Das brachiale Xbox360 Lineup 2007 !

Suntiago

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
1.880
Reaktionspunkte
0
Hier mal ein kleiner Ausblick auf das Jahr 2007..

DIESE LISTE WURDE VON HOWARD ! ERSTELLT EINEM EX GAMEZONE MITGLIED.
DANKE FÜR DIESE GENIALE LISTE @ HOWARD KOMM ZURÜCK ZU GAMEZONE ! :)


HOWARD

Um die Übersicht zu behalten veröffentlich ich mal meinen virtuellen Katalog.Er beinhaltet das 2007er LineUp von der Xbox 360. Manche können aber auch erst 2008 erschein, darum sind die angegebenen Releasetermine nur so ca. angegeben.

Name: Age of Conan - Hyborian Adventures

Genre: MMORPG
Release: Herbst 2007
Publisher: SCI
Developer: Funcom
Einschätzung: Sehr Gut
Bilder
Videos
1166064945.jpg

1166064681.jpg


Der West RPG Vormarsch geht weiter, davon können sich PS3 und Wii was abschneiden.
Und alle qualitativ hochwertig.
Denn auch dieses RPG gefällt mir persöhnlich sehr gut, großen Dank an Saufi!

Name: Alan Wake
*
Genre: Adventure
Release: Ende 2007
Publisher: Microsoft
Developer: Remedy
Einschätzung: Genial
Bilder
Videos
1163616343.jpg

1159387400.jpg


Alan wake stammt von den Max Payne Machern. Um das game perfekt zu machen haben sie keine anderen Projekte am laufen zurzeit.Alan Wake war ursprünglich auch für die PS3 geplant, Microsoft wollte aber unbedingt den Exkluvtitel.Man sieht warum! ;)

Name: Alone in the Dark 5

Genre: Horror
Release: Herbst 2007
Publisher: Atari
Developer: Atari
Einschätzung: Gut
Bilder
Videos
1146615430.jpg

1156340721.jpg


Für mich als Resi und Silent Hill Fan eher später in der Reihe, die Pics können aber bisher überzeugen.

Name: Army of Two

Genre: Action
Release: April/Mai 2007
Publisher: Electronic Arts
Developer: EA Montreal
Einschätzung: Sehr Gut
Bilder
Videos
1155774021.jpg

1155773926.jpg


Army of Two ist komplett auf Coop ausgelegt.
Gears of War konnte damit schon sehr gut punkten, darum bin ich auch sehr heiß mit einem Freund das zu zocken.
Bisher weißt noch nichts auf einen EA Standart Titel hin :D

Name: Assassin´s Creed

Genre: Action Adventure
Release: April 2007
Publisher: Ubisoft
Developer: Ubisoft Montreal
Einschätzung: Genial
Bilder
Videos
1157119991.jpg

1157119990.jpg


Ich sehe Assassin´s Creed als indirekten Nachfolger vom Prinz aus Persien.
Man sieht die Gameplay Ähnlichkeiten auf den ersten Blick!
Grafisch wischt ers mit den meißten Action Adventures den Boden auf.
Es erscheint auch für die PS3.
Und daußerdem ist Jade Raymond, die die es auf der GC vorstellte ne heiße Braut. :D

Name: Armored Core 4

Genre: Ego Shooter
Release: Sommer 2007
Publisher: Sega
Developer: FROM Soft.
Einschätzung: Befriedigend
Bilder
Videos
1164150837.jpg

1164150920.jpg


MECH Spiele sind leider nicht mein Genre!

Name: Battlefield - Bad Company

Genre: Taktik Shooter
Release: Herbst 2007
Publisher: Electronic Arts
Developer: Digital Illusions
Einschätzung: Sehr Gut
Bilder
1156183716.jpg

1158175500.jpg


Nach der ersten Vorstellung auf der Xbox 360 war ich ja nicht so begeistert. Das sieht mir aber shon nach nem sehr geilen Shooter aus.
Besonders die Gesichtsanimationen sind genial.
Die Umgebung soll auch zerstörbar sein.
Trozdem war Battlefield schnmal besser, naja mal sehen.
Das Spiel erscheint auch für die PS3!

Name: Banjo Kazooie 3
**
Genre: Jump&Run
Release: Ende 2007/Anfang 2008
Publisher: Microsoft
Developer: Rare
Einschätzung: Genial
Bilder
Videos
http://www.360-play.com/images/game_info/6/10.jpg
http://www.360-play.com/images/game_info/6/9.jpg

Wie gesagt, einziges potenzielles Hit Jump&Run auf der 360, ich erwarte eine abgöttische Leistung von RARE.

Name: BioShock
*
Genre: Ego Shooter
Release: Sommer 2007
Publisher: Take 2
Developer: Irrational Games
Einschätzung: Genial
Bilder
Videos
1158679226.jpg

1158065142.jpg


BioShock ist der inoffizielle Nachfolger von SystemShock 2 fürn PC, das viele ja für den besten Shooter ever halten.
Der Shooter soll sich durch RPG Elemente von Mainstream Shooter unterscheiden und natürlich auch Erfolg haben.
Mich persöhnlich reizt das noch frische Unterwasser Szenario sehr und ich kanns auch kaum noch erwarten. :aargh: :aargh:

Name: Blue Dragon
**
Genre: Rollenspiel
Release: Frühjahr 2007
Publisher: Microsoft
Developer: Mistwalker
Einschätzung: Genial
Bilder
Videos
1165258331.jpg

1158772556.jpg


Naja ich versuchs mal objektiv ranzugehen :D
Blue Dragon wird das erste große Ost RPG auf einer Microsoft Konsole und dementsprechen sind auch die Erwartungen.
Das Charakterdesign ist nicht mindergenialer als die Musik.
Und ich freu mich wie ein Schnitzel drauf... :blushed:

Name: Brothers in Arms - Hell´s Highway

Genre: Taktik Shooter
Release: April 2007
Publisher: Ubisoft
Developer: Gearbox Software
Ersteindruck: Sehr Gut
Bilder
Videos
1146837971.jpg

1146837857.jpg


Durch GRAW wurde ich auf das Genre aufmerksam und konnte mich dafür begeistern.
BiA ist aber trozdem auf seine eigene Weiße interesant, die ich mit Sicherheit im April ehrfahren werde.
Die Optik ist sicher eine der besten allgemein und die beste Kriegsoptik aller Zeiten. :o

Name: Bullet Witch
**
Genre: Action
Release: Frühjahr 2007
Publisher: Atari
Developer: cavia inc.
Einschätzung: Befriedigend
Bilder
Videos
1164989927.jpg

1164991296.jpg


Das Spiel sticht mir nicht gerade besonders ins Auge.
Und da es auch in Japan nicht gerade bombig war, bleibt es vorerst mal auf befriedigend.

Name: Burnout 5

Genre: Rennspiel
Release: Frühjahr 2007
Publisher: Electronic Arts
Developer: Criterion Games
Einschätzung: Sehr Gut
Bilder
http://www.cynamite.de/imgserver/bdb/140100/140122/Detail.jpg
http://www.cynamite.de/imgserver/bdb/140100/140125/Detail.jpg

Manche meinen zwar, dass es PS3 exklusiv ist, ich habs aber auf schon manchen EA Releaselisten für 360 auch gesehen.
Und weil ich zu 100% sicher bin, dass EA sich das Geld nicht entgehen lässt, gehört es einfach dazu. :)

Name: Clive Barker´s Jericho

Genre: Horror
Release: Ende 2007
Publisher: Codemasters
Developer: MercurySteam
Einschätzung: Gut
Bilder
Videos
1153318639.jpg

1162313333.jpg


Leider kenn ich Clive barker nicht.
Das SPiel macht aber einen sehr schönen EIndruck, vieleicht etwas sadistisch, aber warten wir mal ab.

Name: Colin McRae - Dirt

Genre: Rennspiel
Release: Ende 2007
Publisher: Codemasters
Developer: Codemasters
Einschätzung: Sehr Gut
Bilder
1163692550.jpg

1163692217.jpg


Colin mochte ich eigentlich noch nie, aber dieser Ableger könnte etwas besonderes werden, auch für mich.Die Optik sieht für mich noch etwas besser aus, als bei MotorStorm, da detailreichere Umgebung.
Auch die neue Physikengine gefällt mir gut, sowie die Fahrzeugmodelle.
Eigentlich genial, aber weil ich nicht der Serienfan bin ´´nur´´ Sehr Gut!

Name: Command & Conquer 3 - Tiberium Wars
*
Genre: Strategie
Release: Frühjahr 2007
Publisher: Electronic Arts
Developer: EA Los Angeles
Einschätzung: Sehr Gut
Bilder
Videos
1163702288.jpg

1163702287.jpg


Für mich muss nur eines stimmen: Die Steuerung.
Herr der Ringe war gut, aber etwas zu komplex, ich will weniger Knöpfe verwenden und direkt steuern. Da mein PC sowieso hundekake ist, wird auf jeden Fall die 360 Version gekauft. :D

Name: Crackdown
**
Genre: Action
Release: 23. Februar 2007
Publisher: Microsoft
Developer: Real Time Worlds
Einschätzung: Sehr Gut
Bilder
Videos
1159296613.jpg

1157142151.jpg


Der Comiclook ist sehr sehr geil und passt sehr gut zum game wie ich finde.
Ich hoffe, dass auch ein paar GTA typische Slapsticks dabei sind.
Nur das Setting lässt mich noch etwas kalt. :neutral:

Name: Dark Sector

Genre: Ego Shooter
Release: Sommer 2007
Publisher: D3
Developer: Digital Extremes
Einschätzung: Gut
Bilder
Videos
1165880103.jpg

1164213992.jpg


Tolle Bilder bisher, leider ist noch sehr wenig bekannt, weswegen ich einen Release im Frühjahr bezweifle.

Name: Elveon
*
Genre: Action Rollenspiel
Release: Sommer 2007
Publisher: Microsoft
Developer: 10tacle Studios
Einschätzung: Gut
Bilder
Videos
1156428665.jpg

1156428845.jpg


Einige im Forumsbesucher konnten das Spiel auf der Games Convention anspielen.Die Steuerung soll noch etwas zu kompley sein, das ist aber auch machbar.
Ich bin gespannt wann das Spiel letztendlich erscheint.

Name: Eternal Sonata
**
Genre: Rollenspiel
Release: Ende 2007
Publisher: Namco Bandai
Developer: tri - crescrendo
Einschätzung: Sehr Gut
Bilder
Videos
1158863588.jpg

1158863753.jpg


Das Spiel stinkt gegen LO und BD ein wenig ab, der Stil bleibt aber dennoch genial. Ich hoffe nicht nur auf einen guten Talesklon, sondern, dass Namco sich richtig reinhängt und alle bisherigen Tales im kalten Wasser stehen lässt. :D

Name: Fatal Inertia

Genre: Rennspiel
Release: Frühjahr 2007
Publisher: Koei
Developer: Koei
Einschätzung: Gut
Bilder
Videos
1690591-medium.jpg

1690592-medium.jpg


Eines der ´´erworbenen´´ PS3 Spiele.
Leider konnte mich das SPiel bisher noch nich begeistern.
Ein F-Zero oder ein WipeOut gefällt mir das wesentlich besser.
Ob es die Qualität der genannten im Endprodukt erreicht, bleibt Koei überlassen.

Name: Fable 2
**
Genre: Action Rollenspiel
Release: Anfang 2008
Publisher: Microsoft
Developer: Lionhead Studios
Einschätzung: Sehr Gut
Bilder
Videos
1160233578.jpg

1160233110.jpg


Man kann sagen was man will, der erste Teil hatte sein Macken, trozdem war es eines der besten West RPG´s der Xbox.
Ich will Ausbesserung der Fehler und ein paar neue innovative Features.
Ein Genail bleibt aber leider aus.

Name: Forza Motorsport 2
**
Genre: Rennspiel
Release: Frühjahr 2007
Publisher: Microsoft
Developer: Microsoft
Einschätzung: Genial
Bilder
Videos
1147225193.jpg

1159383630.jpg


Der Vorgänger war ein Lizenzmonster, konnte ein mehr als überzeugendes Schadensmodel bieten und war eine knallharte Sim.
Mehr will ich vom 2.Teil garnicht, denn ich bekommen ja noch ein besseres Schadensmodell, mehr Strecken und Lizenzen und HD.
DAMN Gran Turismo :devil5:

Name: Frontlines - Fuel of War

Genre: Taktik Shooter
Release: Herbst 2007
Publisher: THQ
Developer: Kaos Studios
Einschätzung: Gut
Bilder
Videos
1156423588.jpg

1151785181.jpg


Von dem Taktik Shooter ist ja noch wenig bekannt, sieht aber sehr nice aus.
Leider wurde es in jeder THQ Releasliste nur mit 2007 angegeben.
Ich bi gespannt, wie sich das Game zukünftlich so entwikelt.

Name: Grand Theft Auto 4

Genre: Action
Release: 17.Oktober 2007
Publisher: Take 2
Developer: Rockstar
Einschätzung: Genial

http://www.dignews.com/admin/screenshoot/gta4_logo.jpg

Saints war eigentlich schon sehr gut, von GTA4 erwarte ich mir aber das Doppelte und eine geile Engine.

Name: GTR
*
Genre: Rennspiel
Release: Herbst 2007
Publisher: THQ
Developer: SimBim Development
Einschätzung: Sehr Gut
Bilder
Videos
1146257292.jpg

1146257291.jpg


Eines der wenigen PC Spiele auf die ich neidig bin. Ich hoffe, dass auch einmal der 2. Teil umgesetzt wird. Das Spiel soll ja die Sim schlechthin sine und ich will mich sobaldest wie möglich davon überzeugen.

Name: Guitar Hero 2

Genre: Musik
Release: Frühjahr 2007
Publisher: Red Octane
Developer: Harmonix
Einschätzung: Sehr Gut
Bilder
Videos
1159391155.jpg

1159389424.jpg


Das einzige Musikspiel, das ich leiden kann.
Natürlich wird das gekauft.
Die Gitarre sieht geil aus, hätte aber Wireless erwartet.
Sonst gibt es nichts zu sagen außer *freu* :D

Name: Half-Life 2 - Episode 1+2

Genre: Ego Shooter
Release: Sommer 2007
Publisher: Electronic Arts
Developer: Valve
Einschätzung: Genial
Bilder
Videos
1153531145.jpg

1153531417.jpg


Auch eines der PC Most Wanteds.
Ich habe das hauptspiel nie gespielt, weder Episode 1 noch irgendetwas anderes nach Half-Life 1!
Ich werde mich völlig in dieses Package reinsteigern und meine soziale Kontakte vergessen. Half-Life ist das Shooter Zelda!

Name: Halo 3
**
Genre: Ego Shooter
Release: Herbst 2007
Publisher: Microsoft
Developer: Bungie
Einschätzung: Genial
Bilder
Videos
1165291392.jpg

1165291391.jpg


Wie gestern schon gesagt, Halo 3 wird die vorzeitige Referenz der 360 und falls der letzte Teil, dann vieleicht sogar ne legendäre Marke.
Verdient hätten sie es, denn die Vorgänger waren schlicht un ergreifend grnadios.

Name: Halo Wars
*
Genre: Strategie
Release: Anfang 2008
Publisher: Microsoft
Developer: Ensemble/Bungie
Einschätzung: Genial
Bilder
Videos
1159584482.jpg

1159585002.jpg


Kam ja sehr überraschen angekündigt und mit Ensemble Studios sind ja ehrfahrene Leute am Werk.
Manche würden sagen, dass jetzt die Ausschlachtung beginnt, solange diese ´´Ausschlachtung´´ aber qualitativ hochwertig bleibt, kann mir das egal sein.

Name: Haze

Genre: Ego Shooter
Release: Ende 2007
Publisher: Ubisoft
Developer. Free Radical
Einschätzung: Sehr Gut
Bilder
Videos
1147278783.jpg

1147278781.jpg


Nach der Optik gesehen, kann dieses Spiel am ehesten mit Crysis mithalten, deswegen verstehe ich nicht, warum nahezu kein Hype um das Spiel herscht, da ja auch Free Radical am Werk sind, die mit Time Splitters ja bewiesen haben was sie können.
Time Splitters war wirklich gut, ich bin mir sicher, Haze wird besser. :blushed:

Name: Huxley
*
Genre: MMO
Release: Anfang 2008
Publisher: Webzen
Developer: Webzen
Einschätzung: Gut
Bilder
Videos
1147323527.jpg

1147323455.jpg


Ich habe nur ein ´´Gut´´ gegeben, weil ich nur offline spiele, andere dürfen sich aber gern eine Stufe dazurechenen.
Von der Opti macht das game auf mich schon einen sehr guten Eindruck.

Name: Indiana Jones 2007

Genre: Action
Release: Ende 2007
Publisher: LucasArts
Developer: LucasArts
Einschätzung: Sehr Gut
Bilder
Videos
1147407972.jpg

1147407984.jpg


Thanks an Taddl, kannte das game bisher garnicht und gefiel mir auf Anhieb gleich mal sehr gut.Mehr kann ich vorerst darüber noch nicht sagen.

Name: Infinite Undiscovery
**
Genre: Rollenspiel
Release: Ende 2007
Publisher: Microsoft
Developer: Tri Ace
Einschätzung: Gut

http://xbox360.gaming-universe.de/screengalerie/9890.jpg

Noch ein Ost Rpg :D

Name: John Woo´s Stranglehold

Genre: Action
Release: Sommer 2007
Publisher: Midway
Developer: Midway
Einschätzung: Genial
Bilder
Videos
1147369539.jpg

1154608327.jpg


We gesagt, ich bin leidenschaftlicher John Woo bzw. Chaw Yun Fat Fan hier.Trozdem hat das Spiel auch für nicht Fans einiges auf dem Kasten.
Die Bullet Time wirkt sehr ausgereift und kann überzeugen.
Die Unreal 3 Engine passt nahezu perfekt.
Die zerstörbare Umgebung ist ein MUSS für ein John Woo Spiel!
Und das Gameplay insgesamt ist einfach ein Traum was ich gesehen habe.
Da auch der Action Meister John Woo persöhnlich die Finger sprichwörtlich im SPiel hat, bin ich mir sicher, das dieses Game der absolute Action Burner wird.
Sehr fettes Game.

Name: Kane & Lynch - Dead Man
*
Genre: Action
Release: Herbst 2007
Publisher: Eidos
Developer: IO Interacive
Einschätzung: Sehr Gut
Bilder
Videos
1156952902.jpg

1156354373.jpg


Neben Army of Two das Coop Spiel des Jahres 2007.
Die Hauptcharaktere sind genau mein Fall und strahlen richtigen Charakter aus.
Es wirkt wie eine Mischung aus Hitman und Freedom Fighters.
Mein Freund wartet auch schon sehr auf das Spiel, denn Coop SPiele hab ich nach Gears immer wieder gern.

Name: Kingdom under Fire - Circle of Doom
*
Genre: Action Rollenspiel
Release: Sommer 2007
Publisher: Microsoft
Developer: Blueside
Einschätzung: Sehr Gut
Bilder
Videos
1692843-medium.jpg

1692842-medium.jpg


Hatte leider nie die Möglichkeit einen Ableger der beliebten Serie zu spielen, trozdem bin ich sehr gespannt aus das Spiel.
Nicht zu unrecht befürchte ich aber, dass wegen des starken West RPG Vormarsches auf PC und 360 das Spiel etwas untergehen wird.
trozdem kein Grund sich das Spiel genauer anzusehen, was ich euch auch rate. ;)

Name: Lost Planet
**
Genre: Action
Release: 12. Jänner 2007
Publisher: Capcom
Developer: Capcom
Einschätzung: Sehr Gut
Bilder
Videos
1156571355.jpg

1140223226.jpg


Ich habe leider Arachnophobie und meide deswegen sehr viele Spiele, Medien und TV Programme etc., aber dieses Stück Software muss ich einfach haben.
Vieleicht besiege ich sogar meine Angst. :lol:

Name: Lost Odyssey
**
Genre: Rollenspiel
Release: Ende 2007
Publisher: Microsoft
Developer: Mistwalker
Einschätzung: Genial
Bilder
Videos
1158773490.jpg

1158773487.jpg


Da Sakaguchi amWerk ist mach ich mir da eigentlich keine Sorgen um die Qualität.
Final Fantasy kann ich sowieso schon nicht mehr sehen, da kommt Lost Odyssey gerade recht.
Hoffe aber nicht erst 2008.

Name: Mass Effect
**
Genre: Rollenspiel
Release: Sommer 2007
Publisher: Microsoft
Developer: Bioware
Einschätzung: Genial
Bilder
Videos
1147877238.jpg

1147877415.jpg


Manche hatten sich ja ein Kotor 3 gewünscht.
Hmmmm..... :lol: , baer wer dieses Spiel nicht kauft ist kein gamer.
Das Kampfsystem klingt spannend, die Grafik toppt im RPG Bereich sogar Oblivion und die Chrakteranimation und das Design sind nahezu perfekt.
Bioware hatl. :D

Name: Medal of Honor - Airborne

Genre: Ego Shooter
Release: Herbst 2007
Publisher: Electronic Arts
Developer: Electronic Arts
Einschätzung: Sehr Gut
Bilder
Videos
1161988580.jpg

1161988268.jpg


Naja, eigentlich reichen mir ja die CoD Teile um Krieg zu spielen, da auch nach Frontline nur noch mist kam.
Aber Airborne könnte mich mit der geilen Optik und dem Falschirmfeature wieder dazu bewegen, die Serie zu beachten.
Weiter so EA!

Name: Ninja Gaiden 2
**
Genre: Action Adventure
Release: Ende 2007/Anfang 2008
Publisher: Tecmo
Developer: Team Ninja
Einschätzung: Genial

http://www.livegen.fr/images/news8114/00015621.jpg

DIe Einschätzung ist rein auf den genialen Vorgänger bezogen.

Name: Overlord
*
Genre: Adventure
Release: Ende 2007
Publisher: Codemasters
Developer: Triumph Studios
Einschätzung: Sehr Gut
Bilder
1147406833.jpg

1158851012.jpg


Die Thematik find ich schonmal sehr geil.
Auch die Optik sagt mir sehr zu.
Das Spiel wird aber noch etwas länger aus sich warten lassen.

Name: Project Gotham Racing 4
**
Genre: Rennspiel
Release: Dezember 2007
Publisher: Microsoft
Developer: Bizarre Creations
Einschätzung: Genial
Bilder
Videos
http://www.bizarreonline.net/games_img/pgr4/pgr41.jpg
http://www.bizarreonline.net/games_img/pgr4/pgr42.jpg

PGR3 ist noch immer das beste Rennspiel der Xbox 360 und wird wohl erst im Sommer von Forza 2 abgelöst.
Ich hoffe Bizzare schafft es den grandiosen Vorgänger och einmal zu toppen.

Name:Resident Evil 5

Genre: Horror
Release: Anfang 2008
Publisher: Capcom
Developer: Capcom
Einschätzung: Genial
Bilder
Videos
http://www.ps3informer.com/playstation-3/images/resident-evil-ps3-1.jpg
http://www.sg.hu/kep/2005_12/re5_2.jpg

Naja, was soll ich sagen...auf dieses Spiel wartet jeder.
Das beste Spiel der Curret Gen bekommt einen Nachfolger, der besser sein MUSS.
Da hat ja Capcom genug Herausforderung.

Name: Return to Castle Wolfenstein 2
**
Genre: Ego Shooter
Release: Ende 2007/Anfang 2008
Publisher: Activision
Developer: id Software
Einschätzung: Genial

http://static1.giga.de/media/fotostories/bilderpool/134527_1161270252.jpg

Ich bezweifle zwar einen Release 2007, aber das schließt in nicht aus.
John Carmeck ist der absolute Gott im Shootergenre, da besteht kein Zweifel und wenn das Spiel so wird wie es jeder, dann könnte RtCW2 ein neues Zugpferd für die Xbox 360 werden.

Name: Rogue Warrior

Genre: Ego Shooter
Release: Ende 2007
Publisher: Bethesda Softworks
Devloper: Zombie
Einschätzung: Sehr Gut
Bilder
1161917274.jpg

1161957862.jpg


Auch hier gilt.
Optik auf den ersten Blick top, aber für Gameplay Bewertungen ist es etwas zu früh.

Name: Shadowrun
*
Genre: Ego Shooter
Release: Herbst 2007
Publisher: Microsoft
Developer: Fasa Studios
Einschätzung: Gut
Bilder
Videos
1149269295.jpg

1158290714.jpg


Das Game wirkt auf mich noch etwas unausgereift.
Bin gespannt, was letztendlich daruas wird.
Achja, war das nichtmal ein Rollenspeil?

Name: The Darkness

Genre: Ego Shooter
Release: März/April 2007
Publisher. Take 2
Developer: Starbreeze
Einschätzung: Sehr Gut
Bilder
Videos
1155998370.jpg

1156855063.jpg


DarneSSS sagte, dass die Comics gut sind, das nehme ich mir mal zu herzen und werde sehen ob ich so ein Teil bekomme.
Das Spiel wird sowieso gekauft, da der Comiclook überzeugen kann und das Dunkelfeature nach mehr schreit. :)

Name: TimeShift
*
Genre: Ego Shooter
Publisher: Vivendi
Developer: Saber Interactive
Einschätzung: Sehr Gut
Bilder
Videos
1154028435.jpg

1145644593.jpg


Ich bete um eine Fertigstellung,denn das game sieht sehr gut aus und macht auf mich einen sehr fertigen Eindruck.
Das Zeitfeature fand ich schon im September toll, wo ja eigentlich der erstgeplante Release stattfanden sollte.... :hmpf:

Name: Tom Clancy´s Ghost Recon -Advanced Warfighter 2

Genre: Taktik Shooter
Release: März/April 2007
Publisher: Ubisoft
Developer: Red Storm
Einschätzung: Sehr Gut
Bilder
Videos
1165529665.jpg

1165529666.jpg


Huch, das ging ja schnell mit dem Nachfolger.
Es gibt 2 Möglichkeiten:

- Das Spiel nur ein quasi Add-On des Vorgängers
- Ubisoft wird immer schneller, trozdem bleibt die Qualität erhalten(so sehe ich das, denn von anderen Produkten kenne ich es schon)
Freu mich drauf

Name: Tom Clancy´s Splinter Cell - Conviction
**
Genre: Action Adventure
Release: Herbst 2007
Publisher: Ubisoft
Developer: Ubisoft
Einschätzung: Sehr Gut

Splintercell_conviction_logo.png


JUHU - auch Ubisoft hat sich zu etwas exklusiven ´´überreden´´ lassen.

Name: Too Human
**
Genre: Adventure
Release: Herbst 2007
Publisher: Microsoft
Developer: Silicon Knights
Einschätzung: Sehr Gut
Bilder
Videos
1147230261.jpg

1152139551.jpg


Ich binmir sicher, dieses Spiel wird noch etwas länger auf sich warten lassen als bis Juni.
Ich rechne mit Herbst/Winter 2007!
Wenn Silicon das daraus macht was jeder haben will, nähmlich das Erreichen der Genialtät eines Eternal Darkness, habe ich nichts dagegen.
Trozdem habe ich meine Skepsis.

Name: Turok

Genre: Ego Shooter
Release: Ende 2007
Publisher:Buena Vista Games
Developer: Buena Vista Games
Einschätzung: Sehr Gut
Bilder
Videos
1156514895.jpg

1147412390.jpg


Um ehrlich zu sein, mochte ich Turok mit dem bisherigen Look nicht.
Das ist zwar kein Turok mehr, gefällt mir dafür umso besser.
Kennt jemand die Engine?

Name: Two Worlds
*
Genre: Action Rollenspiel
Release: März 2007
Publisher: Top Ware Interactive
Developer: Reality Pump
Einschätzung: Gut
Bilder
Videos
1160240887.jpg

1160240888.jpg


Optisch natürlich sehr schön.
Aber irgendwie erinnert mich das alles an Oblivion.
Aber vorerst muss das ja nichts schlechtes bedeuten.

Name: Virtua Fighter 5

Genre: Beat Em Up
Release: Sommer 2007
Publisher: Sega
Developer: Sega
Einschätzung: Genial
Bilder
Videos
http://playstation3.gaming-universe.de//screengalerie/1932.jpg

Mein PS3 Most Wanted! :D
Ich könnte jetzt schreiben, dass ich es schon wusste, aber das glaubt mir sowieso keiner, also freuen wir uns einfach auf dieses geniale Game.

Name: Virtua Tennis 3

Genre: Sport
Release: Frühling 2007
Publisher: Sega
Developer: Sega
Einschätzung: Sehr Gut
Bilder
Videos
1165437288.jpg

1152103652.jpg


Von Top Spin 2 war ich ja leider etwas enttäuscht.
Darum hoffe ich umso mehr, dass mit Sega endlich das Next Gen Tennis bringt, was ich haben will.
Sieht schonmal sehr nice aus.

SO das wars vorerst, ich hoffe mein Katalog hat euch gefallne oder konnte euch ein paar Information bzw. Eindrücke liefern.
Kritik ist natürlich gern gehört, aber beachtet, dass die Statements meine subjektive Meinung ist.
Ich werde natürlich immer wieder aktualisieren wenn etwas angekündigt bzw. veröffentlicht wird.
Bis dahin könnt ihr gern über dieses Spiel im Thread diskutieren.

Zum Abschluss noch ein schöner Satz des wohl längsten Eröffnungsposts aller Zeiten:

Ich liebe mein Hobby! :D
Heute so sher wie vor 5 Jahren oder gestern.
In dem Sinne wünsche ich allen noch schöne Vorfreude auf Christmas und lasst es euch an nichts fehlen.

Euer Howie! :P :D

------

Perfekt ! Danke @ HOWARD ! :sun:
 

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Wow, super Beitrag, Respekt.

Da kommt ja was feines auf uns zu.
 

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Tja, massig Bilder, massig "Ahhh" und "Ohhh" und "Uiii" Grafik, aber irgendwie kann ich mit 80% der Spiele nichts anfangen. Einfach nur ballern und ballern und ballern ... bis das der Tod uns scheidet :D

Aber ich freue mich auf die ganzen Rollenspiele! Vor allem Blue Dragon!
 

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Mir fällt auch auf das viele Spiele auf die Unreal Engine 3 setzen,und das sind auch Optisch mit die besten wie ich finde.
 

JannLee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
33.179
Reaktionspunkte
159
Ehrlich gesagt frage ich mich jetzt schon, wie das mein Geldbeutel aushalten soll? :blackeye:

Folgende Spiele aus dieser Liste hole ich mir höchstwahrscheinlich bis auf jeden Fall:

Alone in the Dark 5
Army of Two
Assassin's Creed
Battlefield - Bad Company
BioShock
Blue Dragon
Burnout 5
Elveon
Eternal Sonata
Fatal Intertia
Fable 2
Frontline - Fuel of War
Halo 3
Halo Wars
Haze
Huxley
Infinite Undiscovery
Kingdom under Fire - Circle of Doom
Lost Planet
Lost Odyssey
Mass Effect
Ninja Gaiden 2
Overlord
PGR 4
Resident Evil 5
Wolfenstein 2
Shadowrun
G.R.A.W. 2
Too Human
Two Worlds
Virtau Fighter 5

Autsch :bigsmile:

Und dann möchte ich noch folgende Spiele anmerken, die vergessen wurden:

Dead or Alive 5
wurde von Tomonobu Itagaki angekündigt - es wurde zwar noch keine konkrete Plattform genannt, aber man kann zweifelsfrei davon ausgehen, das es die Xbox 360 sein wird

Dead or Alive - Code: Cronus
Was man sich darunter vorstellen kann weiß ich leider nicht, soll aber im Stile eines Ninja Gaiden sein, zumindest laut einiger Vermutungen

Der Herr der Ringe - Der weiße Rat
Erstmals soll man Mittelerde frei erkunden können. Was man sich nun genauer darunter vorstellen kann weiß ich leider nicht.
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Yeeeeah !! Haze !! Ein Ego Shooter von Free Radical, wie ich sie kenne wieder mit einem dutzend Bots ausgestattet und vielleicht MapMarker!!

Hab gestern geschrieben dass die 360 bessere Chancen hat als die PS3, die hat ja viel mehr Exklusivtitel, und da ist ja ein Futurracer dabei!Fatal Internial. Hoffe es hat die Qualität eines F-Zero. Geil, so viele Ego Shooter und Killerspiele, Mensch und also meine Favoriten:

Fatal Internia
Haze
Age of the Conan

Ich muss verdammt viel sparen:)
 

Phinox

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.12.2005
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
:p GTA IV :p
Ich kauf mir im Sommer ne 360 nur wegen dem Game :bigsmile:

Die ganzen Shooter auf Konsole machen mich irgendwie nicht so an... die Rollenspiele sehen interessant aus. Hauptsache GTA
 

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.320
Reaktionspunkte
0
Wow, Respekt.

Hattest wohl zu viel Zeit nehm' ich an ??

:bigsmile:

Geniale Games auf jeden Fall.
 

derjens87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
0
2007 wird spielemäßig einfach nur geil,die 360 rockt!!! gute liste!!
 

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.320
Reaktionspunkte
0
Ich stelle mir gerade vor, wie es wohl wäre diesen Thread mit ISDN oder einer 56k Verbindung aufzurufen.

:bigsmile: :bigsmile:
 

Socke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
5.452
Reaktionspunkte
0
Also wer da nix findet sollte mit Videospielen aufhören! Auch sieht man sehr deutlich, dass die 360 viel mehr als nur Shooter bietet. Und wer dieses Genre nicht mag (so wie ich..außer GoW, weil des einfach zu geil ist) hat trotzdem genug anderes Futter für seine 360. Ich jedenfalls brauch nur ein Spiel pro Monat, schließlich solls ja auch durch und nicht nur kurz angespielt werden.
 

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Einfach mal bissel runter Scrollen dann find's des schon.
 
I

Illuminati

Guest
Oh gott...ich glaub ich fang schonmal an zu sparen um mir die ganzen Krassen Games überhaupt holen zu können. Respekt geile Liste, Top Beitrag :mosh:
 
R

Reen

Guest
Wenn ich mal eine kleine Anmerkung bringen darf. Wer sagt denn das diese Spiele alle 2007 erscheinen? Über Alan Wake z.B. hörte man zuletzt andere Sachen ;)

Desweiteren darf man doch bei dem ein oder anderen Titel der Liste arg bezweifeln das es ein "Knaller" wird. Man sollte ein Spiel auch nicht vor Release in den Himmel loben. Sind sicherlich ein Paar interessante Sachen dabei, jedoch sollte man abwarten wie dieses dann in spielbarer Form aussieht ;)
 

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
@Reen

Suntiago hat geschrieben:

Er beinhaltet das 2007er LineUp von der Xbox 360. Manche können aber auch erst 2008 erschein, darum sind die angegebenen Releasetermine nur so ca. angegeben.


Und ob ein Spiel ein Knaller wird hängt auch von geschmack des Spielers ab ;) .

bsp. Zelda TP;Gears of War
 

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
hmm, also ich finde das angebot ziemlich shooter-Lastig. Zudem fällt mir auf, das auf einmal ein haufen rollenspiele für die 360 kommen. Ich fänds irgendwie kool, wenn die shooter noch Maus / Tastatur support bekommen würden.

Mit fehlt aber noch ein wenig das abwechslungsreiche Angebot dazwischen. Banjo ist ja schon mal ganz kool, aber eben nur ein titel, und wenn dieser nicht so gut gelingt wie seine Vorgänger, dann ist erstmal ebbe unter dieser sparte. riskant riskant. Naja, mal sehen was andere Third parties noch so bringen.

Es fehlt noch ein echter fun racer a la mariokart (wie wärs mit "Super Halo Kart", LOL) , aber da gabs ja auch gerüchte, dass rare an einem titel sitzen würde.

Viele der gezeigten spiele sind grafisch ziemlich lecker. Hoffen wir nur, dass sie spielerisch genauso schmackhaft werden


P.S: Ich freu mich auch schon auf Sega Rally Revo, auch wenns grafishc nicht der überhammer wird !!!!!! :mosh:
 

JannLee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
33.179
Reaktionspunkte
159
Maus und Tastatur Support? Nein Danke Wenn du Shooter mit Maus und Tastatur spielen willst, dann solltest du das auf deinem PC machen. Außerdem wäre es Spielern gegenüber Unfair, die "nur" den Controller benutzen würden. Ich glaube auch nicht, das Microsoft so Dumm wäre und einen Maus/Tastatur Support bringen wird. Ich fände es jedenfalls unsportlich anderen Spielern gegenüber, abgesehen davon kann man mit dem Controller mittlerweile sehr präzise spielen.
 

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
man mag noch so präzise mit dem Pad steuern können, an Maus / Keyboard kommt es nicht ran. Ich fänd es kool, wenn es optional wäre.

Das das auch mit Joypad usern zusammen funzt, sieht man an Unreal Tournament für Dreamcast. Eine softaim funktion fürcontroller user könnte den (kleinen) Nachteil ausgleichen.

Ach ja: Ich will nicht mehr am PC zoggen - die kiste ist mir fürs Zoggen zu teuer.
 

JannLee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
33.179
Reaktionspunkte
159
Dann solltest du aber auch das nutzen, was man mit der Konsole geboten bekommt. Ich finde es irgendwo bescheuert, wenn man sich eine Konsole kauft und dann noch Maus und Tastatur dazu. Das tolle bei der Konsole is ja auch, das man sich auf die Couch, oders Bett schmeißt und von da aus gemütlich in diversen Verenkungen :bigsmile: spielen kann. Das Feeling würde da irgendwo verloren gehen. Ich hoffe jedenfalls sie bringen so einen Support nicht, aber soweit ich weiß sagte MS in der Vergangenheit ja eh, das es diesen Support nicht geben werde.
 

Samanosuke

Benutzer
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Alan Wake
Crackdown
Mass Effect (:mosh:)
Alone in the Dark 5
Army of Two
Resident Evil 5
Assasins Creed
BioShock
Blue Dragon
Forza 2
GTA 4
Halo 3
Lost Odyssey (:mosh:)
Haze
Stranglehold
Kane&Lynch
Lost Planet
The Darkness
Too Human

Das wirdn teurer Spaß :((
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
jau, ist ne tolle liste. habe ich doch schon mal gesehen... :knockout:

sind auf jeden fall ne menge genialer games bei, und sehr viele, die ich definitiv kaufen werde. allerdings sind mir da doch noch viel zu wenig rpg´s bei. fable kenne ich nicht und ist glaub ich nen west-rpg. so wie oblivion ja auch ein rpg sein soll... ;)

im endeffekt nur 3 japano-rpgs - da muss mehr kommen. auf mass effect freue ich mich ganz besonders, jedoch fürchte ich, auch in diesem titel nur sehr wenig von einem echten rollenspiel zu bekommen.

c&c 3 warte ich ab. teil 1 und 2 habe ich geliebt. generals fand ich ganz okay, mal sehen was ea da macht. sitzt da eigentlich noch der originalentwickler westwood hinter ?

zu halo 3 und resi 5 brauche ich glaube ich nichts zu sagen :D

eternal sonata war ne überraschung für mich. sieht für mich noch interessanter als blue dragon aus, zumal ja namco auch weis, wie man ein vernünftiges rpg zaubert - nach tales of symphonia habe ich da keine zweifel. zudem gefällt mir der look besser als bei bd. mal sehen, ob das game überhaupt schön nächstes jahr erscheint.

@suntiago & @ryo auf jeden fall vielen dank für die mühe !! :mosh:
 

Pyramidhead

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2004
Beiträge
2.525
Reaktionspunkte
0
Oh gott, mein armer Geldbeutel:

Bioshock
Lost Planet
Blue Dragon
Lost Odysse
Asassins Creed

...die müssen auf jeden Fall sein, wenn ich mich total zurückhalte

was mich aber noch interessiert ist dieses Jericho, von dem ich bisher nichts wusste, was mich aber aufgrund der Detailfreude sehr beeindruckt.

Ansonsten:
Alone in the Dark 5
Resident Evil 5

usw. usw.

Meine Güte, der Ausblick macht traurig und glücklich zugleich *g*
 

Kendo 360

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
349
Reaktionspunkte
0
Wie kann man nur beim schreiben so abgehen?
Respekt:mosh:
Man kann einfach nur verdammt froh sein,eine 360 zu haben.
@Maus&Tastatur für die 360:Es ist eine Konsole,kein PC.Und dass soll auch so bleiben.
Ich bin völlig abgeneigt gegen spielen am PC.Lieber gemütlich mit nem Controller zocken.
Frohe Weihnachten Leute.
 

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
9.736
Reaktionspunkte
50
Jau, dicke Liste...freu mich schon auf einige Titel! Und Gruss zurück an Howie..ich meine Ryu :bigsmile:
 

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
JannLee hat folgendes geschrieben:

Dann solltest du aber auch das nutzen, was man mit der Konsole geboten bekommt. Ich finde es irgendwo bescheuert, wenn man sich eine Konsole kauft und dann noch Maus und Tastatur dazu. Das tolle bei der Konsole is ja auch, das man sich auf die Couch, oders Bett schmeißt und von da aus gemütlich in diversen Verenkungen :bigsmile: spielen kann. Das Feeling würde da irgendwo verloren gehen. Ich hoffe jedenfalls sie bringen so einen Support nicht, aber soweit ich weiß sagte MS in der Vergangenheit ja eh, das es diesen Support nicht geben werde.

Frag mich wo dein Problem ist. Du kannst doch weiterhin mit dem Controller spielen, wenn du willst. Ich seh kein Problewm, auch mit Maus und Tastatur auf dem Sofa zu sitzen, schließlich hab ich das bei meinen Command & Conquer Runden auf der PSX auch gekonnt. Und mal ehrlich, ein Mauss- Support für Strategie-Spiele wie C & C wär mal ein tolles feature, für diejenigen, die es auch nutzen wollen.
 
Oben Unten