Keef
Bekanntes Gesicht
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:
Ich habe mir auch anhand des allerersten Trailers auch jede Menge von TP erwartet, wurde aber enttäuscht. Die Umwelt sah im ersten Trailer so geil aus und alles wirkte irgendwie viel realistischer.
http://www.youtube.com/watch?v=N1UXvh0bJ8I&mode=related&search=
Ich glaube bei TP haben wirklich zu viele Köche den Brei verdorben (über 70 Leute arbeiteten unkoordiniert und gestresst daran).
Ok, prinzipiell haette TP sicher deutlich schoener aussehen koennen, aber hast du TP nur auf nem HDTV gesehen oder auch mal ganz popelig auf Roehre ueber Composite? Bei HDTV Fernsehern hat man naemlich oft das Problem, dass die Scaler schlecht sind und ein richtig matschiges Bild erzeugen.
Wenn ich mir so das Bildmaterial von Youtube anschaue, das du verlinkt hast, dann muss ich sagen, dass die Szenen deutlich schlechter aussehen als das, was ich bei mir auf dem TV gesehen habe.
Aber ich denk mal, wir drehen uns da schon wieder im Kreis, die einen sind der Meinung dass die Graphik von TP geil ist, die anderen sagen, dass es grad mal besser ist als OoT (graphikmaessig). So gesehen ist die Diskussion wohl muessig und ich werde es mit dem Kommentar bzgl. der Probleme bei manchen HDTV-Fernseher belassen.