O
Old-Dirty
Guest
Da der jährliche Thread ja mittlerweile eine Art Tradition ist (behauptete JannLee), will ich hier wieder eure Hitlist für das kommende Jahr einfangen. Wie unser hochgeschätzter und viel begabter Pliskin schon angemerkt hat, es ist wieder Zeit!
Was ist auf eurem Radar? Was wird definitiv in eurer Sammlung landen und bei welchen Titel(n) seid ihr euch noch unsicher? Steht eventuell sogar die Neuanschaffung einer Konsole an (Pro, Snitch, X)?
Ich mache wie immer den Anfang und zaubere mal etwas aus der Hose:
Einleitungstext leicht abgewandelt vom letzten Jahr.
Dieses Jahr hab ich ehrlich gesagt, ziemlich wenig aufm Schirm .
Mir fällt als Erstes Shenmue 3 ein - wie auch schon 2017 und 2018.
Dazu gesellen sich Sonyexklusives wie Last of Us 2, Days Gone, Ghosts of Tsushima.
Bei den Multis denk ich an das neue From Software Game Sekiro und Code Vein, welches eigentlich auch 2018 hätte kommen sollen, und das Resi 2 Remake.
Microsoft hat leider noch kein einziges Spiel angekündigt, das mich halbwegs interessiert - zumindest es in die Konsole zu legen.
Daher freu ich mich besonders auf die E3, weil ich denke, dass MS hier richtig liefern wird.
Ansonsten hoffe ich erneut auf Bloodborne 2 und vielleicht Resi 8, welches wieder die VR- Brille unterstützt.
Was ist auf eurem Radar? Was wird definitiv in eurer Sammlung landen und bei welchen Titel(n) seid ihr euch noch unsicher? Steht eventuell sogar die Neuanschaffung einer Konsole an (Pro, Snitch, X)?
Ich mache wie immer den Anfang und zaubere mal etwas aus der Hose:
Einleitungstext leicht abgewandelt vom letzten Jahr.
Dieses Jahr hab ich ehrlich gesagt, ziemlich wenig aufm Schirm .
Mir fällt als Erstes Shenmue 3 ein - wie auch schon 2017 und 2018.
Dazu gesellen sich Sonyexklusives wie Last of Us 2, Days Gone, Ghosts of Tsushima.
Bei den Multis denk ich an das neue From Software Game Sekiro und Code Vein, welches eigentlich auch 2018 hätte kommen sollen, und das Resi 2 Remake.
Microsoft hat leider noch kein einziges Spiel angekündigt, das mich halbwegs interessiert - zumindest es in die Konsole zu legen.
Daher freu ich mich besonders auf die E3, weil ich denke, dass MS hier richtig liefern wird.
Ansonsten hoffe ich erneut auf Bloodborne 2 und vielleicht Resi 8, welches wieder die VR- Brille unterstützt.
Auch ich bin mir sicher, dass ich mir bei euren Beiträgen einige Anregungen holen kann 
Daher haut fleißig in die Tasten! Möge 2019 so glorreich sein wie 2017 und 2018!

Daher haut fleißig in die Tasten! Möge 2019 so glorreich sein wie 2017 und 2018!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: