Das brachiale Xbox360 Lineup 2007 !

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Ich verstehs nicht, Sony macht einfach so scheiße, trotzdem schwören noch immer die auf das Teil, irgendwie unplausibel.
 
N

Naked_Snake100

Guest
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Ich verstehs nicht, Sony macht einfach so scheiße, trotzdem schwören noch immer die auf das Teil, irgendwie unplausibel.

Tja, solche Fanboys wirds wohl immer geben, die weiterhin an die Märchen glauben, die Sony verbreitet.

Ich seh mich zwar in dem Sinne auch als "PS3-Fan", das liegt aber einzig und allein an den Spielen die für die Konsole erscheinen - nicht an der Hardware, nicht am Preis und schon gar nicht an Sony...

Aber die "Sony Fanboys" werden schon immer weniger bzw. sind sehr viel weniger geworden, da viele erkannt haben, das Sony wirklich ne Menge Scheisse in letzter Zeit gebaut hat...

Wollen wir hoffen, das auch der letze irgendwann kapiert, das die PS3 nicht die Atomkonsole ist, die Sony uns versprochen hat.
 

Sigistauffen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
7.042
Reaktionspunkte
0
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Ich verstehs nicht, Sony macht einfach so scheiße, trotzdem schwören noch immer die auf das Teil, irgendwie unplausibel.

Und MS verkauft eine fehlkonstruierte, von Defekten geplagte hardware und kriegt dafür den Schwanz geblasen. Irgendwie auch nicht ganz einleuchtend.
 
I

Illuminati

Guest
Das rumgebashe ist doch sinnlos, jeder kauft sich die Konsole die er mag. Welche nun besser, stärker oder wie auch immer toller sein soll..wird sich doch noch zeigen. Da werden weder schwänze geblasen noch andere dinge.... :crazy:
 

Dasty

Benutzer
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Jo, back to Topic!

Wann kommt dann jetzt eigentlich Worms Arcade aufn Marktplatz???
 
N

Naked_Snake100

Guest
Dasty hat folgendes geschrieben:

Jo, back to Topic!


Wann kommt dann jetzt eigentlich Worms Arcade aufn Marktplatz???

Einen offiziellen Termin gibt es wohl noch nicht. Noch befindet sich das Spiel in der Testphase - sollte aber wohl dann auch bald auf dem Marktplatz zum Download verfügbar sein.
 
TE
TE
Suntiago

Suntiago

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
1.880
Reaktionspunkte
0
Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:

Dasty hat folgendes geschrieben:


Jo, back to Topic!



Wann kommt dann jetzt eigentlich Worms Arcade aufn Marktplatz???


Einen offiziellen Termin gibt es wohl noch nicht. Noch befindet sich das Spiel in der Testphase - sollte aber wohl dann auch bald auf dem Marktplatz zum Download verfügbar sein.

Gibt immer noch nichts zu Worms.. die sollen das mal endlich rausbringen...

@ Liste 2007
Ihr könnt Fallout 3 vielleicht dazu zählen es kommt 2007 oder 2008 =) man arbeitet angeblich seit 2004 daran (PC?) aber der Entwickler sagte es wird wohl auch auf der Xbox360 kommen =)
 
Z

ZeroDotCom

Guest
Meine Liste 07/08:

- Age of Conan - Hyborian Adventures
- Alan Wake
- Alone in the Dark 5
- Army of Two
- Assassin´s Creed
- Banjo Kazooie 3
- BioShock
- Blue Dragon
- Burnout 5
- Clive Barker´s Jericho
- Command & Conquer 3 - Tiberium Wars
- Crackdown (Wird nach meinen Info´s in DE nach dem Release Indiziert)
- Dark Sector
- Fable 2
- Grand Theft Auto 4
- Halo 3
- Halo Wars
- Haze
- Huxley
- Indiana Jones 2007
- Infinite Undiscovery
- John Woo´s Stranglehold
- Kane & Lynch - Dead Man
- Lost Odyssey
- Mass Effect
- Overlord
- Resident Evil 5
- Return to Castle Wolfenstein 2
- Shadowrun
- Turok

Hinzu kommen noch:
- NFL Street 3 (Release 1. Februar 2007)
- NBA Street Homecourt (Release 15. Februar 2007)
- Def Jam ICON (Release 15. Februar 2007)
[/b]

Ich weine jetzt schon um den Geldbeutel und ich habs mal ausgerechnet ich hab nur Elfeinhalb Tage zeit um ein Spiel durchzuspielen :nut: das wird eng
 
P

Pornobiwan

Guest
Gibts eigentlich schon Informationen/Screens zu Wolfenstein 2? Allein der Name macht das Spiel interessant, aber ich weiß nicht mal wann es kommt.
 

Tumotu

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jo hier sind bestimmt genügend 360 Besitzer die mir sagen können was an XBL so genial is und was das alles umfasst.

Bitte um antwort/hilfe. :eek:
 

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Was an Xbox live so genial ist,

1) Das Online gaming funktioniert größtenteils absolut reibungslos. Klar, kleine Schnitzer gibts immer, aber das liegt unter anderem auch am Netzwerkcode einiger Spiele.
Allerdings lassen sich nicht nur "neue" Spiele über das Netz zoggen, sondern auch eine nicht zu verachtende ANzahl an großen und kleinen Games aus dem "Xbox Live Arcade" angebot.

2) Voice Chat bei jedem Spiel. Jedes Onlinefähige Spiel unterstützt einen Sprachchat über das Headset mit Konferenzschaltung. Man hört, wie die Gegner sich ärgern oder freuen und labert beim zoggn über gott und die welt. Eine absolute Bereicherung für das Onlinespiel. Lässt sich auf wunsch aber auch deaktivieren oder die Sprache kann auch über die Glotze ausgegeben werden.


3) Selbst wenn ein Spiel keinen Online Modus hat, kann man sich trotzdem während des zockens mit einem Kumpel unterhalten, auch wenn er gerade ein anderes Spiel spielt.
Zusätzlich kann man sich textnachrichten schicken ( Per Joypad oder einer beliebigen USB tastatur) und kann sich Bilder schicken, sofern man die "Live Vision Cam" hat. Die Kamera erlaubt zudem auch Video Telefonie mit anderen Xbox360 Mitgliedern. In einigen Spielen wird die Kamera auch dazu benutzt, das Gesicht auf Wunsch einzuscannen und auf die Spielfigur zu projizieren.

4) Die zentral organisierten Freundeslisten, auf denen man sehen kann, ob Freunde Online sind und was sie gerade spielen, z.T sogar in welchem Level sie sich gerade befinden usw. Natürlich kann man sich auch "offline" tarnen.
Man kann zudem Personen auf der Freundesliste per Knopfdruck zu Onlinerunden einladen. Der eingeladene braucht dann auch nur per Knopfduck anzunehmen und wird ohne großes Suchen in das laufende Spiel versetzt. Geht aber auch andersherum. Spielt ein Kumpel in einer Lobby, in der noch ein Platz frei ist, wird dies oft auch in seinem Profil angezeigt. Auf Knofdruck kann man sich dann einfach ins laufende Spiel einklinken.

5) Jedes Spiel das du spielst, gibt dir eine gewisse anzahl an Punkten, wenn du bestimmte schlüsselmomente passierst oder eine besonders gute Leistung erbracht hast. In jedem Spiel gibt es 1000 Punkte, sprich wenn du 1000 Punkte in einem Spiel kassiert hast, gibt es nichts mehr freizuschalten und zu erreichen - du hast das Spiel komplett durch. Welche Leistungen du bekommen hast, lässt sich aufgeschlüsselt in deinem Profil begutachten, aber auch in ein Banner übertagen, dass du in Foren einfügen kannst. Ich hab auch ein kleines Banner, siehe unten an meinem Post, da siehst du die 5 Spiele die ich als letztes gespielt habe + wieviele Gamerscore Punkte ich in den Spielen kassiert habe - z.B. bei Ridge Racer schon über 800, bei GoW hingegen gerade mal 220 , weil ich mehr Multiplayer als Kampagne spiele ;) )
So kannst du ungfähr sehen, wie weit deine Freunde schon bei bestimmten Spielen sind.

6)
Unabhängig von der Gamerscore gibt es für jedes Onlinespiel eine Weltrangliste. Wenn du ein Ranglistenspiel spielst, wird das ergebnis ausgewertet und mit anderen Verglichen. Du landest dann auf einem bestimmten Platz auf der Weltrangliste dieses Spiels.
Allerdings musst du nicht unbedingt ranglistenspiele spielen, wenn du nicht willst, denn es gibt in allen spielen auch "offene Matches" die ohne Punktevergabe ablaufen, so dass man entspannt und ohne Druck oder zu große Konkurrenz spielen kann.



so... hab ich was vergessen? Naja, das wichtigste ist sowieso, dass der ganze service in der regel absolut reibungslos funktioniert.
 

Tumotu

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jo bis auf 4) (kann auch vorhanden sein, weis ich baer nicht genau) und 5) (ist meines Wissens nicht vorhanden) steht der PSN dem XBL in nix nach.
Der Rest ist dort nämlich auch vorhanden.
Also ist es schon ungerechtvertigt das immer alle sagen der PSN wäre so viel schlechter als XBL.


karaokefreak hat folgendes geschrieben:


Was an Xbox live so genial ist,


1) Das Online gaming funktioniert größtenteils absolut reibungslos. Klar, kleine Schnitzer gibts immer, aber das liegt unter anderem auch am Netzwerkcode einiger Spiele.

Allerdings lassen sich nicht nur "neue" Spiele über das Netz zoggen, sondern auch eine nicht zu verachtende ANzahl an großen und kleinen Games aus dem "Xbox Live Arcade" angebot.


2) Voice Chat bei jedem Spiel. Jedes Onlinefähige Spiel unterstützt einen Sprachchat über das Headset mit Konferenzschaltung. Man hört, wie die Gegner sich ärgern oder freuen und labert beim zoggn über gott und die welt. Eine absolute Bereicherung für das Onlinespiel. Lässt sich auf wunsch aber auch deaktivieren oder die Sprache kann auch über die Glotze ausgegeben werden.



3) Selbst wenn ein Spiel keinen Online Modus hat, kann man sich trotzdem während des zockens mit einem Kumpel unterhalten, auch wenn er gerade ein anderes Spiel spielt.

Zusätzlich kann man sich textnachrichten schicken ( Per Joypad oder einer beliebigen USB tastatur) und kann sich Bilder schicken, sofern man die "Live Vision Cam" hat. Die Kamera erlaubt zudem auch Video Telefonie mit anderen Xbox360 Mitgliedern. In einigen Spielen wird die Kamera auch dazu benutzt, das Gesicht auf Wunsch einzuscannen und auf die Spielfigur zu projizieren.


4) Die zentral organisierten Freundeslisten, auf denen man sehen kann, ob Freunde Online sind und was sie gerade spielen, z.T sogar in welchem Level sie sich gerade befinden usw. Natürlich kann man sich auch "offline" tarnen.

Man kann zudem Personen auf der Freundesliste per Knopfdruck zu Onlinerunden einladen. Der eingeladene braucht dann auch nur per Knopfduck anzunehmen und wird ohne großes Suchen in das laufende Spiel versetzt. Geht aber auch andersherum. Spielt ein Kumpel in einer Lobby, in der noch ein Platz frei ist, wird dies oft auch in seinem Profil angezeigt. Auf Knofdruck kann man sich dann einfach ins laufende Spiel einklinken.


5) Jedes Spiel das du spielst, gibt dir eine gewisse anzahl an Punkten, wenn du bestimmte schlüsselmomente passierst oder eine besonders gute Leistung erbracht hast. In jedem Spiel gibt es 1000 Punkte, sprich wenn du 1000 Punkte in einem Spiel kassiert hast, gibt es nichts mehr freizuschalten und zu erreichen - du hast das Spiel komplett durch. Welche Leistungen du bekommen hast, lässt sich aufgeschlüsselt in deinem Profil begutachten, aber auch in ein Banner übertagen, dass du in Foren einfügen kannst. Ich hab auch ein kleines Banner, siehe unten an meinem Post, da siehst du die 5 Spiele die ich als letztes gespielt habe + wieviele Gamerscore Punkte ich in den Spielen kassiert habe - z.B. bei Ridge Racer schon über 800, bei GoW hingegen gerade mal 220 , weil ich mehr Multiplayer als Kampagne spiele ;) )

So kannst du ungfähr sehen, wie weit deine Freunde schon bei bestimmten Spielen sind.


6)

Unabhängig von der Gamerscore gibt es für jedes Onlinespiel eine Weltrangliste. Wenn du ein Ranglistenspiel spielst, wird das ergebnis ausgewertet und mit anderen Verglichen. Du landest dann auf einem bestimmten Platz auf der Weltrangliste dieses Spiels.

Allerdings musst du nicht unbedingt ranglistenspiele spielen, wenn du nicht willst, denn es gibt in allen spielen auch "offene Matches" die ohne Punktevergabe ablaufen, so dass man entspannt und ohne Druck oder zu große Konkurrenz spielen kann.




so... hab ich was vergessen? Naja, das wichtigste ist sowieso, dass der ganze service in der regel absolut reibungslos funktioniert.
 

DonPaladin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
3.498
Reaktionspunkte
0
Ne Frage an Ryo:
Wieso hast du Fable nur ein sehr gut gegeben.Jetzt mal ernsthaft du hast so ziemlich allem ein sehr gut oder ein Genial.
Meiner Meinung nach wird das Spiel Großartig werden!:)
PS: Ist immer noch kein Erscheinungstermien von Halo 3 bekannt?:bigsmile:
 

Tumotu

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jo bei deinen Bezug auf die Onlinefähigkeit bei Games hast du wohl recht und dagegen will ich auch nix sagen.
Endlich mal einer der mir das vernünftig erklärt und nicht wieder so einer der sagt XBL hat mehr Features als PSN.

Klar das ist bei den Ps3 Games nicht gewärleistet, allerdings bei Games wie Resistance und GT und so ist es schon so normal, dass es einfach mit dabei ist.

Aber wie gesagt, dann kann ich schon verstehen wieso XBL besser gefunden wird.
Da kann man sich halt sicher sein das jedes sinnvolle Game Online zuzocken geht. Obwohl ich da dann eher sagen würde ,dass die Games dann besser sind, weil es ja nur indireckt mit XBL zutuen hat.

Aber danke noch mal für die perfeckte Ausage die meine Frage auf den Punkt beantwortet hat. ;)
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
mal davon abgesehen, das x-live auch absolut stabil läuft...
 
TE
TE
Suntiago

Suntiago

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
1.880
Reaktionspunkte
0
@ Mc Nintendo

:0 unglaublich wie schnell du soviele Gamescore gesammelt hast , die Xbox360 scheint dir richtig zu gefallen !
:) :)
 

Tumotu

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wie gesagt, da die Spiele, die ich mit meinen Kumpels Online zocken will, auch dieses uterstüzen, bin ich voll zufrieden mit dem PSN.:bigsmile:


TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Wobei ich keinesfalls sagen möchte, dass der Online-Service der PS3 nicht auch seine Vorteile haben dürfte. Vor allem eben, dass er kostenlos sein soll bzw. soweit ich weiß die meisten Spiele kostenlos sein sollen. Klar, Dritthersteller können wie überall Gebühren verlangen. Wer sich aus Online-Gaming nicht viel macht und nur gelegentlich ein bisschen spielt für den ist es natürlich Klasse, dass er kostenlos spielen kann.


Aber wie gesagt ich bezahle gerne die paar Euro und dafür bietet Xbox Live auch jede Menge;).
 
Oben Unten