Was haltet ihr von Too Human ?

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
256px-Toohumanboxart.jpg



Too Human hat eine lange Geschichte. Der Titel wurde schon 1999 (!) auf der E3 vorgestellt - damals noch als Playstation 1 Titel. Nach einigen Verzögerungen sollte es dann auf dem :cube: erscheinen...

Im August können sich :xb360:-Besitzer dann endlich an Silicon Knights Crawler freuen.

Die Mischung zwischen Devil May Cry & Diablo gefällt mir sehr gut. Auch die Story rund um Baldur gefällt mir verdammt gut - hat was von God of War.

Da der Titel aber trotz seiner langen Entwicklungszeit kaum "gehypt" wird, denke ich dass nur wenige diese potenzielle Perle auf dem Radar haben.


Was denkt ihr ?


P.S. Too Human wird eine Triologie.
 
Macht bis jetzt durchaus einiges her. Ich hoffe nur, dass das finale Ergebnis besser ausschaut als die Trailer vermuten lassen. Die 5-Frame-Explosionen in "Unreal 1"-Uptik schauen wirklich grauenvoll aus.
 
Kann was werden, ich habe nur ein Problem damit, wenn Spiele als Trilogie konzipiert werden. Das ein Spiel bei kommerziellen Erfolg fortgesetzt wird ist klar, aber es von Beginn an in drei Teilen aufzusplitten finde ich schwach. Stellt man sich mal bei GTA4 vor. Teil eins nur eine Insel, GTA5 dann nur die zweite... Oder pro Zelda-Tempel ein eigenes Spiel rausbringen...
Was passiert, wenn es sich dann doch nicht verkauft sieht man an Shenmue
(bei diesem war die Geschichte wenigstens so komplex, dass ein Spiel nicht reichen würde...nicht wie bei Gears) oder BG&E. Fans bekommen dann niemals die komplette Geschichte präsentiert...
 
@ giles

Stimmt! Ich warte heute noch auf die Fortsezung von XIII :blackeye:

Eigentlich können es sich nur Ausnahmetitel wie God of War II oder Titel mit einer guten PR (Assassins Creed) Cliffhanger leisten.
 
Cliffhanger sind ohnehin eine Unverschämtheit :meckern:. Ich meine es ist doch nicht so schwierig wenigstens ein offenes Ende zu konzipieren. Oder Mass Effect ist auch als Trilogie geplant aber trotzdem bot der erste Teil ein zufriedenstellendes Ende. Es ist ok wenn mehere Sachen noch offenbleiben, sonst ist ja ne Trilogie sinnlos aber wenigstens so den "Hapthandlungsfaden" sollte man einigermaßen zu Ende bringen. Wenn ich an Assasins Creed denke, das Spiel hört ja einfach auf, von einem Ende kann gar nicht die Rede sein.

Bzgl. Too Human ja schaun mer mal. Die einzelnen Klassen und der Koop Mode klingen vielversprechend. Die gezeigten Level sahen leicht eintönig aus...aber kann ja auch sein dass das beabsichtigt war...
 
@spidey
großer schreibt man immer noch mit ß.
 
Ich glaub der meint deine Signatur ;)
 
klingt auf jeden fall sehr vielversprechend wenn man auf action rps steht und auch dem scifi setup nich abgeneigt ist ^^ denk werd mir das als eines der wenigen spiele mal komplett ungesehen und ohne vorher tests gesehn zu ham direkt am erscheinungstag holen, bin eh ein freund solcher rollenspielgeknüppel 8) über 3 Jahre Diablo 2 sagt alles :bigsmile:
 
Ich denke auch das, das Game was wird.
Ok die Trailer zeigen jetzt kein Technikbrett, aber und das ist wie ich finde viel wichtiger fesselt mich das Game anhand des Trailers keine Ahnung wie es beschreiben soll aber ich habe dieses Kribbeln…..möchte wissen wie es jetzt weitergeht….das schaffen zumindest bei mir nicht alle Games.

Vor allem Too Human ist jetzt seit genau 8 Jahren in der Entwicklung….ich glaube wohl kaum das MS da einen Hafen Kohle in eine Totgeburt investiert.

Und für meinen Teil, muss ich sagen das ich bis dato doch immer recht zufrieden war mit der Qualität die, die MS Games Studios abgeliefert haben.

Also ich freue mich drauf und sobald ich es beim Händler meines Vertrauen Vorbestellen kann. Wird das Gemacht….

Und hehe viel wichtiger das Game wird 2 Tage nachdem ich aus dem Urlaub komme realeast sprich ich habe noch 5 Tg inkl. Wochenende…..Urlaub mit dem Game….:nut::mosh::nut::mosh:
 
Also ich lese schon seit einigen Monaten das Consol.At Entwicklertagebuch von Too Human und das Spiel sieht sehr vielversprechend aus. Das Kampf- und Klassensystem ist sehr umfangreich und es scheint so als würde sich ein 2tes durchspielen lohnen, da man viele Waffen und Items erst dann erhält. Nur schade, dass es :xb360: exklusiv ist.
 
naja also nach ps2 grafik sehn die gameplay szenen die ich gesehn hab aber wirklich net aus, die sollten wohl lieber mal wieder die ps2 anwerfen zum vergleich ^^ glaub nicht, dass die ein spiel mit so einer langen entwicklungszeit aufn markt bringen würden wenns schlecht wäre und das, was man bis jetzt geshen und gehört hat klingt doch eher vielversprechend. und wie steuerung mit beiden sticks? dacht einer für steuerung und der andere für kamera oder nicht?
 
Reaper86 hat folgendes geschrieben:

glaub nicht, dass die ein spiel mit so einer langen entwicklungszeit aufn markt bringen würden wenns schlecht wäre ...

Sie wären weiss Gott nicht die ersten. Wir erinnern uns: Atari hat gerade erst mit AitD vorgelegt und davor hat Free Radical mit Haze in die Scheisse gelangt. Eidos hats mit TR-Angel of Darkness gebracht und Romero mit Daikatana bewiesen, dass er wohl ein besserer Spieler als Entwickler ist. Gerade die Spiel mit ewig langen Entwicklungszeiten (ausgenommen mal die Spiele, die traditionell immer ewig in der Entwicklung stecken) und dauernden Verschiebungen erwischt es oftmals besonders derb. Dazu kommt dann noch eine juristische Schlammschlacht mit Epic wegen Problemen mit der Engine (die hat ganz ofensichtlich ausser Epic jeder)

Bis jetzt sieht's irgendwie, hmmm ... meh aus. (Gerade die Animationen und die Dramaturgie im Intromovie sind schon fast peinlich)
 
GamePro.com Preview:

http://www.gamepro.com/microsoft/xbox360/games/previews/199048.shtml

Zitat aus dem consolewars Forum:

[sponk] [PN] 09.07.2008 15:34
demo or die!
 
das gamepro review klingt doch schon wesentlich positiver als andere, gehn halt die meinungen stark auseinander, wie bei fast allen hack and slay titeln, für die einen isses stupides rumklopfen für die andere ein einziger spaß :bigsmile:
 
So wie´s aussieht, hat sogar Microsoft Too Human fallen gelassen. :)
 
fand die demo spaßig und das schlagen mitm rechten analogstick war wenigstens mal was neues und ging nach kurzer zeit ganz gut von der hand, ich freu mich auf die vollversion und wenn ich sie allein zocken muss :p
 
Erste Reviews zu Too Human:

Game Informer: 6,75 von 10.
 
Zurück