wii die grafik wird

a g g r o hat folgendes geschrieben:

Die Steuerung macht doch alles, wen interessiert Grafik?

Einige Spiele haben ja bereits eine abnehmbare Grafik!

Echt ? Nehm mir ein Spiel und sag jetzt nicht Zelda.

RyoHayabusa hat folgendes geschrieben:

Red Steel hat für sich (CRAP) eine ansprechende Grafik. :bigsmile:

ABer die WIi Grafik ist scheisse...die Steuerung auch, besonders bei Rennspielen.

Ich hab Red Steel und die Grafik ist nicht wirklich toll. Paar nette Abschnitte, aber das wars auch

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Red Steel hat für sich (CRAP) eine ansprechende Grafik. :bigsmile:

ABer die WIi Grafik ist scheisse...die Steuerung auch, besonders bei Rennspielen.

Ich hab Red Steel und die Grafik ist nicht wirklich toll. Paar nette Abschnitte, aber das wars auch

Hmm..du hast wohl den Sarkasmus nicht verstanden.

OK, nochmal für dich, Red Steel sieht absolut scheisse aus.

Im SPLIT fast schlechter als GoldenEye am N64. :mosh: :kotz:

Jetzt übertreibst du aber. Die Grafik ist zwar nicht top, aber scheisse ist nun wirklich nicht. Da hab ich schon schlimmeres gesehen.

@ Ryo

Im Splitscreen hast du fast Recht, aber im Solo Modus sieht das Spiel wirklich klasse aus.

Ich finde die Grafik von RedSteel, außer einige Abschnitte,einfach nur lappisch, bei Call of Duty 3 sehen die Raucheffekte verdammt cool aus.
Aber was beiden fehlt sind Textutren,bei CoD3 sind sie zermatscht,und
bei RedSteel sind nicht viele Details drin,könnt mir vortstellen das es
Multiplayermodus viel grausiger aussieht,nachschauen kann ich nicht,die
Entwickler waren ja zu dumm um Bots einzufügen:meckern:

Reen hat folgendes geschrieben:

Oh ja, die tolle Steuerung. Da brauch man natürlich keinerlei Grafik. Mal im Ernst. Da kann man auch bei Eyetoy bleiben, vom Prinzip her das gleiche.

Wenn der Wii nur die Steuerung zu bieten hat .... dann gute Nacht.

Lächerlich, wie kann man nur Eye Toy mit der Wii Steurung vergleichen...

Mir reicht im übrigen die GC/Xbox Grafik und vielen anderen auch.

blackDevil hat folgendes geschrieben:

Lächerlich, wie kann man nur Eye Toy mit der Wii Steurung vergleichen...

Mir reicht im übrigen die GC/Xbox Grafik und vielen anderen auch.

Aha, das Grundprinzip ist das gleiche. Außerdem ist die Wii Steuerung bei ein Paar Games noch sehr schwammig. Da ist noch sehr viel Luft nach oben.

Ist schön das es dir reicht. Ich kann dir aber sagen das es vielen nicht reichen wird. Spätestens in 1-2 Jahren wenn die HD Geräte sich verbreitet haben.

@ Reen

Keine Frage, in einigen Spielen ist die Steuerung noch nicht optimal umgesetzt. Keine Frage, grafisch ist auch noch einiges mehr drin. Aber solange Du die Wii-Steuerung mit EyeToy vergleichst, nur weil beides mit Bewegung zu tun hat, ist keine ernsthafte Diskussion möglich ;)

P.S. Viele Entwickler der demnächst anstehenden Wii-Spiele haben in Interviews gesagt, dass sie in den Spielen mehrere Steuerungs-Optionen ermöglichen werden. So könne sich jeder, die für ihn komfortablere Sensibilität, Belegung etc. aussuchen. Es sieht also so aus, als ginge es voran. Auch was die Technik angeht, kam schon von einigen Entwicklern die Aussage, die Wii sei wesentlich leistungsfähiger als z.B. der Cube. Es liegt demnach an den Programmierern, dies auch zu nutzen, und nicht an der Hardware.

Cap10 hat folgendes geschrieben:

@ Reen

Keine Frage, in einigen Spielen ist die Steuerung noch nicht optimal umgesetzt. Keine Frage, grafisch ist auch noch einiges mehr drin. Aber solange Du die Wii-Steuerung mit EyeToy vergleichst, nur weil beides mit Bewegung zu tun hat, ist keine ernsthafte Diskussion möglich ;)

P.S. Viele Entwickler der demnächst anstehenden Wii-Spiele haben in Interviews gesagt, dass sie in den Spielen mehrere Steuerungs-Optionen ermöglichen werden. So könne sich jeder, die für ihn komfortablere Sensibilität, Belegung etc. aussuchen. Es sieht also so aus, als ginge es voran. Auch was die Technik angeht, kam schon von einigen Entwicklern die Aussage, die Wii sei wesentlich leistungsfähiger als z.B. der Cube. Es liegt demnach an den Programmierern, dies auch zu nutzen, und nicht an der Hardware.

Tut mir ja Leid, aber zur Zeit bedienen beide das Schema "rumfuchteln vor dem Fernseher". Aber wie schon 100 mal geschrieben bin ich guter Dinge das sich das alles noch ändert.

Einige Spiele haben ja bereits eine abnehmbare Grafik!

Abnehmbare Grafik ? Also ich würde für das bisher gebotene niemals abnehmen ;).

Auch was die Technik angeht, kam schon von einigen Entwicklern die Aussage, die Wii sei wesentlich leistungsfähiger als z.B. der Cube. Es liegt demnach an den Programmierern, dies auch zu nutzen, und nicht an der Hardware

Ja klasse - und dafür kann man sich jetzt im Moment und in den nächsten paar Monaten ein Eis kaufen.

Sunshine

Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:

Auch was die Technik angeht, kam schon von einigen Entwicklern die Aussage, die Wii sei wesentlich leistungsfähiger als z.B. der Cube. Es liegt demnach an den Programmierern, dies auch zu nutzen, und nicht an der Hardware

Ja klasse - und dafür kann man sich jetzt im Moment und in den nächsten paar Monaten ein Eis kaufen.

Sunshine

Ja, zum Beispiel :bigsmile:

Spaß beiseite, klar hat man davon momentan nix. Dennoch finde ich es ganz gut, zu wissen, dass der Kasten mehr drauf hat. Ansonsten wäre mir das auf Dauer evtl. auch zu wenig. Steuerung hin, Spielspaß her. Für den Moment ist's für mich absolut okay (dank Zelda, Wii Sports und Rayman), ich wußte, dass noch nicht alles perfekt ist, wenn ich eine Konsole kurz nach dem Launch kaufe. Deswegen fange ich nicht an zu jammern und tue so, als wenn ich auf's Kreuz gelegt wurde. Ich spiele derzeit z.B. Eternal Darkness auf dem Cube. Ein tolles Spiel, aber im Vergleich mit späteren Cube-Titeln grafisch und auch in Bezug auf die Steuerung eindeutig unterlegen. Ähnliches erwarte ich auch für die Wii, nur muss jetzt den Worten vor allem der Dritthersteller Taten folgen und eine Steigerung spiel-und sichtbar sein.

Ist schön das es dir reicht. Ich kann dir aber sagen das es vielen nicht reichen wird. Spätestens in 1-2 Jahren wenn die HD Geräte sich verbreitet haben.

Mach mal 5-10 Jahre draus...

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

stimmt. nehmen wir z.b den Plasmafernseher, wie lang gibt's den schon auf den markt? 13 jahre? "in 2 jahren wird jeder diesen fernseher als standart in seinen eigenen 4 wänden haben", den haben immer noch 1 von 30 leuten-

ne @silverhawk. HD sagen wir 15 - 20 jahren ( hoffentlich nicht, hoffentlich nicht....)

In einem Forum tummeln sich allerlei Zockertypen und - typininnen mit unterschiedlichen Vorlieben, Vorstellungen und Ausrüstungen. Und so gesehen ist es mir z.B. egal ob sich HD-Geräte erst in einem, in zweien oder in zehn Jahren durchsetzen. Ich besitze jetzt im Moment diese Ausrüstung, ich weiß um ihre gewaltigen, gewaltigen Vorteile gegenüber anderen Geräten bescheid und sehe eine fehlende Unterstützung ( bei gleichzeitiger Unterstützung von Standard-Geräten ) derselbigen als EXTREME ENTWICKLUNGSBREMSE an, die mir eine gehörige Portion an Zockerinnen-Komfort und "augenfreundlicher" Darstellung verwehrt.

Sunshine

@ Sunshine

Wie ich schon mal sagte:

Dann verkaufe die Kiste einfach wieder...

Bei der derzeitigen Knappheit an Wii´s bekommst du sicher einen anständigen Preis dafür.

@ Sunshine

Daran hättest du aber auch vorher denken können.
Ich kauf mir auch kein Auto ohne Klimaanlage und beschwehr mich dann wenn ich im Sommer schwitze.

@ Sunshine

Wie ich schon mal sagte:

Dann verkaufe die Kiste einfach wieder...

Bei der derzeitigen Knappheit an Wii´s bekommst du sicher einen anständigen Preis dafür.

Ja - genial durch und durch.

Ganz abgesehen davon, dass es keine Wii-Knappheit im Moment gibt ( wenn sogar Amazon wieder welche auf Lager hat, dann will das was heißen ) :

Der Verkauf meines Wii´s ändert nix an der Kritik, die ich Nintendo und seiner neuen Konsole entgegenbringe.

Aber ich kann das Teil gerne verscherbeln und dann den selben Text nochmal posten. Was käme dann von Dir ?

Sunshine

P.S.: Ich gründe hiermit einen neuen Verband. Alle Mitglieder müssen in sämtliche Foren dieser Erde einströmen und sobald sie irgendwo Kritik an einem Produkt lesen, müssen sie Sätze posten wie "Wenn´s Dir nicht passt, dann kauf´s einfach nicht" oder "Verkauf das Ding einfach und nerv´ die anderen nicht, die ihren Spaß damit haben". Wer mitmachen will mailt mir bitte unter [email protected]

P.P.S.: Ja - stimmt ! Hatte ich vergessen :

"Wenn du der Konsole und Nintendo so viel Kritik entgegenbringst, hättest du dir vor dem Kauf mehr gedanken machen müssen!"

wäre auch noch ein möglicher Satz, den man dann posten könnte.

Wenn du der Konsole und Nintendo so viel Kritik entgegenbringst, hättest du dir vor dem Kauf mehr gedanken machen müssen!

Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Sunshine

Daran hättest du aber auch vorher denken können.
Ich kauf mir auch kein Auto ohne Klimaanlage und beschwehr mich dann wenn ich im Sommer schwitze.

Das ist Quatsch und mir einfach zu wenig.

Zum einen hast Du die Wahl ob Klimaanlage ja oder nein ( beim Wii habe ich keine Wahl ) bzw. du kannst Dich anderweitig mit kühler Luft versorgen ( Fenster runter kurbeln, Ventilator an den Zigarettenanzünder klemmen, etc, ). Aber selbst wenn Du Dich gegen eine Klimaanlage entscheidest, dann kannst Du Dich trotzdem von der prallen Hitze genervt fühlen. Beschweren kannst Du Dich deswegen nicht ( bei wem auch außer bei Dir selbst ? ) und ich beschwere mich auch nicht. Ich ärgere mich nur darüber, dass Nintendo bestimmte Features nicht integriert hat, welche die Spielerfahrung für mich weitaus angenehmer gemacht hätten.

Und um nochmal auf das Klimaanlagen-Beispiel zurückzukommen :

Stell´ Dir vor, der Hersteller Deines absoluten Traumautos baut so eine Kleinigkeit ( die einem durchaus den Sommer verschönern kann ) nicht ein und Du hast auch keine Möglichkeit, diese selbser nachzurüsten. Höchstwahrscheinlich wäre das kein Grund für Dich, diese Karre nicht zu kaufen ... aber der Ärger bzw. das Unverständnis über die Entscheidung des Herstellern wäre doch da, oder ?

Und so geht´s mir mit dem Wii. Der Verzicht auf die Idee, das Design und einige Games wäre zu schade ... aber genau deswegen rege ich mich verdammt nochmal über einige nicht beachtete Kleinigkeiten wie eben die fehlende Klimaanlage - ähh - 720p-Unterstützung auf.

Sunshine

@ Sunshine

Du bist schon längst nicht mehr am kritisieren ;)

Kritik ist schon in Ordnung, aber immer wieder und wieder dasselbe...als wenn es dadurch besser werden würde.:knockout:

Wenn mir ein Produkt nicht gefällt, dann kaufe ich es nicht oder wenn ich es schon habe verkaufe ich es wieder.

Ist im Grunde ganz einfach.

Aber ich rege mich nicht Tag und Nacht darüber auf :D

Andererseits darfst du natürlich machen und schreibe was du willst ;)

Zurück