Was euch an GZ nicht gefällt

Also ich hab nen Adblock, bei Gamezone habe ich ihn aber im Moment deaktiviert. Finde die Werbung augenblicklich auch nicht besonders penetrant. Und speziell wenn ich im Forum unterwegs bin, störts momentan gar nicht. So sollte es immer sein.
 
Ich hab ihn immer ein mit Ausnahmen Gamezone. Ausser es nervt mich ne Werbung (z.B. neulich BMW oder Deichmann) dann wird er auch hier wieder ein paar Tage aktiviert
 
Naja... Jeder wie er denkt... Aber komisch das der ein oder andere immer auf Sozialverträglich macht und dann Einnahmequellen, ua von den Lieblingsseiten kaputt macht.
 
Mich nervt es mittlerweile nur noch. Von daher *Dauer-An* Da wird eingeredet und eingeredet stets Meldung gemacht wenn es zu schlimm wird und dann wenn man glaubt das es endlich "erträglich" ist wird einem die Werbung nur so um die Ohren geknallt.
 
Dafür arbeite ich umsonst für die Seite...das gleicht sich aus ;) Ich und sozialverträglich? Ich zapp auch auf meinem Lieblings-TV-Sender weg wenn Werbung kommt ;)
NE Spass bei Seite. Ich hab ihn ja auf ausgewählten Seiten deaktiviert, aber wenn ich Banner hab die sich nicht schliessen lassen und ein ansurfen quasi unmöglich machen dann hau ich die Werbung weg und warte eben 1-2 Tage bis das Problem gelöst ist und deaktivier ihn dann wieder.
 
Nur mal so als Hinweis, momentan komm ich nur via NoScript auf die Seite weil sich da ein Script erwürgt hat welches die ganze Seite blockiert
Code:
@@||cdn.stroeerdigitalmedia.de/praeludium/*
Das hab ich jetzt komplett blockiert
 
Ich will keine Film-News auf GZ. Ich habe dafür Seiten wo das hingehört und besser abgedeckt wird.
 
..und User die anderen Kloppe androhen wenn sie ihre Kritik äussern bekommen was zwischen die Hörner vom Onkel Mod ;)
 
Weils hier eher hingehört als in den anderen Thread nochmal meine Erläuterung dazu:

---
Ich kanns auch gern begründen: Ich gucke liebend gerne Filme, aber wenn ich eine Konsole anschalte oder eine Games-Seite ansurfe, dann erwarte ich Content, der mit Spielen zu tun hat. Allein aus Lobby-Gründen würde ich die Seite schon frei von solchen Inhalten betreiben. Wir steuern auf eine Zukunft zu, in der Blockbuster-Spiele von Filmen bzw. auch Web-FIlmchen verdrängt werden und sich das zocken auf Minigames verlagert. Es war ein langer Weg vom Atari 2600 zur PS4. Ich habe keine Lust den Weg zurück zu gehen und wenn ihr nicht in ein paar Jahren multimediazone.de heißen wollt, solltet ihr euch auch nochmal überlegen welchen Standpunkt ihr in der Medienlandschaft einnehmen wollt.
--

Ich habe fertig.
 
@dorgard

Dem kann ich mir nur anschließen hab auch anfangs so argumentiert aber mittlerweile hab ich mich damit abgefunden. Wird sich eh nicht ändern wenn man sieht wie vehement sich hier die oberen Riege dagegen wehrt.

Was mich aber wirklich an diesen Film News/Reviews ärgert ist das diese so unregelmäßig erscheinen.
Denn wenn es mal ne Kino News/Review wird dann zu 100% eine Holywood Blockbuster bezogene und das riecht wiederum einfach nur nach gekaufter Werbung
 
Zuletzt bearbeitet:
Generell hab ich nix gegen Film Reviews, die was mit Videospielen zu tun haben oder eben mit neuester Computertechnologie entstanden sind.
 
Filmreviews gehören nicht zum Kernthema hier, das stimmt schon. Ich seh das eher als Erweiterung, denn diese Reviews werden ja nicht gezielt als ständiger Bestandteil geschrieben sondern mal verfasst wenn ein Schreiberling im Kino war und seine Eindrücke vermitteln will.

Daher auch die Unregelmässigkeit der Reviews, kein must have, bloss nice to have im übertragenen Sinn. Spricht doch nix dagegen wie ich finde.

Und wenn man sich anschaut wieviel im Moviebereich hier im Forum gepostet wird scheint das Interesse ja da zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefallen die kleinen Filmnews und Eindrücke sehr gut ^^
Meines erachtens geht die Zocker u Filmsucht eh Hand in Hand :p
 
Filmreviews gehören nicht zum Kernthema hier, das stimmt schon. Ich seh das eher als Erweiterung, denn diese Reviews werden ja nicht gezielt als ständiger Bestandteil geschrieben sondern mal verfasst wenn ein Schreiberling im Kino war und seine Eindrücke vermitteln will.

Daher auch die Unregelmässigkeit der Reviews, kein must have, bloss nice to have im übertragenen Sinn. Spricht doch nix dagegen wie ich finde.

Und wenn man sich anschaut wieviel im Moviebereich hier im Forum gepostet wird scheint das Interesse ja da zu sein.

Ja ok kanns ja verstehen das der Reviewschrieben nicht jeden Film ansieht er ist ja nun mal kein Filmkritiker der eine Movie Internetseite betreibt.

Aber bei einer Gamingseite bei der gewohnt ist alle News zu Videospieler zu bekommen und dann gelegentlich mal eine Movie News/Trailer/Reviw auftaucht weil dem Autor ein Film besonders gut gefallen hat dann ist das Schleichwerbung/mediale Beeinflussung durch Selektierung


und so etwas finde ich unseriös für eine Seite mit nem völlig anderen Fokus was mich wiederum ärgert.
------------------
Edit:
Vor 4 Jahren den Thread aufgemacht und nun denn 1000sten Beitrag geschrieben:mosh::mosh:
Thx an die Admins das ihr diesen oft sehr foren-kritsichen Thread nicht geschlossen habt weils euch "schaden" könnte:)
 
Zuletzt bearbeitet:
..... und dann gelegentlich mal eine Movie News/Trailer/Reviw auftaucht weil dem Autor ein Film besonders gut gefallen hat dann ist das Schleichwerbung/mediale Beeinflussung durch Selektierung

Tja, wie ich sehe hast Du die Reviews gründlich gelesen, dabei aber iwie übersehen das Diverse auch mal sehr negativ ausgefallen sind, da kann kaum die Rede von Schleichwerbung sein ChefKoch ::)
 
Das ist doch keine Schleichwerbung. Dann wäre jedes Gamereview auch eine Werbung da hier auch nicht alle Games ein Review bekommen wäre jedes Review ebenso unlauter. Anderes Beispiel: Wenn Webseiten wie Stern, Spiegel oder meinetwegen Bild, mal ein Gamereview bringen ist dass dann auch Schleichwerbung? Gamereviews sind bei denen quasi genauso häufig wie Filmkritiken bei Gamezone. Wenn aber eine Stellungnahme "von oben" gewünscht ist mach ich Sandro gern persönlich hier drauf aufmerksam, kein Problem.

Was generell das Thema Filme angeht: Ich persönlich find es gut. Es sind ja quasi videospielartige Filme oder "Nerdkino" (Sci-Fi, Fantasy usw). Ne News zu Rosamunde Pilcher wirst du hier kaum finden.
 
Zurück