Was haltet ihr von F my life?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shiva123

Neuer Benutzter
Mitglied seit
16.04.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

Habe gerade eine Seite entdeckt, auf der man interaktiv seine lustigsten Missgeschicke veröffentlichen und diskutieren kann.
Sie heißt F my Life (de.fmylife..ich glaube .com)

Heute ging ich mit dem besten Freund meines Vaters, der die letzten 28 Jahre auch sein Geschäftspartner war, in einen Star Wars-Laden, um meinen 18. Geburtstag zu feiern. Er zog einen Darth Vader-Helm an, verstellte die Stimme und sagte: „Ich bin dein Vater". Ich lachte. Es war aber kein Witz. FML

ROFL - die Seite macht echt süchtig.

Was haltet ihr davon?
 
So, dass war's jetzt wegen Unbelehrbarkeit. Ich entziehe Dir das schreibrecht.
Frohe Ostern!

-> CLOSE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück