Wird die Wii bald eingestellt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schwarzer hat folgendes geschrieben:

Entschuldigung , aber was ist an der Wii Life-Style ? Ich hoffe ja immer noch auf ein neues Zelda . Solange spiele ich halt mit der Xbox360 und der Playstation 3 . :ps3: :xb360: :ps2: :wii:

Die Wii ist halt ein Trendprodukt, sowas kommt immer wieder, und ist eigentlich selten auf Spielkonsolen bezogen.

Wii hat die selbe Popularität wie Lavalampen, I-Pods oder Ikea Möbel mal hatten oder haben. Es definiert eine Form von Stil und Modernität die viele Leute, die ich hier mal Trend Whores nenne, in ihren eigenen vier Wänden haben wollen, um sich selbst als stilvoll, weltoffen oder clever definiern zu können.
 
Die letzten zwei Posts waren mit Abstand die 2 intelligentesten bisher...
Ein fragwürdiger Lifestyle und genau ein neues Zelda wäre doch schon mal was.
 
Alexander Bergmann hat folgendes geschrieben:

Die letzten zwei Posts waren mit Abstand die 2 intelligentesten bisher...

Dir ist schon klar, dass du mit dieser Aussage deine eigenen Posts auch nicht gerade als Glanzleistungen hinstellst?
:bigsmile:

Ich gebe Cap10 recht. Das Thema lohnt nicht weiter diskutiert zu werden. Nintendo ist weit entfernt davon, die Wii einzustellen oder an ihr zu Grunde zu gehen. Alles andere ist wilde Spekulation.
 
Klopper hat folgendes geschrieben:

Alexander Bergmann hat folgendes geschrieben:


Die letzten zwei Posts waren mit Abstand die 2 intelligentesten bisher...


Dir ist schon klar, dass du mit dieser Aussage deine eigenen Posts auch nicht gerade als Glanzleistungen hinstellst?

:bigsmile:


Ich gebe Cap10 recht. Das Thema lohnt nicht weiter diskutiert zu werden. Nintendo ist weit entfernt davon, die Wii einzustellen oder an ihr zu Grunde zu gehen. Alles andere ist wilde Spekulation.

Das war wieder mal ein unintelligenter Post ohne Argumente .. gähn...
 
@ A. B.:

Ob die Leute nach dem Kauf damit Spielen, Briefe beschweren oder mittels Bluetooth Popcorn machen - solange der Rubel rollt schert sich BigN kein bisschen darum. Und da sie sich noch glänzend verkauft (Ein Indikator für sehr wohl starke Nutzung, wie lang und wie intensiv sei dahingestellt), wird Nintendo den Teufel tun und das Huhn schlachten, das die goldenen Eier legt.
 
chocobo hat folgendes geschrieben:
die idee war zwar gut- kam aber weder von nintendo, noch gab es solche module von nintendo.

meines wissens waren diese "j-cart" genannten module von codemasters exclusiv für den megadrive.
jep, genau so ist es.
http://de.wikipedia.org/wiki/J-Cart

Ich hätte schwören können, dass auch Psycho Pinball als J-Cart rauskam, aber da liege ich wohl falsch. Für Micro Machines macht es wg. des Multiplayer-Gedankens auch viel mehr Sinn als für den Flipper.
 
E3 2009..
Wird die angekündigte Sensation von Nintendo das neue Zelda oder ein Wii-Pizzaservice? Wird man neue Spiele oder Verkaufszahlen präsentieren?
 
Alexander Bergmann hat folgendes geschrieben:

E3 2009..
Wird die angekündigte Sensation von Nintendo das neue Zelda oder ein Wii-Pizzaservice? Wird man neue Spiele oder Verkaufszahlen präsentieren?

Ich denke beides. ;)
 
@Alexander B.

Warum regst du dich überhaupt noch auf und fängst jetzt mit unnötigen Flames an?

Zumal das Meiste was du in dem Thread bis jetzt von dir gegeben hast, war entweder falsch, schlecht recherchiert oder Fanboy Gerede.
Ich will die Wii hier nicht besser oder schlechter reden, nur die Art und Weise deiner Argumentation kritisieren. Du tust ja fast so als hättest du einen Nachteil, wenn Nintendo viel verkauft und dicke Gewinne einfährt!
 
Alexander Bergmann hat folgendes geschrieben:

Ich habe den Verdacht, dass die Wii-Konsole bald eingestellt wird, da überhaupt keine halbwegs vernünftigen Spiele mehr auf ihr erscheinen. Von Topkrachern ganz zu schweigen. Außerdem ist die Grafik genauso müllig wie am ersten Tag. Ich dachte, dass würde sich noch erheblich steigern, wenn die die Konsole erst mal im Griff haben, so wie bei den Vorgängerkonsolen. Eher sind die ersten Titel noch die grafisch schönsten...

Kantenflimmern, Pop-Ups und Tearing en mass :((( niedrige Frameraten, außer bei Spielen auf N64 Nivea.... etc.


Gibt es schon Hinweise von Nintendo, dass die Produktion bald beendet wird? Oder kommt wie beim N64, wo auch abrupt Schluss war noch so ein Pokemon-Franch(scheiß)??

ich finde zwar auch, dass für meinen geschmak, spielemässig nicht gerade viel geboten wird.... doch was du da geschrieben hast, gibt hinten und vorne kein sinn... einfach nur :crazy:.... sorry will dich nicht beleidigen, aber lies einfach noch mal durch was du da geschrieben hast....
 
ich bin mal gespannt wie die Stimmung hier nach der E3 kippt. Wenn Microsoft und Sony alle ownen und Nintendo ankündigt dass es das Wii-Fit jetzt in verschiedenen Farben gibt.
 
Alexander Bergmann hat folgendes geschrieben:

ich bin mal gespannt wie die Stimmung hier nach der E3 kippt. Wenn Microsoft und Sony alle ownen und Nintendo ankündigt dass es das Wii-Fit jetzt in verschiedenen Farben gibt.

Selbst wenn Nintendo kein Spiel ankündigt, was solls? Gibt (jedenfalls für mich) für dieses Jahr mehr als genug andere gute Spiele für die Wii.
Sollte es selbst für mich zu wenig Spiele haben, besorge ich halt bei ebay ältere Titel die ich eigentlich schon immer mal zocken wollte. Zu meinem Glück brauche ich keine Grafikpracht um Spass an Spielen zu haben.
Diejenigen die sich scheinbar nur noch mit HD-Titeln zufrieden geben weil die Optik sonst nicht ihren Ansprüchen entspricht tun mir irgendwie leid. :blackeye:
 
Alexander Bergmann hat folgendes geschrieben:

ich bin mal gespannt wie die Stimmung hier nach der E3 kippt. Wenn Microsoft und Sony alle ownen und Nintendo ankündigt dass es das Wii-Fit jetzt in verschiedenen Farben gibt.

Du scheinst uns hier alle nicht zu verstehen. (Oder du willst das gar nicht...)
Wir sind alle (außer ein paar wenige Ausnahmen) nicht sonderlich glücklich über den Weg, den Nintendo eingeschlagen hat. Aber das ändert noch lange nichts daran, dass sich die Wii auch weiterhin wie geschnitten Brot verkaufen wird, weil sie einfach den Nerv der Zeit trifft. Genauso, wie es das iPhone tut. Und das wird sich nicht von jetzt auf heute wegen der E3 oder sonst wem ändern. Die Hauptkäuferschicht der Wii weiß doch noch nicht einmal, was die E3 überhaupt ist...

Und unsere Stimmung wird auch nicht kippen. Die ist schon seit einiger Zeit hinüber. Es wär schon ein ganz besonders Kunststück für Nintendo, einen noch schlechtere PK als bei der E3 2008 hinzubekommen...
Aber man weiß ja nie...
 
Bitte Nintendo wenigstens ein neues Zelda.... Dann wäre ich um einiges versöhnt..

Die Hauptzielgruppe, die keine Ahnung hat was die E3 ist, das sind auch keine echten Videospielfans. Sondern die breite Masse die sich von jedem Modegag wieder einmal mitreißen lässt. Ist halt wie in der Musik, echte Hip-Hopper und Metlar regen sich ja auch auf, was sich da alles mit ihrer Musik identifiziert, seit diese Mainstream geworden ist. Zum Glück wird jeder Nerv der Zeit irgend wann auch mal taub.
Wenn ich ehrlich bin ist mir Grafik längst nicht alles, aber es fehlen der Wii einfach die Kaliber von Spielen, die das Super Nintendo und ansatzweise das N64 und der Cube noch hatten. Ich kauf mir doch keine Wii um BloomBox oder Pikmin zu spielen...
Gut Mario Galaxy und Metroid sind nicht schlecht und gingen in die richtige Richtung, aber das kann doch nicht alles sein...


Und mal ne ganz blöde Frage: Warum wird die Wii-Grafik eigentlich überhaupt kein kleines Stückchen besser, das war doch eigentlich bei bisher jeder Konsole so, das sich da noch einiges getan hat?
 
Klopper hat folgendes geschrieben:



Wir sind alle (außer ein paar wenige Ausnahmen) nicht sonderlich glücklich über den Weg, den Nintendo eingeschlagen hat.


Äußerst gewagt These.

@ Alexander

Metroid 3, Mario Galaxy, The Conduit, Gladiator...

Es gibt nicht viele Spiele die grafisch besser werden, aber das hängt wenige mit der Konsole zusammen.
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Klopper hat folgendes geschrieben:

Wir sind alle (außer ein paar wenige Ausnahmen) nicht sonderlich glücklich über den Weg, den Nintendo eingeschlagen hat.

Äußerst gewagt These.

Du darfst dich zusammen mit Hektor und McDaniel zu den wenigen Ausnahmen zählen.
:bigsmile:
 
@ Klopper

Vielleicht solltest du deine Grenzen ein wenig erweitern und auch mal in andere Foren reinschauen ;)

In solche, in denen das Verhältnis 360 zu Nintendofans nicht 10:1 beträgt.

Oder meinst du allen ernstes ein kleines Forum repräsentiert die Welt ;)
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

@ Klopper

Vielleicht solltest du deine Grenzen ein wenig erweitern und auch mal in andere Foren reinschauen ;)

In solche, in denen das Verhältnis 360 zu Nintendofans nicht 10:1 beträgt.

Oder meinst du allen ernstes ein kleines Forum repräsentiert die Welt ;)

Meine Posts in diesem Forum sind auch nur für dieses Forum bestimmt. Und dieser spezielle Post auch nur für dieses Thema. Deswegen schreibe ich "hier" und "wir" und nicht "überall" und "jeder". Nützt irgendwie nicht viel, bei Gesprächen zwischen zehn Membern irgendwelche Nintendofans in Singapur zu berücksichtigen, oder?
Hier ist die Stimmung gegenüber Nintendo nunmal im Arsch und nichts anderes habe ich geschrieben.

Und übrigens nehme ich diese Unterhaltung sowieso nicht sonderlich ernst, also Schwamm drüber! ;)
 
Was für ein geiler Thread :nut:

Also die technische Fachredaktion der Zeitschrift "Knackwürste backen leicht gemacht" behauptet, dass die Produktion der Wii morgen eingestellt wird.

Ein Nintendosprecher begründete den Schritt folgendermaßen:

"Wenn es am schönsten ist, soll man aufhören"

... :nut: :bigsmile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück