Wird die Wii bald eingestellt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh mein Gott, ach du große Scheiße. Die HD Version von Dirt sieht besser aus als die Wii Version. Oh mein Gott, dass ist der ultimative Beweiß dass die Wii scheiße ist und untergehen wird. Danke dass du mir die Augen geöffnet hast. :crazy:


Es ist doch schon seit Ur-zeiten klar dass die 360 und PS3 mehr Power unter der Haube haben als die Wii. Also wen wundert es dass die HD Version von Dirt besser aussieht.
 
das Video ist echt Hamma. Hast du dirs überhaupt angeschaut??
Ohne Übertreibung N64 Grafik und ein Fahrgefühl von einem Handygame :knockout:

Shame on you Mr Wii, shame on you!
 
Dafür kann aber Nintendo und die Wii nichts dafür, dass ist ganz alleine die unfähigkeit der Entwickler.
 
Alexander Bergmann hat folgendes geschrieben:

das Video ist echt Hamma. Hast du dirs überhaupt angeschaut??

Ohne Übertreibung N64 Grafik und ein Fahrgefühl von einem Handygame :knockout:


Shame on you Mr Wii, shame on you!

... er nimmt sich ein Spiel heraus, um die Nutzlosigkeit der gesamten Konsole darzulegen. Raffiniert. Heißer Tipp: Auch andere Konsolen weisen Gurken auf - und dennoch würde das niemand als "Beweis" für die Unhaltbarkeit einer Konsole sehen. Die Perlen sind eben spärlicher gesät, aber sie existieren.

Gelegenheitszocker und "Gamerrandgruppen" wie die vorne beschrieben versorgt Wii erstklassig, da wird 100pro eine ganze Menge Geld gemacht, aber ich als Coregamer fühle mich im Stich gelassen, das ist die Formel, auf die ich Wii für mich bringen kann.
 
du sagst es ja schon fast selbst, das Spiel ist einfach nur exemplarisch für 90% aller Wii-Games. :knockout:

Aber das Video sollte man gesehen haben einfach zum Wegschmeisen :bigsmile:
 
Alexander Bergmann hat folgendes geschrieben:

du sagst es ja schon fast selbst, das Spiel ist einfach nur exemplarisch für 90% aller Wii-Games.

Dafür erscheinen ja aber auch 500% mehr Wii Spiele als für PS3 oder Xbox360, so ist das nunmal beim Marktführer, klar ist da auch viel Schrott dabei aber es gibt auch etliche gute Wii Spiele, mindestens genauso viele wie für PS3 und Xbox360.
 
Seit ich Wii Spieler bin genieße ich diese Kabbeleien zwischen Fanatikern, Fanboys, Trollen und Flamern irgendwie ^^

(Wer sich davon angesprochen fühlt gehört vermutlich auch dazu, was andere betrifft, da nenne ich keine Namen)
 
Bevor die neue Wii nicht draußen ist wird die alte zu 100% nicht eingestellt! Dazu läuft die mometane Wii einfach viel zu gut. Vor allem ist sie bei den Absatzzahlen den Konkurenten von Microsoft und Sony klar überlegen.
 
Kann man diesen albernen Thread nicht einfach mal schliessen und am Besten auch löschen?

Das Thema war ja vom Thread-Eröffner offensichtlich nur als trolling bzw. Witz gedacht.
 
Auch wenns nun mal keine vernünftigen SPiele sind, trotzdem sind'se mit denen erfolgreich...
 
Alexander Bergmann hat folgendes geschrieben:

http://www.consolewars.de/news/26473/dirt_2_hd-versionen_vs_wii-version/


Für die Multiplattformer unter uns denen die Wahl schwer fällt :p

richtig geiles video :mosh:
liegt wohl aber an den entwicklern
die wii wird noch lange geben, auch ohne spiele, den meisten reicht ja wii sports. hab auch ne wii, nur das die seitdem ich ne xboxb hab, also seit fast 11 monate, nicht mehr läuft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück