Xbox 360 Adventskalender 2009

Verdammtes Silverlight - weiß zufällig jemand ob das auf nem g4 irgendwie zu installieren ist?
Aber Adventskalender find ich klasse.
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

dajok hat folgendes geschrieben:


@medi: kannst du mir mal den Link schicken? Entweder hier oder PN.



Ich bin zwar nicht medi ;) .. aber diesen Verkäufer kann ich dir empfehlen .. hab da schon für mich und auch einige Freunde Abos gekauft, hat immer supi geklappt, ging ratzfatz und ohne Probleme. Wenn du Paypal hast, geht das binnen von max 2-3 Stunden, dann ist alles erledigt.


* klick mich *

Bei dem hab ich letztes Jahr bestellt dieses Jahr bei dem
http://cgi.ebay.de/Xbox-360-Live-Gold-Card-12-Monate-Mitgliedschaft-XB360_W0QQitemZ390111703454QQcmdZViewItemQQptZPC_Viedeospielzubeh%C3%B6r?hash=item5ad478319e


einfach mal bei ebay schaun.
 
Seepudel hat folgendes geschrieben:

Verdammtes Silverlight - weiß zufällig jemand ob das auf nem g4 irgendwie zu installieren ist?

Aber Adventskalender find ich klasse.
hab grad was gefunden und probier es grad mal aus. Wenns funtkioniert poste ich es hier.

Edit:
Keine Chance. Ich habe es zwar geschafft zu installieren, bekomme es aber nicht zum laufen :meckern: :meckern: :meckern:
 
Ich hab´s bei meinem G4 nit mal installieren können.
Hab dann mal meinen alten ms-rechner aus dem Keller geholt- weil man muß ja doch fast täglich auf die Seite. :meckern:
 
Alsooo..

Bei meinem Laptop(Vista) & PC(XP) :
Ich hab eifnach auf dieses Silverlight Symbol geklickt -> Ausführen -> Fertig. Dann hat sich die Seite auto. aktuallisiert und alles wurde richtig dargestellt. :)


Was ist denn ein G4? :nut:
 
Der Adventskalender ist anscheinend nur täglich gültig für Gold-Member, Siber-Accounts können lediglich einmal die Woche teilnehmen.

Finde sowas nicht serieux, die Spieler werden im Grunde in 2-Klassen eingeteilt.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

(..)
Finde sowas nicht serieux, die Spieler werden im Grunde in 2-Klassen eingeteilt.


Sicher ist das a= seriös und es hat b) auch nichts mit zwei Klassen zu tun. Es obliegt doch jedem selbst, ob er bereit ist für eine Goldmitgliedschaft zu zahlen, oder eben nicht. Wenn ich nicht zahle, dann habe ich ggf. eben mit kleinen - sagen wir - Nachteilen auszukommen, welche der zahlenden Kundschaft nicht auferlegt werden. Das war doch schon immer so - willste was, musste was für tun. Und in dem Fall eben eine Mitgliedschaft. Wo wäre da auch der Sinn, wenn es sich nicht auszahlen würde, wenn man nicht genau bei solchen Geschichten ein wenig unterscheidet. Und die Unterschiede sind unterm Strich eh pippifax - denn so viele Diskrepanzen bzw. Einschränkungen an sich gibt es nicht.
 
Haben die das immer noch nicht gefixt?

Immer noch die selbe Fehlermeldung und zwar wie Hobby-Bastler, die zum ersten Mal mit .NET experimentieren, noch nie was von Custom-Fehlerseiten gehört haben und nicht wissen, dass solche Meldungen nur in den Development-Bereich des Visual Studio-Servers zu sehen sein sollten.

Also für eine Firma wie Microsoft, die das .NET-Framework auch noch erfunden hat, ist das die reine Schande und ein grober Fehler ;)
 
Uiui, morgen geht es los. Ich versuche es gleich um 0.01 Uhr. :p
 
Habs grad schonmal versucht. Noch ist nix online. Die starten das vermutlich erst gegen Mittag würd ich sagen.
 
Verdammt noch ein Jahr warten^^


Aber letztes Jahr hatten die doch auch schon Probleme das Teil zum laufen zu bringen!?
 
Zurück