Was euch an GZ nicht gefällt

Nun ja, immer noch keine App draußen wie z.B PCGH. Wäre echt toll wenn es eine App dazu passend geben würde.
 
Die ja von Gamezone selbst produziert werden ChefKoch, nicht von den Filmemachern... ;)

Trailer sehen immer geil aus, und trifft schon gerne zu, je besser der Trailer desto mieser der Film. Das hat aber nun gar nichts mit den Reviews hier zu tun.
 
Die ja von Gamezone selbst produziert werden ChefKoch, nicht von den Filmemachern... ;)

Trailer sehen immer geil aus, und trifft schon gerne zu, je besser der Trailer desto mieser der Film. Das hat aber nun gar nichts mit den Reviews hier zu tun.

Hier geht es doch aber nicht *nur* um die Reviews @dorgard hat hier die Sache um die Film- News wieder aufgerollt bzw. ihren Ursprung in "Edge of Tomorrow: Neuer deutscher Trailer" News hatte. Und bei diesen trifft meine Anschuldigung voll zu.


Was hier wieder gemacht wird ist sich ein Teil aus der Diskussion rauspicken und das Thema dadurch total ins lächerliche ziehen. (Mersa damit ist unter andrem dein Beitrag gemeint)
Ist nicht das erste mal das bei Forums Kritik dies (vorzugsweise von den Mods) so gemacht wird. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo zieh ich was ins Lächerliche? Bleib mal auf dem Teppich. Ich zieh hier grad nichts ins Lächerliche sondern geb einfach ein Beispiel. Du bscheinst nur irgendwie überempfindlich zu reagieren wenn man bei sowas ne andere Meinung vertritt ;)

Dass ich gern Sandro drauf anspreche um eine Meinung "von oben" zu bekommen ist nicht um es ins Lächerliche zu ziehen sondern schlicht der Tatsache geschuldet dass wir Mods keine Stellungnahme für die Redaktion abgeben können weil wir nicht zur Redaktion gehören....daher sind wir bei sowas angehalten die Anfragen an Sandro und Co weiter zu geben...das ist alles. Kein lächerlich machen oder sonst was sondern einfach ein ernst gemeintes Angebot den Kontakt zur Redaktion herzustellen bzw diese drauf aufmerksam zu machen. Es steckt nicht immer gleich ne böse Absicht hinter allem ;)
 
@ChefKoch: Ich hab mich hier, wohlgemerkt, als User und grosser Filmfan (tatsächlich verbringe ich mehr Zeit mit Filmen/Serien als mit Games) zu dem Thema Reviews geäussert, meine Meinung zu den News zu Filmtrailern hab ich nicht geäussert, aber auch Trailer werden hier im Forum um ein Mehrfaches häuffiger gepostet als in den News.

Bleibt doch schlicht die Tatsache das es ein reges Interesse an der Thematik gibt, wenn es nicht interessiert dann ignoriert man es einfach. Auch mich interessieren längst nicht alle Themen, die lass ich dann einfach aussen vor.

Versteh jetzt echt nicht wie man da so ein Drama draus machen kann
 
Wo zieh ich was ins Lächerliche? Bleib mal auf dem Teppich. Ich zieh hier grad nichts ins Lächerliche sondern geb einfach ein Beispiel. Du bscheinst nur irgendwie überempfindlich zu reagieren wenn man bei sowas ne andere Meinung vertritt ;)

Dass ich gern Sandro drauf anspreche um eine Meinung "von oben" zu bekommen ist nicht um es ins Lächerliche zu ziehen sondern schlicht der Tatsache geschuldet dass wir Mods keine Stellungnahme für die Redaktion abgeben können weil wir nicht zur Redaktion gehören....daher sind wir bei sowas angehalten die Anfragen an Sandro und Co weiter zu geben...das ist alles. Kein lächerlich machen oder sonst was sondern einfach ein ernst gemeintes Angebot den Kontakt zur Redaktion herzustellen bzw diese drauf aufmerksam zu machen. Es steckt nicht immer gleich ne böse Absicht hinter allem ;)

Hää was? Ich spiele damit auf dein Stern, Spiegel, Bild Beispiel an.
Das mit dem Vorschlag die Beschwerde an Sandro weiterzuleiten ist doch nicht lächerlich also hallo was denkst du von mir o.O
Bzw. musst du nicht machen es ist nichts dringliches außerdem hab mich mit ihm diesbezüglich schon öfters unterhalten ist ja nicht neu das Thema.

Versteh jetzt echt nicht wie man da so ein Drama draus machen kann

Das ist doch kein Drama wenn man über eine Sache Diskutiert o.o
Hab doch ganz am Anfang geschrieben das ich mich damit abgefunden habe es darf mich ja aber wohl trotzdem weiter ärgern oder?:kuh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, wozu ärgern ChefKoch, das gibt nur gesundheitliche Probleme, kenn das auch eigener Erfahrung. Leben und Leben lassen wie es so schön heisst, und damit ist das Thema für mich auch abgeschlossen.
 
@Chefkoch Er meinst das nicht böse mit Anfrage an Sandro weiterleiten, sondern wir als Mods können nichts zum Thema sagen, sondern nur ein Redakteur. Das ist der ganze Hintergrund, keinerlei Absichten dahinter.

Soweit ich weiß kommen die Filmreviews einfach daher das Sandro gerne Filme sieht und dann halt darüber schreibt, um gleich Content für GameZone zu erzeugen. Mehr Plan oder Konzeot ist m.W. da nicht dahinter. Wir schicken ihn mal hierher.
 
Ach, wozu ärgern ChefKoch, das gibt nur gesundheitliche Probleme, kenn das auch eigener Erfahrung. Leben und Leben lassen wie es so schön heisst, und damit ist das Thema für mich auch abgeschlossen.

Kritik war aber mein hauptanmelde Grund hier auf GZ gewesen *vorzugsweise negative* :sun:

@Chefkoch Er meinst das nicht böse mit Anfrage an Sandro weiterleiten, sondern wir als Mods können nichts zum Thema sagen, sondern nur ein Redakteur. Das ist der ganze Hintergrund, keinerlei Absichten dahinter.

Soweit ich weiß kommen die Filmreviews einfach daher das Sandro gerne Filme sieht und dann halt darüber schreibt, um gleich Content für GameZone zu erzeugen. Mehr Plan oder Konzeot ist m.W. da nicht dahinter. Wir schicken ihn mal hierher.

Ahhhhh jetzt macht ihr aber ein Drama daraus :nut: xD
Meine güte ich hab mich hier einfach nur beschwert das mach ich hier auf GZ zu 80% :kuh:
 
Ich mag die Filmreviews. Hab auch selber schon an ein paar mitgeschrieben. Mir gefallen sie und ich hoffe es gibt auch in Zukunft noch mehr davon.
 
Es gibt da dieses Studio mit dem flüssigen Erdreich im Namen, von dem würde ich mir eine Menge Filmereviews wünschen. Die haben auch eine Sparte, die den Alex interessieren könnte :)
 
Saturn Werbung macht Probleme beim Forenaufruf via Tablet. gesamter Inhalt verdeckt und keine Close-Funktion, es hilft nur reload....Referenz-Nr. 50
 
Auf dem Tablet surf ich nur noch mit dem Apollo Browser - alles andere ist teilweise echt ne Zumutung.....
 
Zurück