• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was haltet ihr von Too Human ?

is wohl geschmackssache ich fand sie ganz interessant und freu mich drauf wenns hoffentlich heute ankommt :o wer die demo wirklich nur startet und nach 5 mins aufhört ist auch etwas selbst schuld, fand die zu beginn auch nich so prickelnd aber nach einiger zeit ging das auch mit kamera usw. richtig gut von der hand und hat total spaß gemacht, v.a. die itemhatz ^^

Itemhatz ist bei dem Spiel natürlich toll, ebenso wie das Grundthema, Mischung aus SciFi und nordische Mythologie. Die Story ist leicht undurchsichtig und recht flach, Rache etc. Keine Ahnung, wie man daraus eine Trilogie machen kann, die Story gibt kaum was her.

Es macht zu Begin wirklich Spaß sich durch die Roboter-Monster zu kloppen, doch mit der Zeit zeigen sich die gravierenden Schwächen des Kampfsystems immer deutlicher. Die Kamera ist eine Frechheit. Und die nicht abbrechbare Wiederaufstehungsequenz, die man im späteren Verlauf ständig zu sehen bekommt, ist schlicht ein Abwertungsgrund, zum kotzen, echt. :bigsmile:

Rollenspielelemente sind auf ein Minimum beschränkt, ein Entwicklungsbaum, bei dem man Punkte verteilt, dennoch motiviert das levelen. Technisch kommt es sehr of zu massiven Rucklern. Optisch erinnert es etwas an Mass Effect, teils spektakuläre Bauten, dann wieder langweilige, unterirdische Areale.

Keine Ahnung, Wertung bisher so im Bereich 7,0-7,2.

Flache Story, schlechte Kameraführung, Schwächen im Kampfsystem, langweilige Areale, massive Ruckler... Sieht mir nicht gerade nach einem Most-Wanted-Titel aus. :bigsmile:

Icestroke hat folgendes geschrieben:

@Data

Ist das Spiel koml. in Deutsch? Sprache?

Ja, die Sprachausgabe ist komplett Deutsch und gar nicht so übel. Der Soundtrack ist auch sehr gut ausgefallen.

Das Spiel macht ja auch irgendwie Spaß, aber nach so langer Entwicklungszeit dennoch eine Enttäuschung.

BigJim hat folgendes geschrieben:

Flache Story, schlechte Kameraführung, Schwächen im Kampfsystem, langweilige Areale, massive Ruckler... Sieht mir nicht gerade nach einem Most-Wanted-Titel aus. :bigsmile:

man kanns auch schlecht reden... kameraführung is zu beginng gewöhnungsbedürftig aber man kommt schnell dahinter, die story find ich recht gut, das ganze setup is eigentlich genial (scifi und midgard rockt
:mosh: ), kampfsystem is mal was neues mit dem rechten analogstick und geht find ich ganz gut von der hand nach etwas übung und die areale sind teilweise sehr episch, also alles andere als langweilig (manche gänge schon, aber ok das war selbst bei mass effect so) und von den rucklern hab ich (bis jetzt) auch noch nix gemerkt

@Reaper
die Kamera ist eine Katastrophe.

Beispiel: Man rennt einer Horde Gegner entgegen, ballert kräftig und plötzlich dreht die Kamera in die entgegengesetzte Richtung und man sieht gar nichts mehr.

Das Ding zickt ständig rum, hat meiner Meinung nach nichts mit Gewöhnung zu tun.

hab nen verteidiger angefangen bin also meistens im nahkampf und baller nur nebenbei bissl, dafür isse ganz gut, wie sie sich verhält wenn man fernkampf macht ka, aber wenn das stimmt kann schon sein dasses da nich so prickelnd is

Aber selbst wenn man nur im Nahkampf unterwegs ist, sieht man manchmal nicht wo man hin rennt. Und nicht immer lässt sich die Kamera zentrieren.

DataBase schrieb:

Und die nicht abbrechbare Wiederaufstehungsequenz, die man im späteren Verlauf ständig zu sehen bekommt, ist schlicht ein Abwertungsgrund, zum kotzen, echt.

Die sollen ja angeblich 25 sec. dauern ?! :eek:
Stimmt es das man alle 5 min. neue Waffen bzw. Items kriegt ?

DataBase hat folgendes geschrieben:

Ja, die Sprachausgabe ist komplett Deutsch und gar nicht so übel. Der Soundtrack ist auch sehr gut ausgefallen.

Immerhin etwas. Vielleicht reicht`s bewertungsmäßig mit Hängen und Würgen ja noch für `ne "6" vorm Komma. :bigsmile:

PS.: Hoffentlich sieht wenigstens das Cover hübsch aus. :bigsmile:

Spidey hat folgendes geschrieben:

DataBase schrieb:

Und die nicht abbrechbare Wiederaufstehungsequenz, die man im späteren Verlauf ständig zu sehen bekommt, ist schlicht ein Abwertungsgrund, zum kotzen, echt.

Die sollen ja angeblich 25 sec. dauern ?! :eek:

Stimmt es das man alle 5 min. neue Waffen bzw. Items kriegt ?

Ja, an die 30 Sekunden dauert es, das ist so unglaublich nervig. Silicon Knights ist doch ein erfahrener Entwickler, ich verstehe das einfach nicht.:bigsmile:

Ausrüstungsgegenstände gibt es recht viele und sie sind optisch immer wunderbar am Charakter erkennbar und sehr leicht vergleichbar.

Die Gegner leveln ja mit, liegt aber auch daran, dass es wohl zu wenig Gegnertypen gibt, aber naja, dann kann man wenigstens oft genug die Wiederbelebungssequenz anschauen. :knockout: :bigsmile:

@ Data

Was würdest du dem Spiel geben ?

EDIT: Ah da stehst ja, lesen müsste man können :D

Ich weiß es nocht nicht, manchmal bin ich wütend, dann gefällt es mir wieder.;)

DataBase hat folgendes geschrieben:

Ich weiß es nocht nicht, manchmal bin ich wütend, dann gefällt es mir wieder.;)

Hm so langsam weckst du mein Interesse an Too Human, ist das wieder so ein Spiel das nachdem Motto "Liebe es oder hasse es" geht ?

wenn man sich die meinungen hier im forum oder an anderen stellen im inet durchliest irgendwie ja :bigsmile: manche schaffen nichmal die demo zu ende und andere sind vollends begeistert ^^

Obwohl das Spiel seine Macken hat, und das nicht zu knapp, motiviert es mich immerhin zu Ende zu spielen.

Test kommt am Montag.

Übrigens, ich gehe mal davon aus, dass man so im Verlauf des Spiels an die 100 mal ins Gras beißen könnte, bei swar wird es sicher öfters der Fall sein:bigsmile:, d.h. man schaut sich 50 min lang die Wiederbelebungssequenz an, bei einer Spielzeit von schätzungsweise 12 Stunden.

Reaper86 hat folgendes geschrieben:

wenn man sich die meinungen hier im forum oder an anderen stellen im inet durchliest irgendwie ja :bigsmile: manche schaffen nichmal die demo zu ende und andere sind vollends begeistert ^^
Und das wundert dich nach den ganzen miesen Bewertungen.;)

Reaper86 hat folgendes geschrieben:

Also, ich habe die Demo zu Ende gespielt und war nicht begeistert (das bin ich von Rollenspielen zwar sowieso nur äußerst selten; aber meine Kritik bezog sich auch auf die handwerklich-technischen Mängel). Aaaaber: So eine Probierversion kann nur einen ersten Eindruck vermitteln. Warten wir also das Review von DataBase ab, der sich mit dem Spiel intensiv befasst hat. Für eine "brauchbar"-Wertung wird es bestimmt noch reichen. Die gibt`s ja auch schon ab 6,6 Punkten. :bigsmile:

Zurück