Was euch an GZ nicht gefällt

Auch noch mal danke RIPchen von meiner Seite.

Ich traue mich fast nicht zu fragen aber warum zieht ihr um? Ist die HW zu halt oder einfach zu wenig Platz auf den Severn?
Wenn du RIPchenLust hast kannst du mir/uns ja dazu ein paar Worte schreiben.

Ansonsten gutes Gelingen beim weiteren Arbeiten an den Servern und der Software und auf weiter schöne Jahr mit CP/GZ.
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, war es ein Umzug innerhalb des Server-Zentrums, damit wir in Zukunft mehr Ressourcen zur Verfügung haben. Aber exakte Informationen liegen mir nicht vor.
 
Mal ein anderes Anliegen.

Früher gab es doch bei PC Spieltests einen kleinen Kasten für die Hardwarevoraussetzungen ?
Kann man den wieder einführen ?
 
Diese Ford-Werbung über die ganze Seite geht einfach mal gar nicht. Und sie kommt wirklich jedes mal wenn man was neues öffnet.
 
Schließe mich der Meinung an. Das ist die furchtbarste und aufdringlichste Werbung, die ich seit langem gesehen habe :kotz:
 
Ich habe jetzt mal die Deichmann-Werbung gemeldet (Referenz-Nr. 34)

Deichmann.jpg
 
Was mir nicht gefällt? Das Version 1 meines Reviews nicht online ging und in Sandros Giftschrank landete ;)

Neue Spass beiseite, Deichmann nervt mich auch tierisch.
 
Ich hab gerade festgestellt, dass wenn man auf sein eigenes Profil (Community -> rechts das) klickt, 15 Punkte gutgeschrieben werden. Finde ich ziemlich dämlich :D
 
Ich hab gerade festgestellt, dass wenn man auf sein eigenes Profil (Community -> rechts das) klickt, 15 Punkte gutgeschrieben werden. Finde ich ziemlich dämlich :D
Sei doch froh! :D Es wird zwar dein Zoni-Konto in keinster Weise berührt, aber in der inoffiziellen Rangliste hast du fortan 15 Punkte mehr... und brauchst noch zich Millionen, um Platz 1 zu erobern :D
 
Aktuell gibt es auf der Hauptseite eine Deichmann-Werbung, die sich nicht schließen lässt.
 
Oh ja, diese Werbung hatte ich gestern auch, nach der Seitenaktualisierung ging es glücklicherweise weg. Hat aber schon bissl genervt.
 
Ja nach F5 war alles wieder ok. Aber hab auch nach Suchen kein "Schliessen" oder "x" gefunden.
 
Das alleinige Posten von Werbeproblemen hier im Thread ist mittlerweile wenig effektiv: wir haben seit ein paar Wochen im Footer auf jeder Seite die Funktion "Problem mit Werbung melden".

Bitte nutzt diese Funktion, die Meldung geht direkt an unseren Vermarkter, der für die Werbung verantwortlich ist, zusammen mit allen notwendigen technischen Informationen zur gemeldeten Werbung. So kann der Vermarkter viel schneller darauf reagieren.

Beim Nutzen der Funktion bekommt man eine Referenznummer, die man dann hier noch optional zusammen mit einem Screenshot posten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich gestern schon gemacht, da kam die Meldung mal solle hier wenn möglich noch einen Screenshot posten und die Rerefenznummer angeben, siehe letzte Seite.
 
Naja, wenn das gesamte System lahmgelegt wird, ist da nicht viel mit dem Nutzen dieser Funktion :D
 
Herzlichen Glückwunsch an Gamezone.de soeben habt ihr gerade meine Highscore beim Adblocker geknackt.
Gerade wurden ganze 23 Werbungen von ihm auf euer Hauptseite geblockt. Top :)
rDIQpV8.gif
 
Weil Internet Portale auch von Luft und Liebe leben... Scheiß auf AD Blocker...!!
 
Zurück