wii die grafik wird

*stöhn*

Was ist denn an "Ich sage nix mehr zu dem Thema" so schwer zu verstehen? :D

Ich behaupte übrigens, dass die alte X-Box auch GoW hinbekommen hätte...:crazy:

Und jetzt lasse ich jedem seine Meinung...und seine optischen Problemchen...

Wer hat den hier was behauptet ? Ist SMG jetzt das große grafische Aushängeschild für Nintendojünger auf dem Wii ? Wenn ja, erspart euch 250 € und kauft ne Xbox, die bietet genauso gute Grafik und das für weniger Geld.

PillePlutonium hat folgendes geschrieben:

kack doch auf eure behindi Kindi Grafikdebatten, ewig der selbe schmarrn :kotz:

Wenn dich Grafik nicht ineressiert, was suchst du dann in einem Thread, in dem vorrangig über die Grafik der aktuellen und zukünftigen Wii-Spiele diskutiert wird? Und ich denke eine etwas gewähltere Ausdrucksweise würde dir nicht schaden.

Zum Thema:

Ich glaube zwar auch, dass eine Xbox SMG darstellen "könnte" (allein schon wegen der Tatsache, dass die alte Box nicht völlig ausgereizt wurde), aber im Vergleich zu aktuellen Wii-Spielen stellt das Game schon einen ziemlichen "Quantenspruch" (auf Wii-Niveau) dar. Mir gefällt vor allem der Stil der Darstellung ausgezeichnet, und außerdem: Bis zum Release ist noch etwas Zeit!

Für mich ist und bleibt Super Mario Galaxy DER Hoffnungsträger für den Wii, sowohl vom Gameplay, als auch von der Grafik her.

Swar hat folgendes geschrieben:

Wer hat den hier was behauptet ? Ist SMG jetzt das große grafische Aushängeschild für Nintendojünger auf dem Wii ? Wenn ja, erspart euch 250 € und kauft ne Xbox, die bietet genauso gute Grafik und das für weniger Geld.

Da haben wir's wieder. Du beschränkst wieder alles nur auf die Grafik. Mag sein, dass die XBox eine ähnliche Grafik schafft wie die Wii. Nur was habe ich davon? Ein Spiel wie SMG (oder Zelda) sucht man da vergeblich. (Ich gehe mal einfach davon aus, dass das Spiel klasse wird, da ich mir nicht vorstellen kann, dass das Nintendo in den Sand oder passender in ein schwarzes Loch setzt.)

Erst das Spiel, dann die Grafik. Wenn beides stimmt, umso besser.

Sry, aber die leidige Diskussion kann ich nicht verstehen! Die Wii war nie auf Grafik ausgelegt und dementsprechend ist das auch nicht ihr unique selling point. Wer tolle Grafik möchte, holt sich einfach einen PC, da können die Konsolen sowieso nicht mithalten.

@ Cap10

Ähm die Nintendojünger beschränken sich auf die Grafik, ich hab ihnen nur ein Beispiel gegeben, das daran nichts besonderes ist, Nintendo hat auch von Anfang an gesagt, sie gehen in eine andere Richtung und zwar Spielspaß vor Grafik, also ist der Thread um die Grafik des Wii total überflüssig oder ?

Ich frage mich sowieso die ganze Zeit, warum sich Nintendojünger über die PS2 Grafik des Wii aufregen, wenn Nintendo eh auf den Spielspaßfaktor legt. Daraus ziehe ich den Schluss, Nintendo's Botschaft "Spielspaß vor Grafik" ist völlig untergegangen.

@ Cap10
Nintendo hat auch von Anfang an gesagt, sie gehen in eine andere Richtung und zwar Spielspaß vor Grafik, also ist der Thread um die Grafik des Wii total überflüssig oder ?

Ja, da stimme ich Dir grundsätzlich zu. Deshalb halte ich mich aus diesen Grafikdiskussionen auch weitgehend raus. Egal ist die Grafik aber trotzdem nicht, auch nicht auf der Wii. Sie ist nur nicht das entscheidende Kriterium.

Ich frage mich sowieso die ganze Zeit, warum sich Nintendojünger über die PS2 Grafik des Wii aufregen, wenn Nintendo eh auf den Spielspaßfaktor legt. Daraus ziehe ich den Schluss, Nintendo's Botschaft "Spielspaß vor Grafik" ist völlig untergegangen.

Bin zwar keiner der "Nintendojünger", aber ich antworte mal trotzdem ;)

Auch wenn Nintendo auf den Spielspaßfaktor setzt, ist das noch lange kein Freibrief für die Publisher, Spiele einer schwächeren Konsole 1:1 auf die Wii zu portieren und die Wii-Steuerung draufzudrücken. Jetzt am Anfang verzeihe ich das noch, zumindest teilweise, da einige Entwickeler den Erfolg der Wii nicht einkalkuliert hatten und jetzt erst mal schnell, schnell aufspringen und Geld abgreifen wollen. Aber das darf nicht ewig so weitergehen. Die Wii hat mit Sicherheit mehr Power als die PS2/PSP, also sollen sich die Entwickler gefälligst auch etwas mehr Mühe geben, was nicht heißt, dass ich jetzt von jedem Spiel Resi 4-Grafik erwarte, auch wenn's schön wäre.

Endlich jemand mit Verstand hier!

dann nimm ihn mit zu dir und ihr könnt zusammen 360 wixen an den start bringen oder Ps3 knacken ...:mosh:

Ich seh schon, dass du ein gaaaanz cleverer Bursche bist ;)
Na ja, wer zu lange vor dem Wii sitzt und ständig mit dem Controller wegen Unvermögen gegen seinen Kopf haut,der schreibt dann auch etwas "bizarre" Beiträge, gell? :bigsmile:

McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:

Ich seh schon, dass du ein gaaaanz cleverer Bursche bist ;)
Na ja, wer zu lange vor dem Wii sitzt und ständig mit dem Controller wegen Unvermögen gegen seinen Kopf haut,der schreibt dann auch etwas "bizarre" Beiträge, gell? :bigsmile:

Ich wusste nicht dass du einen Wii hast:bigsmile:

McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:

Das Probelm ist nicht einen zu bekommen, sondern ihn wieder los zu werden :bigsmile:

Dass Du Nintendo nicht (mehr) abkannst oder einfach nur rumsticheln willst, dürfte ja nun mittlerweile jeder mitbekommen haben. Wurdest Du als Bewerber abgelehnt oder hat Dir irgendjemand von Nintendo den Schnuller oder das Schippchen weggenommen?

Wie auch immer, auf Deinen geistigen Müll kann man sich ja einstellen, ernst nehmen kann man Dich sowieso nicht. Aus meiner Sicht hast Du sogar solche Kanonen wie Speedcore oder MacDaniel überflügelt. Glückwunsch, das war ja wahrscheinlich Dein Ziel.

Allerdings wäre es schön, wenn Du wenigstens ab und an bei der Wahrheit bleiben würdest. Es ist kein Problem, 'ne Wii z.B. bei ebay zu verkaufen, außer Du hast horrende Vorstellungen, was den Preis anbetrifft. In den Technik-Charts bei ebay steht die Wii momentan auf Platz 3, ist also immer noch einer der am meisten gesuchten Artikel. Die Konsole geht immer noch fast zum Neupreis weg, da sie vielerorts vergriffen ist.

Hol Dir einfach die PS3. Die will momentan anscheinend wirklich kaum jemand haben, da trifft Deine Aussage eher zu. Sony wird's Dir danken :bigsmile:

Cap10 hat folgendes geschrieben:

In den Technik-Charts bei ebay steht die Wii momentan auf Platz 3, ist also immer noch einer der am meisten gesuchten Artikel. Die Konsole geht immer noch fast zum Neupreis weg, da sie vielerorts vergriffen ist.

Aha, in meinem örtlichen Media Markt stapeln sich die Drecks-Wii-Konsolen. Und an dem Vorführmodell steht nie jemand. Ich freu mich, wenn der Hype um die Scheiß-Konsole endlich mal verstummt, denn bisher sind doch zum Großteil nur totale Schrottspiele raus gekommen. Schau dir mal die letzten beiden Ausgaben der Gamepro an, da sieht man wie erbärmlich die momentane Sotware des Wii ist :kotz:

ich sag nur Far Cry :kotz:

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

@ Cap

Füttere den Troll nicht ;)

Hast ja recht. Soll nicht wieder vorkommen. Reine Zeitverschwendung, wie man wieder an der geistig armen Antwort des Lügenbarons und Schwafelkopfs sehen kann.:bigsmile:

Wieso Far Cry ISt erbärmlich auf dem Wii, genauso wie die alle Test der letzten zwei Monate. :kotz:

Nur immer Wii Sports kann es ja wohl nicht sein...

Zurück