wii die grafik wird

Far Cry ist schrott aber SSX Blur , Excite Truck , Wario Ware , Sonic , Heatseeker sind alles besser bewertete Spiele und bis auf Sonic und Heatseeker kann ich die oben genannten Spiel ruhigen Gewissens als gute Spiel erklären weil ich sie selbst zuhause habe ... aber jedem seine eigene Meinung.
 
Ist ja alles ganz nett, aber wo sind denn nun die revolutionären Spiele die uns der Wii versprochen hat? Wii Sports und Wario? Es gibt doch bisher kein Spiel das über das Niveau eines Party-Mini-Spiel hinausgeht und das den Controller WIKRLICH intuitiv und revolutionär einsetzt. Bei Zelda TP beispielsweise hätte ich erwartet, dass mein räumlichen Schwertbewegegungen 1:1 in das Spiel übertragen werden und ich somit eigene Combos entwickeln kann. DAS wäre mal ein Grund gewesen, es an die Wii-Steuerun anzupassen, statt dessen fuchtel ich ein wenig mit einem Handgelenk und Link vollzieht vorgefertigte Attacken aus. Toll...
Genau so eine Steuerung wurde aber vorher groß angekündigt, nur wann..?
Auch bei Red Steel wurde mal vollmundig behauptet die Bewegungen des Spielers würden 1:1 ins Spiel übersetzt werden, auch das war mal wieder nur gelogen!
Und die Grafik? Nintenklo hat mal behauptet die Zocker würden weinen wenn sie die Grafik des Wii sehen... Nun das tun sie wohl auch, allerdings aus anderen Gründen... :(
 
Ja die Grafik ist kacke (wobei einige Spiele schon noch gut anzusehen sind nur halt nicht Next Gen, aber das war auch nie das Ziel vom Wii)

SSX Blur und Excite Truck haben in meinen augen ein revolutionäres neues Steuerungssystem was prima funktioniert und die Spieltiefe absolut fördert..

Seit Wii Sports spiele ich keine Sportspiele mehr auf anderen Konsolen warum auch mit dem Wii Controller machen die Sport Spiele viel mehr Spass..

Die Party Spiele sind sowieso kracher, Wario allein besitzt soviele geniale und lustige Spiel Ideen die ohne Ende Spass machen !

Aber ihr seit eben zwei Kanidaten die wert auf wirkliche Next Gen. legen und da ist in eueren Augen anscheinend die Grafik am wichtigsten,da will ich euch auch nicht kritisieren wegen, es gibt nun mal solche und solche.

Aber ich denke da kommen noch einige Titel auf dem Wii die die Grafikmesslatte anheben werden, sicher nicht auf 360 oder PS3 Niveau aber das wurde ja vorher auch nie versprochen.
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Bei Zelda TP beispielsweise hätte ich erwartet, dass mein räumlichen Schwertbewegegungen 1:1 in das Spiel übertragen werden und ich somit eigene Combos entwickeln kann.

Was auch die einzige wahre Begründung für eine innovative gefuchtel Steuerung währe, aber dem ist so nicht.

Aber wii lautet der Thread:

Wii die Grafik wird...

sie ist, und bleibt, Scheiße.

So einfach ist das. :praise:


Ich hatte diese Woche das "Vergnügen" bei MM das PS3-Sonic anzuspielen. Hat geruckelt wie Sau und die Texturen wären selbst einem Dremacast-Launchtitel unwürdig gewesen. Das soll Next-Gen sein?!
Wenn ich mir hingegen das Wii Sonic anschaue, kein Ruckeln und vernünftige Grafik.
Und dass die Wii Grafik alles andere als schlecht, schau dir mal SSX Blur an.

McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:

Wieso Far Cry ISt erbärmlich auf dem Wii, genauso wie die alle Test der letzten zwei Monate. :kotz:

Nur immer Wii Sports kann es ja wohl nicht sein...

Wario Ware, Excite Truck anyone?

Mir macht Wii viel Spaß, The Godfather: Black Hand Edition ist z.B. wirklich sehr cool.
Da ich aber auch noch andere Konsolen habe, muss ich hier nicht wie ein Kleinkind rumflennen...
Außerdem hat euch ja keiner gezwungen ne Wii zu kaufen.
 
Tatsadce ist das die Wii Grafik um Längen schlechter ist als die Grafik von Xbox360 und PS3. Wer meint PS3-Grafik wäre scheiße und Wii-Grafik nicht, der ist eh nicht ernst zu nehmen.:crazy:

Vor allem mit so schlagkräftigen Argumenten "ruckelt wie Sau", aber nicht mal das Spiel nennen, dass man angeblich gesehen hat.

Schau dir Motorstorm und VF an und du weißt was gute Grafik ist. Da ruckelt nichts und die texturen sind gestochen scharf.

Ja aber sicher, gegen die Suuuuper-Grafik des Wii kann nichts bestehen :kotz:
 
Grafik ist doch nicht immer alles ;)
siehe Wario Ware.
Aber das sollte wohl jeder selber entscheiden, fakt ist ja schon lange das der Wii Grafisch nicht mit den 'großen' mithalten kann.
 
Wie kann man so engstirnig sein ?

Wir finden den Wii nicht scheiße und sind deshalb Fanboys??

ok ... :mosh:
 
McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:
Vor allem mit so schlagkräftigen Argumenten "ruckelt wie Sau", aber nicht mal das Spiel nennen, dass man angeblich gesehen hat.

Bist du zu blöd zum Lesen? Ich habe doch geschrieben, dass ich Sonic the Hedgehog angespielt habe. Und das hat wirklich geruckelt wie Sau. Das liegt aber wie bei Wii nicht an der Hardware, sondern an den Entwicklern die ihre Spiele nicht an die jeweiligen Plattformen anpassen.
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Hier wird auch nicht rumgeflennt, hier wird festgestellt das es Wii scheiße ist. Die einzigen die hier rumflennen seid ihr Fanboynasen, die das nicht einsehen wollen.

Wenn der Wii scheiße ist, warum habt ihr ihn dann gekauft und warum müsst ihr dieses Forum mit eurer niveaulosen Kritik zumüllen?
Reicht Hartz IV nicht für ne Playstation 3?
 
Yoshi256 hat folgendes geschrieben:

tomk hat folgendes geschrieben:

Hier wird auch nicht rumgeflennt, hier wird festgestellt das es Wii scheiße ist. Die einzigen die hier rumflennen seid ihr Fanboynasen, die das nicht einsehen wollen.

Wenn der Wii scheiße ist, warum habt ihr ihn dann gekauft und warum müsst ihr dieses Forum mit eurer niveaulosen Kritik zumüllen?
Reicht Hartz IV nicht für ne Playstation 3?

Wenn tomk behauptet, dass die Grafik des Wii verglichen mit der Grafik einer Xbox360 und einer PS3 scheiße ist, dann hat das nichts mit niveauloser Kritik zu tun, sondern das ist eine Tatsache.

Das Thema diese Threads dreht sich um die Grafik des Wii und die ist bisher einfach nur scheiße! Wer einmal an die echte Nextgen-Grafik gewöhnt ist, der kriegt bei den aktuellen Wii-Spielen wie Far Cry einfach Augenkrebs! :kotz:
Bei dem Spiel muss man sich nur die alte XBox-Fassung angucken, selbst die schlägt die Wii-Version grafisch um Längen! Wo sind wir denn hier? Ich habe noch nie erlebt, dass ein Mulitplattformtitel auf einer alten Konsole besser aussieht als auf einer neuen... Danke Ubisoft!:kotz:
 
Nein McDummack, du gehst falsch vor, sagen wir das beste, ach neine das schönste, heute zählt ja nur noch Grafik, ist Resi 4, der Wii ist auch noch etwas stärker als der Cube, demnach könnte ein Spiel das besser als das aussieht schon ne richtig goile grafik hervorbringen.
 
Resi 4 ist mit Sicherheit nicht das schönste Spiel was es aktuell gibt. GoW, GRAW 1&2, Lost Planet, Resistiance, Motorstorm, VF5 und und und rauchen das Spiel grafisch in der Pfeife.
Das Thema dieses Threads bezuog sich nun mal auf die Grafik des Wii und was noch von ihr zu erwarten ist. Eins ist sicher, die Grafik die man bei der Konkurrenz gebobten bekommt ist schlicht weg sehr viel besser, daran gibt es nichts zu rütteln. Ob der Wii andere Qualitäten hat, steht auf einem ganz anderen Blatt.
Im Bereich der Grafik ist er aber das absolute Schlusslicht und wird es auch immer bleiben.
 
Ich find es wirklich schade, ich hätte mich so auf ein neues Zelda in Nextgen-Look gefreut :((
 
Echt witzig, 75 Prozent aller Menschen interessiert nur gute Grafik, aber das meiste ist ja eh Mainstream.

Bei der PS2 regte sich doch auch keienr auf das die die schwächste konsole war, tja, ihr könnt euch ärgern, das ändert aber nichtsan demErfolg des Wii. ätsch
 
Was bitte schön ist so verwerflich daran, sich ein Zelda im Nextgen-Look zu wünschen?! :nut:
 
Wie geil.


Hier glauben ernsthaft noch einige daran, der Wii könne Next-Gen Grafik darstellen? Also ich jedenfalls erwarte nicht mehr als gehobenes Xbox Niveau. Wenn überhaupt. :knockout:
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Wie geil.


Hier glauben ernsthaft noch einige daran, der Wii könne Next-Gen Grafik darstellen? Also ich jedenfalls erwarte nicht mehr als gehobenes Xbox Niveau.

Und da muss die Wii erstmal hinkommen... :eek:
 
Bekommt sie auch, Excite Truck ist gehobenes CurrentGen-Niveau. Und mehr hat Nintendo auch nicht versprochen. Mittlerweile müsst ihr ja das Konzept vom Wii kennen.
 
Zurück