole nach den Spielen aussuchen soll die einen persönlich am besten gefallen, nicht nach den Hardware-Features.
Aber Du musst mir doch zustimmen wenn ich sage, dass es schade um den Gamecube wäre, würde er das gleiche Schicksal wie das N64 erleiden.
Pitiful Lobster