Z
Zeus18
Guest
Nun ja, immer noch keine App draußen wie z.B PCGH. Wäre echt toll wenn es eine App dazu passend geben würde.
Die ja von Gamezone selbst produziert werden ChefKoch, nicht von den Filmemachern...
Trailer sehen immer geil aus, und trifft schon gerne zu, je besser der Trailer desto mieser der Film. Das hat aber nun gar nichts mit den Reviews hier zu tun.
Wo zieh ich was ins Lächerliche? Bleib mal auf dem Teppich. Ich zieh hier grad nichts ins Lächerliche sondern geb einfach ein Beispiel. Du bscheinst nur irgendwie überempfindlich zu reagieren wenn man bei sowas ne andere Meinung vertritt
Dass ich gern Sandro drauf anspreche um eine Meinung "von oben" zu bekommen ist nicht um es ins Lächerliche zu ziehen sondern schlicht der Tatsache geschuldet dass wir Mods keine Stellungnahme für die Redaktion abgeben können weil wir nicht zur Redaktion gehören....daher sind wir bei sowas angehalten die Anfragen an Sandro und Co weiter zu geben...das ist alles. Kein lächerlich machen oder sonst was sondern einfach ein ernst gemeintes Angebot den Kontakt zur Redaktion herzustellen bzw diese drauf aufmerksam zu machen. Es steckt nicht immer gleich ne böse Absicht hinter allem
Versteh jetzt echt nicht wie man da so ein Drama draus machen kann
Ach, wozu ärgern ChefKoch, das gibt nur gesundheitliche Probleme, kenn das auch eigener Erfahrung. Leben und Leben lassen wie es so schön heisst, und damit ist das Thema für mich auch abgeschlossen.
@Chefkoch Er meinst das nicht böse mit Anfrage an Sandro weiterleiten, sondern wir als Mods können nichts zum Thema sagen, sondern nur ein Redakteur. Das ist der ganze Hintergrund, keinerlei Absichten dahinter.
Soweit ich weiß kommen die Filmreviews einfach daher das Sandro gerne Filme sieht und dann halt darüber schreibt, um gleich Content für GameZone zu erzeugen. Mehr Plan oder Konzeot ist m.W. da nicht dahinter. Wir schicken ihn mal hierher.
Ahhhhh jetzt macht ihr aber ein Drama daraus xD
Meine güte ich hab mich hier einfach nur beschwert das mach ich hier auf GZ zu 80%
Nun ja, immer noch keine App draußen wie z.B PCGH. Wäre echt toll wenn es eine App dazu passend geben würde.
Es gibt die Webapp, zumindest auf iOS, indem man sich die Seite auf den Startscreen legt. Aber die umfasst nur den Umfang der Mobile-Seite.