• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was haltet ihr von Too Human ?

naja, da verspricht die demo aber mehr als die 6,5 von 10... klar, die idee mit dem rechten Stick ist gewöhnungsbedürftig, aber nachdem man sich schon bei AitD dran gewöhnen konnte, finde ich es eigentlich sehr gelungen... hab von dem Game gar nichts erwartet, ud nur die Demo mal gezockt, weil ein Kumpel so unglaublich viel von dem Spiel erwartet... und dafür das ich ncihts erwartet habe, wurde ich doch sehr positiv überrascht... intressantes Setting, (fast) butterweiche Steuerung und mal was andres... ich denke, nach der ersten Preissenkung werd ich mir mal überlegen, das Game zuzulegen...

hab auch auf ner anderen inet seite in review gelesen da gabs 93/100 punkten, also gehn die meinungen wohl sehr stark auseinander, demo fand ich persönlich geil und spiel is auch schon vorbestellt, die steuerung geht nach 30 mins wirklich super von der hand und das setting is meines wissens nach eh ziemlich einzigartig, endlich wieder n gutes 360 hack and slay (und das sogar mit story! :bigsmile:)

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Sie wären weiss Gott nicht die ersten. Wir erinnern uns: Atari hat gerade erst mit AitD vorgelegt und davor hat Free Radical mit Haze in die Scheisse gelangt. Eidos hats mit TR-Angel of Darkness gebracht und Romero mit Daikatana bewiesen, dass er wohl ein besserer Spieler als Entwickler ist. Gerade die Spiel mit ewig langen Entwicklungszeiten (ausgenommen mal die Spiele, die traditionell immer ewig in der Entwicklung stecken) und dauernden Verschiebungen erwischt es oftmals besonders derb. (...)
Glücklicherweise gibt es auch positive Ausnahmen, ich denke da an Prey was auch ewigst entwickelt wurde.

Ich fand Prey verdammt durchschnittich. Ausserdem wurde das gar nicht so lange entwickelt. Das hing blos Ewigkeiten in der Konzeptionsphase fest.

jo so ein besonderer shooter wars leider auch nicht, außer der hauptprotagonist :bigsmile: hat zwar schon spaß gemacht aber sonstiges setting mit aliens usw. war schon recht durchschnittlich

Naja, ich mochte Prey sehr, was aber auch daran liegen kann, das des mein erste 360er Game war *sentimalwerd*
Ansonsten denke ich, sind Spiele mit längerer Entwicklungszeit nicht unbedingt besser oder schlechter, man erwartet nur meist mehr (bzw. wird länger auf die Folter gespannt) und is deswegen häufig enttäuscht, wenns dann doch nicht so pralle is...

@ Spidey *klugscheissmodus an" es gibt keine Review´s bevor ein Spiel auf den markt kommt, das sind dann Preview Re = Rückwirkend Pre = Voransicht " *Klugscheissmodus aus*

zum Spiel ich werde es mir kaufen wenn die Reviews gute Noten bekommt, die Demo fand ich ansprechend.

Es gibt sehr wohl Reviews, bevor ein Spiel auf den Markt kommt. Sobald eine releasefertige Version vorliegt, kann auch eine Rezension verfasst werden, egal, ob das Spiel bereits in den Regalen liegt, oder nur in den Händen der Tester ;) .

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Es gibt sehr wohl Reviews, bevor ein Spiel auf den Markt kommt. Sobald eine releasefertige Version vorliegt, kann auch eine Rezension verfasst werden, egal, ob das Spiel bereits in den Regalen liegt, oder nur in den Händen der Tester ;) .

Soweit ok, doch nicht immer gibt es sofort ein Review, wenn eine releasefertige Version vorliegt. Manchmal darf man einfach nicht vor einem bestimmten Termin berichten ;)

Du stehs nicht mit deiner Meinung allein, ich hatte das Spiel und die Story samt Multiplayer sucken schon so sehr dass es kein Topgame ist.:devil:

http://www.gamespot.com/xbox360/action/toohuman/review.html

mmmmh, mal guggn...

Spidey hat folgendes geschrieben:

Reaper86 hat folgendes geschrieben:

Soo die ersten beiden deutschen Tests, die ich zumindest gesehn hab und auch die fallen doch eher positiv aus nach dem ganzen Rumgenöhle

http://www.xboxdynasty.de/review/xbox_360_too_human_review_407.html

http://www.xboxfront.de/test-877-537-Too_Human.html

kanns kaum noch erwarten bis die tage noch um sind

:mosh:

Was erwartest du von XBOX360 Seiten ?! ;)

wärs scheiße wärn die tests auch schlechter ausgefallen, wenn man so denkt braucht man ja gar keinen reviews glauben ^^

Nun, IGN hat immerhin 7,5 gegeben, was bei ihrer harschen Wertungspolitik in den letzten Monaten durchaus beachtlich scheint. Das Spiel scheint primär auf Item- und Equipment-Sammler zugeschnitten zu sein, also quasi den typischen "Diablo"-Spieler. Negativ wurde u.A. angegeben, dass Gegner mit dem Spieler "Oblivion"-typisch "mitwachsen".

find letzteres eigentlich nicht negativ, wär ja auch öde wenn man irgendwann alles mit einem schlag killt :o

Ich finde das Spiel eigentlich ganz interessant, aber da die Gegner sich wieder wie bei Oblivion mitaufleveln, kommt das Spiel für mich nicht in Frage. Wegen der Gamerankings-Wertung von nichtmal 7,0 kommt es momentan für mich sowieso nicht in Frage. Vielleicht hole ich es mir irgendwann mal für nen Zwanni.

2,3 oder 4 Reviews können sich irren. Aber 32 ?!
http://metacritics.com/games/platforms/xbox360/toohuman

Nach über 9 Jahren Entwicklung bleibt Too Human hinter den Erwartungen zurück.

Spidey hat folgendes geschrieben:

2,3 oder 4 Reviews können sich irren. Aber 32 ?!

http://metacritics.com/games/platforms/xbox360/toohuman

Nach über 9 Jahren Entwicklung bleibt Too Human hinter den Erwartungen zurück.

"Alone in the Dark" hat auch einen mäßigen Wertungsdurchschnitt. Trotzdem kommt das Spiel an.

Zurück