Was haltet ihr von Too Human ?

kay geht klar aber dann nur ne stunde wenns dich nich stört, weißt ja 18 uhr kommt meine serie :bigsmile:
 
Ich fand, dass die fehlende Automap auch nicht unbedingt störte, nur vielleicht ein wenig im Cyberspace und teils im letzten Level, da man da schon eine kleine, mehr oder weniger geheime Abzweigung hätte übersehen können.

Und zum Questlog: was für Quests?:bigsmile:

P.S.

Ich bin beim ersten Durchgang 115 mal gestorben. :sun:
 
Das Spiel ist Real-Satire. Die Charaktäre und die Story sind an plumper Einfallslosigkeit nicht zu überbieten. Das ist wahrscheinlich sogar einem 15jährigen zu blöd.

Das Gameplay ist sowieso nicht der Rede wert.

Für mich ist das Spiel ein Paradebeispiel für die Inhaltsleere und die Uninspiriertheit der modernen Videospielbranche. Es steht für alles was ich in dieser Zeit so sehr ablehne.

Wie man Spiele aufbläst und "fett" aussehen lässt ist Handwerk. Das können sie. Eine tolle Geschichte erzählen und Spielspaß vermitteln ist indess eine Kunst des Geistes. Und da hörts dann auf in der Prollo-Branche.

Aber schön, daß Too Human so überzeichnet in diesen Dingen ist, daß auch Otto-Normal-Spieler langsam kapiert, daß er immer mit den gleichen, stupiden Inhalten zugemüllt wird.
 
115 mal? Vielleicht toppe ich das noch.
Gestern warens 34 Tode vor dem dritten Endgegner - Tendenz stark steigend :mosh:
 
Gestatten, mein name dorgard, erwachsener Zocker, ehemaliger Besitzer aller klassischen Konsolen und grosser Kritiker der modernen, unkreativen und Kapital-orientierten Spieleindustrie. ;)
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:
Warum hacken alle auf Too Human rum?! :nut:

Spielt und habt Spaß oder spielt nicht und habt keinen Spaß! :devil:

Weil mich die Kohle nervt, die ich zum Fenster rausgeschmissen habe. Ich habe gestern gar nochmals drei Stunden gespielt, um zu sehen, ob ich mich noch reinfinden kann.
War dann bei einem Roboter, der "Unbändiger Hass" oder so ähnlich hiess und das trifft es auf den Punkt, obwohl er auch "Unsägliche Langeweile" oder "Grottenschlechte Steuerung" hätte genannnt werden können. Das ist doch kein Spielkonzept, dass man bei einem Gegner um die 30 Mal stirbt(3 Milimeter Status pro Leben) und es einem nur nicht vollkommen egal ist, weil man die Walküre so zum Kotzen findet.
Habe dann aus Langeweile endgültig aufgegeben, als beim anschliessenden Level alle paar Meter neue Untote daher kamen.
 
Und warum stirbst du beim Endgegner so oft?
Der Roboter von Loki ist so ziemlich der einfachste Obermotz des gesamten Spiels. Ich gebe zu, dass ich auch einige Minuten gebraucht habe um herauszufinden, dass ich ihm nicht nur den Brustpanzer, sondern auch die Arme wegknallen muss - vom Level her waren bei mir die Roboter noch anders, inzwischen muss ich jeden Roboter so wegputzen wie ihn.

Mit einer Hauruck und Drauf - Taktik kommt man eben nicht allzu weit bzw. schon, aber es dauert länger und man stirbt um ein vielfaches öfter ... und da wären wir dann wieder beim Thema "alle Klassen spielen sich gleich".
 
Ich habe das mit den verschiedenen Zielen zwar schnell rausgefunden, hatte aber anschliessend wegen der beknackten Fokussierung/Steuerung unsägliche Mühe, diese zu treffen. Ich halte es auch schlichtweg für einen handwerklichen Fehler, dass kaputte Ziele fokussiert werden können. Gäbe es denn eine Taktik, die nicht hirnloses Ballern während der Flucht(wegrollen) bedeutet?
Das mit dem Sterben ist so eine Sache(habe die Tode nicht gezählt, nur eine gefühlte Summe genannt): wenn ich mich mit einem Charakter identifiziere und/oder bei Toden jedesmal neu beginnen muss, nehme ich mir richtig Mühe. Dieser Ansporn fehlt bei diesem Spiel völlig, es nimmt mir gar die Lust, auch nur eine Taktik mehr kennen zu lernen oder in die Tiefen der Upgrades und Fertigkeiten zu gehen, die ja ebenfalls vollkommen verworren sind.
 
wieso vollkommen verworren? wenn man sich mal etwas damit beschäftigt kommt man schon dahinter, is halt leider ein spiel, bei dem der einstieg nicht gerade leicht ist, aber dann machts bock und wie icestroke schon gesagt hat: verkaufs einfach und mecker hier nich rum und versuch uns das game schlecht zu machen, finds nach wie vor geil und es macht spaß, viele der negativen sachen die du nennst kann ich wirklich nicht nachvollziehen Oo (und bring jetzt bitte nicht wieder so nen kindergarten vergleich mit nem trabbi mit ferrarimotor), das spiel is halt nicht jedermanns geschmack, dein geschmack isses nicht, unserer ist es und punkt.
 
Verworren ist die Story nicht, sie ist sogar sehr simpel, allerdings geschehen da Dinge, die werden einem schlicht nicht erklärt und wirken teils unlogisch.

Im späteren Verlauf können häufige Tode tatsächlich bestraft werden, da die teuren Rüstungen sehr teuer bei der Reparatur sind und beim Ableben leidet die Ausrüstung doch schon.
 
daran is eigentlich wenig verworren wenn man sich nur mal etwas damit befasst oO
 
jo helheim is das letzte und von der optik und auch gegnern her find ich das geilste :bigsmile: musst nur bissl auf die giftgegner usw. aufpassen ansonsten gehts schon, wie gsagt am meisten bin ich im 2. level krepiert glaub 25 mal :bigsmile:
 
Ich hab bei Giga ein bisschen von Too Human gesehen, da hatte sich der Moderator wahrlich die Zähne ausgebissen an einem Hammer-schwingenden Roboter und seinen kleinen Brüdern...entweder war der zu blöd zum Zocken oder dieser (nicht mal End-) Gegner ist echt so schwer.....5 Sekunden vereist....1 Millisekunde nicht vereist...5 Sekunden vereist...nicht vereist....der konnte überhaupt nichts mehr machen als auf den Tod warten. Strange.
 
@Ice:

kein Wunder, der ICE hat natürlich kein Problem mit vereisenden Gegnern....:bigsmile:
 
So, habs mir auch mal geliehen und einen Tag intensiv gezockt (ca. Level 18-20) und gerade den zweiten Level abgeschlossen. Unglaublich wie lange die sind und vor allem wie lange ich am zweiten Boss geknabbert habe bis der mal die Segel strich. Alles in allem aber machts richtig Spaß und weiß auch nicht was das Gemeckere soll. Ist für mich nicht wirklich schlechter als ein "Champions of Norrath" oder "Baldur's Gate" (welch tolle Namensverwandtschaft :bigsmile: )

Die Kamera ist alles andere als ideal und eine frei rotierbare wär mir immer noch lieber, aber was solls. Grafisch wirkts stimmig und - obwohl keine Ausnahmeschönheit und ein paar Animationen steinzeitlich wirken - das Gesamtergebnis passt.

Eins nervt mich aber so richtig. Kann man die Valküre, die einen nach dem Ableben nach Wallhalla schippert auch ausstellen ? Die neeeeervt wirklich unglaublich.......vor allem weil ich phasenweise so richtig toll und oft abnipple :blackeye: ;)
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

@maximus


Du scheinst die Posts vor dir nicht gelesen zu haben. :bigsmile:


Du und die Valküre, ihr seit auf ewig vereint! :sun: :bigsmile:

Ich will damit sagen, NEIN Du kannst die Animation nicht abstellen. ;)


15 Seiten waren mir dann doch zuviel zu lesen :nut: ............ aber ich hab mal den Großteil überflogen ;) . Und dass die homoerotische Walküre nicht abstellbar ist hab ich schon fast befürchtet - aber zumindest spornts an nicht allzuoft zu krepieren.

P.S. Weiß einer eigentlich wieviele Levels es gibt ? Hab erst den dritten fertig. Die dauuern aber auch...... :bigsmile:
 
gibt 4 stück und jo die sind wirklich sehr weitläufig :-) zum leveln später kannst ja (dank dass die gegner mitleveln) dann leveln wo du willst *g* find das zweite am happigsten, bin da zumindest am öftesten abgekratzt
 
jo hel is bissl nervig, aber mitm defender ging die auch :-) jo bio is spaßig, können ja heut mal wieder bissl coop zocken wenn du bock hast, ab 19 uhr rum oder von 17-18 uhr suchs dir aus und meld dich einfach hier per pn ^^
 
Aus der Gerüchteküche:

Mit dem kommenden Update / DLC soll eine charakterübergreifende Bank eingeführt werden...imo sehr sinnvolles Feature da der Platz für die Zauberquests viel zu knapp bemessen ist.Und so kann man dann auch Gegenstände zwischen den Char´s hin und her schieben.

Auf meiner persönlichen Wunschliste stehen noch ein Fix für den Sound ( Stimmen vs. Effekte ) und eine Erhöhung der Droprate für epische und seltene Gegenstände...ich habe bei meinem Defender mittlerweile zwar ein paar Stufe 3 Zauberquest eingesackt...aber die passenden Stufe 2-Quests wollen und wollen teilweise nicht droppen...echt zum würgen.

Und wenn ich dann lesen muss das es mitunter 150 Stunden dauert bis man die epische Rüstung zusammen hat...bei aller Liebe zum Spiel, aber dafür gibt es imo zu wenig Missionen und damit Abwechslung im Spielgeschehen.

Angeblich soll es schon Ende Oktober soweit sein...
 
Zurück