PixelMurder
Bekanntes Gesicht
CptCharisma hat folgendes geschrieben:
Die Kamera kann ich verstehen - die ist zickig, aber ich habs bislang soweit ganz gut im Griff.
Was stört dich genau an der Steuerung?
Ich glaube nicht, dass man die Kamera von der Steuerung trennen kann. Vor allem das Neu-Fokussieren von Gegnern ist doch zutiefst buggy. Wer hat je in einem Spiel gesehen, dass tote Gegner nicht den Fokus verlieren, ist ja jämmerlich. Oftmals besteht der Kampf aus Rückzug mit Ballern, bei den Drehungen macht die Kamera nicht mit, was auch das Fokussieren unmöglich macht.
Es gibt tatsächlich Stellen im Spiel, wo die Steuerung funktioniert und der Kampf fast Spass macht, bis zum nächsten Mal, wo man in mitten der Grossen steht, aber dank der Kamera nicht weiss, wo sie sind.
Ein neues Konzept der Steuerung wäre ja okay, aber wenn es funktionieren würde und da haben sie komplett versagt.
Zusätzlich mit der qualitativ durchzogenen Grafik kann man auch keine mildernden Argumente finden, in der Art: die Steuerung ist nix, aber ne tolle Grafik.
Das Level-und Upgrade-System ist zusätzlich genau so verworren, wie die Story und das Gequatsche belanglos und die Kämpfe repetitiv sind. Wie hiessen die blödsinnigen Upgrades noch: Blödsinnig hirnlose Tarnkappe oder so? Unter Kampf-Exoskelett, Wolfram und Bioverstärker kann ich mir wenigstens sofort was vorstellen.