• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was haltet ihr von Too Human ?

Na zum Glück habe ich meine 360 verkauft und ne PS3 geholt.
Da kann ich MGS4 und GT PL zocken anstatt Too Human oder Flimmer Forza2.

William Wallace hat folgendes geschrieben:

Na zum Glück habe ich meine 360 verkauft und ne PS3 geholt.
Da kann ich MGS4 und GT PL zocken anstatt Too Human oder Flimmer Forza2.
Und natürlich könnt ihr auch
Halo 3, Gears of War 1 und 2, Fable 2, BioShock, Dead Rising, Lost Odyssey, PGR 4 spielen :bigsmile:
Und wir armen bekommen nichtmal Final Fantasy oder doch? :bigsmile:

Bitte Back to Topic!

Hab mir die Demo jetzt auch mal gesogen, wird zwar noch ne Weile dauern, bis mein Bericht kommt, da ich im Moment anderes um die Ohrn hab, und ihr das Spiel hier ja eher als Mittelmaß schildert.

glaub einfach dass die erwartungen nach 10 jahren einfach zu hoch waren, also mir hat die demo gefallen und laut einigen foren auch noch einigen anderen leuten, sicher wirds kein megaseller wie halo 3, is halt auch auf ein wesentlich spezielleres publikum zugeschnitten, falls wer bock auf coop hat, ich habs hoffentlich ab freitag, gamertag siehe signatur ^^

ich add euch beide dann mal die tage, schade dass es, soweit ich weiß nur zweier coop gibt da das 4 player gestrichen wurd :/

Ah - du bist das ... hab mich gestern schon gewundert, weil mir der Gamertag aber sowas von überhaupt nicht bekannt vorkam :bigsmile:

Schubidubidu, hab schon Too Human. :bigsmile:

Ich bin mal gespannt.

Ich hab de Demo vorhin für 1 min gespielt und habs dann wieder ausgemacht. Was für eine beknackte Kameraführung. :knockout:

Filme? Du meinst wohl die Videos dazu, oder wie darf ich das verstehen? Ich finde, es ist ein recht intressantes Game, wenn auch mehr von Setting als von der Spielweise, und würde sagen, so ein Game was man nach der ersten Senkung sich ohne bedenken kaufen kann, allerdings mit Geheimtipp potential...

Grifter hat folgendes geschrieben:

Filme? Du meinst wohl die Videos dazu, oder wie darf ich das verstehen? Ich finde, es ist ein recht intressantes Game, wenn auch mehr von Setting als von der Spielweise, und würde sagen, so ein Game was man nach der ersten Senkung sich ohne bedenken kaufen kann, allerdings mit Geheimtipp potential...

tomk musst du nicht verstehen, der labert nur komisches Zeug. Aber "ohne Bedenken kaufen". Naja, Too Human ist vielleicht Geschmackssache, aber ich würde sagen: 2 Jahre warten und bei Ebay für 10€...

is aber n hartes urteil nur wegen der zugegebenermaßen gewöhnungsbedürftigen kamera, aber wenn mans mal länger als 30 mins spielt hat, hat man sich dran gewöhnt find ich. glaub bei game isses echt: love it or hate it

So, hab` mir die Demo jetzt auch mal zur Brust genommen. Das Teil kann man vergessen. Ist für meine Begriffe definitiv nix. Da gibt`s weitaus bessere Alternativen.

BigJim hat folgendes geschrieben:

So, hab` mir die Demo jetzt auch mal zur Brust genommen. Das Teil kann man vergessen. Ist für meine Begriffe definitiv nix. Da gibt`s weitaus bessere Alternativen.

Ja, DMC z.B., aber wirklich genial ist das auch nicht. Ich will ein Dead Rising 2. Ein Spiel, auf das man sich endlich mal wieder wirklich freuen kann, weil es so gut ist, auf Achievement-Jagd zu gehen. :/

Ich hab bisher auch nur die Demo gespielt und fands nicht so toll zu Beginn. Später wurds besser, aber trotzdem würd ich keine 60€ dafür ausgeben, eventuel später, wenns billiger ist.

Zurück