• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was haltet ihr von Too Human ?

noch mal posten zum gleichen thema na gut, also nach einen sommer voller spiele hunger kommt bewegung ins spiel too human ist meiner Meinung nach total unterbewertet na gut ist nicht wirklich die Grafik perle, aber die story und die möglichkeiten ist für mich weit aus mehr als die Gamessite´s bis jetzt gepostet haben das spiel hat es sicherlich verdient jenseits der 80 % Wertung, vor allen für uns deutschen eine super synchronisation und das game play ist auch spitze schnetzeln durch horden von monstern, skills leveln neue ausrüstungsgegenstände, sorry wenn ich es sage Mass Effekt hätte sich da echt was abkucken können, es ist nicht sinnlos waffen zu sammeln denn für die grossen gegner lohnt sich schon ein ausrüsten mit einer anderen waffen also ich sag nur kaufen kaufen kaufen
 
Ich habs seit gestern, nur mal kurz reingeschaut und den Abschnitt aus der Demo gezockt. Nach wie vor find ich dass das Spiel unterschätzt ist.
Der Vergleich mit Diablo hat sich mir auch aufgedrängt.

Außerdem find ich dass die Grafik eigentlich ganz ordentlich ist.

Kurzum: mir gefällt es sehr gut, wie es online ist kann ich noch nicht sagen, werde das heute mal testen.
 
bin auch noch verwundert wie geil das spiel ist, wer es sich kauft, wenn ihr mal kräfte mässig nicht weiterkommt einfach online session spielen die Erfahrungen werden übertragen in den SP
 
Ich bin jetzt schon über 8 Stunden drin und ich weiss nicht, ob ich bei dem Spiel lachen, kotzen oder es vieleicht gleich entsorgen sollte.
Selten eine lausigere Steuerung und eine verblödetere Kamera-Führung gesehen. Irgend ein Fach-Idiot dachte wohl, er könne die Steuerung neu erfinden, er hat sich massiv getäuscht.
Auch die Grafik: teilweise sieht sie gar nicht schlecht aus, bis man zu den Details kommt und man merkt, dass da nix mit aktuellem Stand ist, man sehe sich nur den jämmerlichen sogenannten Cyper-Space an, der genau so gut in Turok der vorletzten Nintendo-Konsole gepasst hätte.
Das Konzept, dass man wiederbelebt wird, statt den üblichen Screen zu erhalten, wäre ja nicht schlecht, aber doch nicht so. Bei manchen Kämpfen kommt es mir vor, als ob diese Sequenzen länger dauern würden, als mein Leben. Ansporn gibt es sowieso keinen: Aufstehen, ein wenig Schaden verursachen, Sterben und anschliessend alles wieder von vorne, bis der Scheiss sich von selbst erledigt hat.
Das Upgrade-System ist so verworren, dass es einem kaum noch kratzt oder animiert, auf den Grund zu gehen.
Man bemerkt einen Haufen guter Ideen, die vollkommen an das Spiel und dessen Entwickler verschwendet waren. Eigentlich wäre ja das Konzept von Cyber-Asen Gold wert, aber diese Umsetzung verdient überhaupt nur eine Note, damit andere Leute davor gewarnt werde.
 
PixelMurder kann ich nicht nach vollziehen bin eigentlich grob motoriker aber die steuerung hat schon sinn wenn man keine tastatur hat das spiel ist hellgate oder diabol für die konsole die haben einen guten job gemacht , die steuerung fand ich zu anfangs auch für den arsch aber wenn du höher gelevets bist macht die sinn wüsste nicht wie man die ganzen funktionen belegen sollte für mich subjektiv ein top game weil ich diabolo geliebt habe
 
In Mass Effect steuere ich mit dem Pad mich und zwei Kameraden mit je bis zu 10 Fähigkeiten und vier Waffen.
Die Steuerung und vor allem die Kamera sind völlig zum kotzen, treffender kann man es nicht ausdrücken, ohne gerechtfertigt der Zensur zum Opfer zu fallen.
 
Ok ich denke ich schreib nun auch mal was zu too human(oder wie ich es nenn too stupid) :meckern:
Also ich ging am Freitag so durch die Videotheke meines vertrauns und sah too human und dachte mhhh warte mal das war doch dieser god of war klon, naja trozdem ma ausgeliehn anzocken kost ja nix.
Ich fing mit dem Spiel an und dachte im ersten moment wow krass gar nicht schlecht ich fand die kamera-einstellung cool wo man durch die augen des kobold sieht wie baldur geht aber dann starb ich das erste mal und sah diese echt extrem ankotzende wallküren scheiße sorry leute aber wer hat sich diese scheiße ausgedacht das ja schlimmer als n schwarzer ladebildschirm also ich finde es stört den spielfluss ungemein.....
Ansonsten schließ ich mich der meinung von pixelmurder an das spiel hat viel potenzial aber nicht so leute sollte es einen 2ten teil geben dann bitte von ganz anderen leuten entwickelt bitte.

So ich geh jetzt GTA4 zocken da weiß ich was ich hab :mosh:
 
So ich stehe nun vor der letzten Mission.

Soweit so gut...naja, zumindestens fast gut.

Steuerungsprobleme gibt es hier keine, eigentlich ist diese einer der positiven Faktoren im Spiel.

Sauer aufstossen tut hier nur die Zielerfassung mit dem ballistischen Waffen, daher benutze ich diese auch nur um den Trollen die Arme "abzubauen" und um Granaten auf die Kamikazebots zu werfen.

Dagegen ist der Schwertkampf aber megagenial und das nicht nur steuerungstechnisch...zieh dich warm an Kratos.;)

Die Valkyrienanimation finde ich richtig geil, besonders wenn es nicht mich selbst trifft...sieht schon lustig aus wenn deine Kameraden abgeholt werden.:)

Für leichte bis schwere Übelkeit sorgen vor allen Dingen die geheimen Bereiche und der Cyberspace in der Stadt.Beim ersteren hat man quasi nur eine Chance, da ( wenn die Sterbeautomatik zuschlägt ) der Bereich vorerst nicht wieder betretbar ist.

Und das langweilige Rumgeiere im "Cyberspace" hätten sie sich sparen können...aber irgendwo muss die Spielzeit ja her kommen.

Mit einem stark zugequetschten Auge...80%.

Das Schnetzeln, Sammeln & Aufrüsten macht echt süchtig...ein bisschen mehr Spielzeit, mehr Abwechslung im Cyberspace & Gegnerdesign hätten allerdings gut getan.
 
bin mittlerweile am anfang des 3. levels mit thor zusammen :bigsmile: macht wirklich spaß und versteh die vielen negativen meinungen nicht, glaub die leute hatten einfach die falschen erwartungen (es ist ein hack and slay und kein reinrassiges rpg, usw.), das einzig nervig is echt die scheiß sterbeanimation mit der walküre und dass das anvisieren manchmal leider nicht wirklich gut klappt
 
Also ich hab nun das zweite Level abgeschlossen und will natürlich auch meinen Senf dazugeben.

Insgesamt habe ich ja schon gewusst was auf mich wartet - immerhin hat mir auch die Demo gut gefallen, und ich hab weder Probleme mit der Steuerung, noch stört mich die Kamera. Zugegeben, in dem engeren Gängen der Stadt sehe ich manchmal nicht wo ich hinlaufe, aber im Kampf habe ich bislang immer die Übersicht behalten.

Das mit der Sterbeanimation wird vermutlich erst in weiterer Folge ein Problem, da ich im ersten Level ohne Tod ausgekommen bin und im zweiten "nur" ganze acht mal abgenippelt bin - musste sie also noch nicht allzu oft ertragen, allerdings ist es oft ganz schön knapp - irgendwie hab ich das Gefühl nur Heilkugeln zu finden, wenn ich sie nicht brauche.

Was mich am meisten bislang ankotzt sind diese Übergegner, die dich schon auf 300m Luftlinie aus vollem Rohr feuern, während du sie noch nicht einmal anvisieren kannst. Die einzige Möglichkeit, zumindest hab ich noch keine andere gefunden, ist hinsterben - d.h. bei niedriger Lebensenergie bist du so oder so tot, wenn so ein Gegner auftaucht.
Im zweiten Level gibt es mal so einen Kampf auf 'ner runden Plattform mit drei Anführern (einer mit Hammer, einer mit Granaten, und eine von den Spinnen) und mind. 10 von diesen oben genannten Typen - an der Stelle habe ich 6 meiner 8 Todesanimationen gesehen.

Die Gegner mit den Raketen sind da wieder ein eigenes Kapitel. Während man in Level 1 noch ordentlich dosiert bis zu vier von den Typen am Hals hat, wurde es im zweiten Level teilweise unerträglich. Wenn man nicht gerade Defender spielt liegt man dauernd im Dreck und kann nur mit viel Glück wieder auf die Beine kommen, bevor die nächste Salve von 20 Raketen heranrauscht. Diese kann man zwar auch abschießen, aber wenn das anvisieren nicht einmal bei Gegner funktioniert ...

Außerdem ein Punkt der mich nicht gerade zufriedenstellt: die Mitstreiter sind absolut unnötig. Außer ein paar Sprüchen hab ich noch nichts positives gesehen - ja, manchmal sterben sie, aber treffen oder gar töten tun sie keinen einzigen Gegner.

Das Cyberspace-System finde ich dagegen wieder ganz in Ordnung, allerdings wäre es vielleicht schön gewesen, wenn dieser nicht immer gleich aussehen würde - auf der Suche nach Items verläuft man sich doch recht schnell. Unmotivierend finde ich da schon eher das Zauber Quest-System - schon einige abgeschlossen, aber da frag ich mich auch wofür ...

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden - das Setting ist gut, Steuerung geht leicht von der Hand, die Kamera ist in den wichtigen Momenten da wo sie sein muss (ansonsten kann man sie auch mit dem D-Pad verstellen) und die Item-Jagd ist bislang sehr motivierend.
Würde dem Game bislang etwa 83-85% geben.

Kleine Frage an die Experten: im ersten Level gibt es diesen Arenakampf bei dem man 40 Sekunden Zeit hat. Einmal habe ich ihn mit 6 Sekunden Restzeit geschafft und einmal brauchte ich länger als die 40 Sekunden, aber ich habe keinen Unterschied in der Belohnung gesehen - für was ist diese Zeitarena gut? (vielleicht hab ich ja was übersehen)
 
CptCharisma hat folgendes geschrieben:
Würde dem Game bislang etwa 83-85% geben.
Ich würde das wohl kaum als objektive Meinung ansehen. Habe auf Google sämtliche Reviews gesucht, die es zu dem Spiel gibt, und selbst auf Seiten, die sich relativ gesehen in Lobhudeleien über das Spiel ergingen, gab es keine solche Wertung.
 
PixelMurder hat folgendes geschrieben:
Ich würde das wohl kaum als objektive Meinung ansehen. Habe auf Google sämtliche Reviews gesucht, die es zu dem Spiel gibt, und selbst auf Seiten, die sich relativ gesehen in Lobhudeleien über das Spiel ergingen, gab es keine solche Wertung.

Es ist meine Meinung - ich bin weder ein Tester noch ein Videospielemagazin und mit dem Game auch noch nicht durch. Ich habe bislang weder ein Review gelesen, noch irgendwelche Wertungen verglichen - das werde ich auch in Zukunft nicht machen.
 
Hab ich gemacht - meinte aber eine andere Stelle davor ... auch egal, auf jeden Fall endlich da vorbei am Sterbepunkt Nummer 1 für mich. An der Stelle die du meinst bin ich soweit ich mich erinnern kann gar nicht draufgegangen :bigsmile:
 
CptCharisma hat folgendes geschrieben:
Es ist meine Meinung - ich bin weder ein Tester noch ein Videospielemagazin und mit dem Game auch noch nicht durch. Ich habe bislang weder ein Review gelesen, noch irgendwelche Wertungen verglichen - das werde ich auch in Zukunft nicht machen.

Du hast natürlich das Recht auf Deine Meinung.
Ich hätte allerdings diese Wertungen vorher vergleichen sollen, damit ich die Kohle für dieses oberlausige Spiel nicht weggeschmissen hätte.
 
Was stört dich denn so?
Die Kamera kann ich verstehen - die ist zickig, aber ich habs bislang soweit ganz gut im Griff.
Was stört dich genau an der Steuerung? Hast du das Game schon im Coop versucht? Das macht mit 'nem Bekannten oder guten Freund ein nicht so tolles Spiel oft erträglicher.
 
ich fand das spiel auch nett bin jetzt durch nd bereue keinen Cent also 80% würde ich dem ganzen schon geben vor allen der MP macht spass
 
Reaper86 hat folgendes geschrieben:
(...)glaub die leute hatten einfach die falschen erwartungen (es ist ein hack and slay und kein reinrassiges rpg, usw.)(...)
Was durchaus nachvollziehbar ist: Stichwort Entwicklungszeit und Silicon Knights. Klar dass man bei sonem Entwickler mehr als ein popliges Hack and Slay erwartet. Trotzdem gefällts mir ganz gut :)
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Wie oft seit ihr im Singleplayer eigentlich schon gestorben? :bigsmile:

Ich kanns nicht mehr zählen...



REEEEEEAAAAAAAAAAAAAPER, ich will wieder Coop... :blackeye:

wie wärs heut abend schnuggi? :bigsmile:

jo eben das spiel is nun mal ein hack and slay und als solches wirklich sehr spaßig, find die kamera auch bei weitem nich so schlimm wie alle sagen, das einzig wirklich nervige is wirklich die walkürenkram, ich sterb im single player auch zu oft trotz defender klasse ^^
 
So, hab jetzt mal ein bisserl weiter gezockt, ca 3 Stunden. Und ich sag immer noch, das Spiel macht einen (achtung Wortwitz!) *Heidenspaß*. :)

Edit: Ich sehe die schei* Sterbeanimationen eher als Bestrafung und zugleich Motivation, wenn ich mich bemühe seh ich sie nicht so oft ;)
 
bin nu auch im letzten level helheim und das level rockt vom anfang an auch wenn die gegner hier bissl wenig ep geben ^^ was war vorhin los icestroke, kamst ja nicht mal on? buhu :bigsmile:
 
Zurück