• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche Filme würdet ihr euch als (gute) Videospiele wünschen

@mess. witzigerweise hab ich auch an death proof gedacht :bigsmile: (hab ihn vor kurzem gesehen). Ne mischung aus burnout take down und stuntman.lol

Wenn ich darüber nachdenke wie die filme als spiel sein sollten, fällt mir immer auf, das es schon so ein spiel gibt.

The hills have eyes wäre z. B. cool. Aber eigentlich wäre es wie Resi4. usw.

Dann lieber ein spiel zum Film "Super Mario". :bigsmile:

@ MagZero, ja schon klar! :p
Nur bei Death Proof führ Tarantino Regie und bei Planet Terror eben Rodriguez... :bigsmile:

MagZero hat folgendes geschrieben:

@mess, jannlee und spongebob: ihr wisst aber schon das deathproof und planet terror eigentlich EIN film sind (grindhouse) ?

Jap das weiß ich, nur hierzulande kommen die beiden Filme getrennt ins Kino. Und eigentlich, also von der Story her, haben die beiden Filme nicht viel miteinander zu tun ;) Was die Schauspieler angeht allerdings schon :)

Ich wart immer noch auf ein gutes Babylon 5 - Spiel. Wird wohl auf ewig ein Wunschtraum bleiben. Das hier auf deutsch wär auch schon mal was: http://ifh.firstones.com/ Ist nämlich ein sehr ambitioniertes Projekt, nur ist mir das englisch ingame dann doch etwas arg heavy. kann da wer einsteigen und das alles ins deutsche übersetzen? ;)

ich denke die saw reihe wäre eine überlegung wert wobei diese umsetzung eine wirklich gute entwicklerschmiede brauchen würde..... ;)

Lordchen hat folgendes geschrieben:

Ich wart immer noch auf ein gutes Babylon 5 - Spiel. Wird wohl auf ewig ein Wunschtraum bleiben. Das hier auf deutsch wär auch schon mal was: http://ifh.firstones.com/ Ist nämlich ein sehr ambitioniertes Projekt, nur ist mir das englisch ingame dann doch etwas arg heavy. kann da wer einsteigen und das alles ins deutsche übersetzen? ;)

Oh ja ein Spiel im Babylon 5-Universum wär Toll :D Aber dann bitte wieder mit Ivanova, die hat mir in der letzten Staffel sowas von gefehlt :(( bzw. was auch cool wäre, wenn man die Spinn-Off Crusade in Form eines Videospiels fortführen würde. Ich fans sehr schade, das die Serie so wenig anklang fand, wo sie doch wirklich Potential hatte :mosh:

Wird mal Zeit für eine Versoftung von einem Bud Spencer und Terence Hill Film!!!
Gekonntes Zweispieler-Koop, sich stumpf durch Level prügeln und der kultigen Musik lauschen...
Das wäre mal eine klasse Idee!!!:mosh:

JannLee hat folgendes geschrieben:

Ansonsten wär noch "Tiger Dragon Gate" Geil als Videospiel oder "So Close - Nichts ist so wie es scheint"

Den Film "So Close - Nichts ist so wie es scheint" habe ich auch, aber fand ihn irgendwie schwach...hab mir mehr erwartet...

Mir hat er gefallen, wobei ich es schade finde, das die eine Frau dran glauben musste, die war trotz allem die Coolste :)

Was vielleicht auch noch ein interessantes Spiel werden könnte ist Shadowless Sword oder Azumi 1 bzw 2

JannLee hat folgendes geschrieben:

Mir hat er gefallen, wobei ich es schade finde, das die eine Frau dran glauben musste, die war trotz allem die Coolste :)

Ihre Schwester hat mir besser gefallen ;) ...aber leider scheint sie lesbisch zu sein...

Mnemic hat folgendes geschrieben:
Ihre Schwester hat mir besser gefallen ;) ...aber leider scheint sie lesbisch zu sein...

Wollen in dem Sinne würd ich keine, kannst ruhig beide haben, die sind nich so mein Geschlecht :)

Crank - Shooter, Autorennen, Prügelspiel, Sex alle Bereiche in einem Game vereint

wäre halt mal ein Spiel, in dem man schnell spielen muss um nicht vor dem Abspann auf dem Friedhof zu landen - also nix mit schleichen oder langsam um die Ecke schauen -sondern eine Stadt in der man sich austobt, wie man will, aber mit dem Ziel möglichst lange am Leben zu bleiben und den Boss noch zu erwischen
mit verschiedenen Lösungsmöglichkeiten, Hinweisen, Hilfsmitteln um das Gift im Körper aufzuhalten, frei begehbare Läden, sehr gute KI, die entsprechend auf das Verhalten reagiert also nicht nur Passanten, die einfach durch die Gegend spazieren obwohl man ein Block weiter alle Fußgänger beseitigt hat
wäre halt ein sehr umfangreiches Spiel halt eine Mischung aus GTA, Burnout, Kampfeinlagen ...

Mnemic hat folgendes geschrieben:

Ups...sorry

Haha kein Problem :)

Was sicher auch lustig wär, wär ein Spiel zu Bring it On bzw. Girsl United xD n Cheerleader-Spiel :bigsmile:

Oder ein Action-Epos das sich Troja oder Alexander annimmt.

danielstern hat folgendes geschrieben:

Water World wär doch mal geil..!

Der Film war grausam, aber ich fänds auch geil.

Als so eine Art postapokalyptisches Pirates! mit mehr interaktiver Action!

Ansonsten hätte ich bitte gerne ein Freeform Firefly/Serenity Spiel, ein "echtes" Ghost in the Shell Spiel (obwohl Crackdown das zumindest halbwegs abdeckt).

Ansonsten wäre ein "Desperado" Spiel cool. Ja, ich kenne Total Overdose, aber ich will was mit echter Coolness.

Und last but not least, wo ihr schon mit Samuraifilmtiteln herumwerft:
Wie wäre es denn mit Kozure Okami a.k.a. Lone Wolf & Cub
Hätte zumindest schon zwei Kampfstile: Badass Samurai-Schwertkampf und rumrollen und -ballern mit einem modifizierten Mörder-Kinderwagen ^^

Macros Black hat folgendes geschrieben:

ich denke die saw reihe wäre eine überlegung wert wobei diese umsetzung eine wirklich gute entwicklerschmiede brauchen würde..... ;)

Wurde ja schon gesagt, das Saw als Videospiel geben soll, aber da können sie bestens Falls auch gleich Manhunt 3 ankündigen.

Filme als gute Videospiele ?

Allein der Gedanke ist schon zu komisch, als ob es das jemals geben wird, ich brauche keine weitere Müllversoftung, zu Stirb Langsam 4 kommt ja auch ein Spiel raus, das ist jetzt schon ein potenzieller Flop

Die einzig wahre Film-Spielumsetzungen ist Riddick, obwohl ich den Film nie gesehen habe.

Zurück