wii die grafik wird

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Bekommt sie auch, Excite Truck ist gehobenes CurrentGen-Niveau. Und mehr hat Nintendo auch nicht versprochen. Mittlerweile müsst ihr ja das Konzept vom Wii kennen.

Klar Nintendo will neue Marktanteile erschliessen (was für das Gamer-Image in der Gesellschaft auch sehr wichtig ist), aber man sollte die Hardcore-Zocker nicht vor den Kopf stoßen.
 
Also für denn Ottormalspieler ist zb Excite Trucks nichts:) Da muss man sich schon ins zeug legen um alles auf S zu packen. Am Anfang sind die meisten Konsolen spärlich mit Games für Hardcorezocker versorgt.
 
Ich verstehe einfach nicht was so viele hier an der Grafik der Wii rumzumeckern haben!?Die Grafik ist/kann besser/werden als die der Xbox und da hat sich ja auch keiner über die Grafik beschwert.Ich habe eine Wii und eine Xbox360 und obwohl die 360 eine bessere Grafik hat, macht mir die Wii trotzdem mehr Spaß!Also machts wie ich:Kauft euch ne Wii für den Spielspaß, super Steuerung, Multyplayer Spaß, Party Hit und tolle kostenlose Internetfunktion.
Kauft euch ne 360 für wie ihr es nennt "Next-Gen"Grafik.
 
Saske hat folgendes geschrieben:

Ich verstehe einfach nicht was so viele hier an der Grafik der Wii rumzumeckern haben!?

Stimmt, ist momentan eh alles bestens. Vor allem Meisterleistungen wie Far Cry Vengeance oder PoP: Rival Swords machen Lust auf mehr!
 
Erste Bilder zu Resi 4 und halbwegs vernünftige Screens und Infos zu Umbrella Chronicles:

http://www.consolewars.de/news/15959/neue_bilder_zu_umbrella_chronicles_und_resident_evil4/
 
Siet heute gibt es einen ersten Trailer zu RE: Umbrella Cronicles:

http://www.capcom.co.jp/bio_uc/

Einfach unten auf 32 sec. klicken und anschauen. :)


Ich muss schon sagen, dass ich von der Grafik angenehm überrascht bin. Wenn das so weiter geht erleben wir dieses Jahr doch noch einige grafisch sehr respektable Richtigstellungen der Leistung der Wii. ;)
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Siet heute gibt es einen ersten Trailer zu RE: Umbrella Cronicles:

http://www.capcom.co.jp/bio_uc/

Einfach unten auf 32 sec. klicken und anschauen. :)


Ich muss schon sagen, dass ich von der Grafik angenehm überrascht bin. Wenn das so weiter geht erleben wir dieses Jahr doch noch einige grafisch sehr respektable Richtigstellungen der Leistung der Wii. ;)

Sieht ja mal ganz nett aus. Wirkt aber irgendwie stark gerendert. Aber mal sehen, das Resi-Remake hat ja auch auf dem Cube Standards gesetzt...
 
bresch6 hat folgendes geschrieben:


Sieht ja mal ganz nett aus. Wirkt aber irgendwie stark gerendert. Aber mal sehen, das Resi-Remake hat ja auch auf dem Cube Standards gesetzt...


Im Gegensatz zum Cube Remake wird UC aber in Echtzeit berechnet werden ;)

Sagt zumindest Capcom.

Wenn das stimmt...
 
Einige Bilder zu Resi; UC:

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=1371853#1371853

Wer über diese Grafik meckert wird verhauen, damit das klar ist :D

Laut Capcom ist das alles Echtzeit. :eek:
 
Ich glaube, ich habe soeben einen Kaufgrund für den Wii gefunden, so müssen Wii Spiele aussehen, jetzt muss es nur noch der Rest kapieren.
 
Noch ein paar Infos aus dem Hands On Bericht von IGN:

Spielzeit etwa 15-20 Stunden

Es soll kein hirnloser Shooter werden

Pistole hat unendlich viel Munition, die anderen Waffen nicht

Schauplätze aus Resi 0,1,2,3

Es ist definitiv (!) ein Rail Shooter

Man soll an manchen Stellen aber die Richtung wechseln können und man kann sich frei umsehen
 
Also wenn ich eins hasse, dann ist undendlich Munition, im zweiten Teil hatten bestimmte Waffen undendlich Munition, das war total langweilig, hoffentlich hat man die Möglichkeit das irgendwie auszustellen.

@ Silverhawk

Aber man kämpft gegen hirnlose Gegner ;)
 
Also, hier noch ein Video aus dem Hands On von IGN:

http://media.wii.ign.com/media/827/827187/vids_1.html


Zwar eine eher bscheidende Videoqualität, sieht aber dennoch gut aus...

Bisher sieht es aber dennoch nach einem hirnlosen Shooter aus.:(

Hirnlose Gegner gehen ja noch :D
 
Sorry, aber die Screenshots aus dem Consolewars-Thread finde ich jetzt nicht besonders überzeugend, speziell auf die Texturen bezogen.
Die sind ja teilweise erschreckend schlecht aufgelöst - da hab ich auf der PS2 schon Feineres gesehen. Wii Spiele werden wohl demnächst noch oft sehr matschig aussehen... schade drum.
 
@ Patroxx

Bei zwei der Screens gebe ich dir Recht.

Bei den anderen erkenne ich kaum einen Unterschied zu den Rendergrafiken des Cube Remakes von Teil 1.
 
Was mich auch stark an den Screens stört (kann aber dran liegen, dass das Spiel noch nicht fertig ist) ist das fehlende Antialiasing. Das *kann* die Wii aber, oder? :D
Also wennse das rauslassen, dann gibts ne Pixelflut...
 
Auf Wii Screens gibt es immer Treppchen, es sei denn die Bilder wurden nachbearbeitet...

Man hat mir mal erklärt, warum das so ist, ich hoffe ich bekomme das noch richtig auf die Reihe :D

Also, die Screens des Wii werden aus dem Frame Buffer gezogen.
Das AA des Wii wird aber erst nach dem Frame Buffer...äh "aktiv".

So ähnlich zumindest :D

Schau dir das Video auf IGN oder gamefront an.
Da gibt es keine Treppchen, oder zumindest kaum.
 
Die Texturen sind wirklich etwas grob. Das Gesamtbild finde ich allerdings dann doch recht stimmig. So langsam nähert man sich dem Xbox 1-Niveau an.:bigsmile:
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Noch ein paar Infos aus dem Hands On Bericht von IGN:


Spielzeit etwa 15-20 Stunden


Es soll kein hirnloser Shooter werden


Pistole hat unendlich viel Munition, die anderen Waffen nicht


Schauplätze aus Resi 0,1,2,3


Es ist definitiv (!) ein Rail Shooter


Man soll an manchen Stellen aber die Richtung wechseln können und man kann sich frei umsehen
Na,da bin ich skeptisch. Ein Rail-Shooter mit unendlich Pistolenmunition der nicht hirnlos werden soll... hm. Knifflig.
 
Zurück