Was euch an GZ nicht gefällt

Marco A

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
80
Website
www.mixcloud.com

Ein bisschen... wirr das Ganze. Wenn ich einem Link folge, werde ich auf PC-Games weitergeleitet und kann mich dann dort nicht einloggen, da mein Account nur bei GameZone hinterlegt ist, bzw. ich bei PC-Games keinen habe... o-0

In diesem Sinne: Ich werde dann wohl doch die Startseite von allen Plattformen bookmarken. Dennoch Danke für die Antwort.

Marco A

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
80
Website
www.mixcloud.com
Da ist was mit den Links schiefglaufen.

Versuch es mal hiermit:

http://www.gamezone.de/PC/
http://www.gamezone.de/PS/
http://www.gamezone.de/Xbox/
http://www.gamezone.de/Nintendo/
http://www.gamezone.de/Mobile/

Die Funktionalität bleibt erhalten, die Änderung ist jedoch ein erster Schritt zur Umgestaltung der Webseiten Navigation.

Danke für die Links, die funktionieren.
Wie kann ich denn aber die Plattform manuell wechseln; ich finde in den Menüs keinen entsprechenden Eintrag, einen Button oder ähnliches. - Oder ist das mit "erster Schritt" gemeint?

Zuletzt bearbeitet:

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
226
Hat man jetzt eigentlich die Hacker mal geschnappt, die die Seite zerstört haben?

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
226
Das ist ziemlich erscheckend, dass der Chinese und Russe nahezu alles (GZ war frührer ja ziemlich wertvoll) hacken kann, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen.

Ein Schüler von mir hat mal vom Unterricht aus eine DoS-Attacke gegen die Polizei Schwabach gestartet, da waren am nächsten Tag 3 Steifen da und haben PCs beschlagnahmt.

Marco A

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
80
Website
www.mixcloud.com
Das ist ziemlich erscheckend, dass der Chinese und Russe nahezu alles (GZ war frührer ja ziemlich wertvoll) hacken kann, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen.

Ein Schüler von mir hat mal vom Unterricht aus eine DoS-Attacke gegen die Polizei Schwabach gestartet, da waren am nächsten Tag 3 Steifen da und haben PCs beschlagnahmt.

Drei Steife im Klassenzimmer!?!? - Was treibt ihr denn da im Unterricht!?!? :-P

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
59
Wieso fragt einen die Website eigentlich alle paar Tage nach Cookies?
Jedes mal sag ich nein, alles abschalten. Dann ist es weg und alle paar Tage später kommt das immer wieder und wieder...

ZAM

GameZone-Wartungsdrohne
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
6
Website
gamezone.de
Wieso fragt einen die Website eigentlich alle paar Tage nach Cookies?
Jedes mal sag ich nein, alles abschalten. Dann ist es weg und alle paar Tage später kommt das immer wieder und wieder...

Bei Änderungen der Vendoren-Liste muss das leider erneut angezeigt und eine Zustimmung eingeholt werden.

mko

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
1
Vom Gedanken her nachvollziehbar. Praktisch dürfte es aber nicht vorkommen, dass jemand einzelne Vendoren aussucht, die seine Daten erhalten dürfen. Es gibt die Leute die alles abnicken, die dürfte ein neuer Vendor auch nicht stören, und es gibt die die alles ablehnen. Die stimmen einem neuen Vendor dann auch nicht zu. ;)

Ach... DSGVO...

ZAM

GameZone-Wartungsdrohne
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
6
Website
gamezone.de
Vom Gedanken her nachvollziehbar. Praktisch dürfte es aber nicht vorkommen, dass jemand einzelne Vendoren aussucht, die seine Daten erhalten dürfen. Es gibt die Leute die alles abnicken, die dürfte ein neuer Vendor auch nicht stören, und es gibt die die alles ablehnen. Die stimmen einem neuen Vendor dann auch nicht zu. ;)

Ach... DSGVO...

Ja - teils ätzend. Habe aber auch schon CMP-Layer gesehen die gar keinen "Alles Ablehnen"-Funktion haben, sondern man muss alles manuell abhaken. Das wird bei uns aber nicht praktiziert.

Marco A

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
80
Website
www.mixcloud.com
Moinsen!

Bitte unbedingt die Werbebanner (von Audible) anpassen. Diese sind so groß, das sie über die Texte der Artikel rutschen. So ist das Lesen unmöglich.

ZAM

GameZone-Wartungsdrohne
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
6
Website
gamezone.de
Moinsen!

Bitte unbedingt die Werbebanner (von Audible) anpassen. Diese sind so groß, das sie über die Texte der Artikel rutschen. So ist das Lesen unmöglich.

Hi,

da wir hier keine Möglichkeiten dazu haben, da die Werbung über Adserver und einen Dienstleister gesteuert wird, wäre es gut, wenn du bei erneutem Auftreten bitte im Fußbereich der Webseite (auch Forum) den Link "Problem mit Werbung melden" nutzt. Dann haben wir alle notwendigen Informationen, um den Anbieter zu informieren.

Gruß

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
59
Ist eventuell in Zukunft sowas wie ein "Dark Theme" für die Website/das Forum geplant? So einige Webseiten bieten das mittlerweile. Ich finde es wesentlich angenehmer und nutze es auf allen Geräteklassen wenn es nur möglich ist.

schwarzer

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
0
Hallo an alle
Ich würde gerne wissen ob , auf Gamezone die Sammlung nicht mehr existiert . Ich möchte meine Sammlung erweitern , was aber nicht geht . Ich kann den Punkt Sammlung , nicht anwählen .

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
36
Das Forum hat mehrere "tote" Buttons. Scheint Bugs zu sein.
Kümmert sich auch keiner drum :)

Mr. J

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
41
Ja, das erste abonnierte Thema kann ich meistens nicht anklicken :(

Kann sich jemand mal drum kümmern?

Am besten wäre es wenn ihr auf eine andere Forensoftware Switches würdet. vBulletin ist sowas von Rückständig, bugverseucht und voller Lücken…

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
49
Hallo an alle
Ich würde gerne wissen ob , auf Gamezone die Sammlung nicht mehr existiert . Ich möchte meine Sammlung erweitern , was aber nicht geht . Ich kann den Punkt Sammlung , nicht anwählen .

Scheint nicht wirklich zu funktionieren. Über den Browser kann ich meine Sammlung von damals zwar in ner Liste sehen, aber sonst nichts mehr machen :(

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
36
Am besten wäre es wenn ihr auf eine andere Forensoftware Switches würdet. vBulletin ist sowas von Rückständig, bugverseucht und voller Lücken…

Das würde ich sehr begrüßen, konnte vBulletin noch nie ausstehen. Allerdings ist eine Portierung nicht nicht ganz ohne.

Mr. J

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
41
Die Forensoftware hier ist einfach ein Relikt. Selbst die mittlerweile gängigen Smileys werden ja nicht korrekt dargestellt sondern so ������

Irgendwo hatte ich das ja schon mal bemängelt

Das würde ich sehr begrüßen, konnte vBulletin noch nie ausstehen. Allerdings ist eine Portierung nicht nicht ganz ohne.

Ach früher fand ich vBulletin ganz schick, hatte sogar mal mit anderen zusammen auch ein vBulletin Forum installiert und sogar einen eigenen Code ohne irgendwelche Vorkenntnisse erstellt :D
Das waren Zeiten :cool:

Aber das ist schon n Jahrzent her… und aus vBulletin ist ja ein richtiger Pupskopf Laden geworden. Sö ændern sich die Zëiten :windows:

___

Mensch Leudde, ich hab nach einem Thema gesucht und kann anschließend die darauffolgendem Seiten nicht aufrufen! Die Buttons reagieren nicht…

Zuletzt bearbeitet:

mko

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
1
Ja stimmt. Aber nur die unteren (manchmal). Oben geht's noch.

Oben Unten