Was euch an GZ nicht gefällt

Nein der PC-Bereich soll da bleiben. Abschaffen würde ich den unter fast keinen Umständen. Vielleicht, sollte es mal nötig sein, ihn in Retro umzubenennen weil es keine neuen PC Spiele mehr gibt.

Ich schreib da weniger, aber sehe hin und wieder da nach. Manchmal finde ich im Forum auch Hinweise auf Fragen die ich habe wegen PC-Spielen. Also nicht zumachen und auch nicht verschwinden lassen.

Vielleicht an letzte Stelle verschieben und weniger Mods dafür. Das könnte man machen.

The_Cube hat folgendes geschrieben:

Nein der PC-Bereich soll da bleiben. Abschaffen würde ich den unter fast keinen Umständen. Vielleicht, sollte es mal nötig sein, ihn in Retro umzubenennen weil es keine neuen PC Spiele mehr gibt.

Ha-ha, sehr witzig... :sun:

:windows::mosh::bigsmile:

ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

Die Zukunft des Xbox Forums

http://img338.imageshack.us/f/33981571.jpg/

Sry jungs ich konnt es mir nicht verkneifen

(für Data, Jann, Mosh etc sollen andere user stehen)

Sind 7 mods wirklich im Xbox-Forum notwendig?

Da begrüße ich ja schon JannLee's Idee für Mods die oft anwesend sind eine "Über" Funktion einzubauen damit diese nicht überall eingetragen werden müssen. :kuh:

Naja Jungs ihr dürft es nicht so persönlich nehmen. Ich möchte hier nicht meine eigene Meinung auf biegen und brechen durchsetzen ich sage lediglich was mir hier nicht gefällt und das es besser wäre wenn man eine gleichwertige Arbeitsverteilung bei den Bereichen einführen würde. So aber wächst das Xbox Forum mehr und mehr sieht ziemlich bizarr aus im Vergleich zu den anderen Foren...

Es gilt die einfache Regel: Mehr Mods, mehr gut.

Es haben auch noch Leute eine Moderatoren-Rolle, die zur Zeit relativ selten auf der Seite sind. Und Mods machen nur Sinn, wenn sie auch viel Onlinezeit hier verbringen, um illegale Beiträge zeitnah behandeln zu können etwas.

Warum manche Foren viele Mods haben, manche weniger, hängt auch damit zusammen, das man natürlich die Bereiche moderiert, von denen man wirklich Ahnung hat. Ich kenne die XBOX-Welt sehr gut, im Nintendo-Bereich wäre ich eine klassische Fehlbesetzung, dafür bin ich zu wenig Nintendo-Erfahren.

Also moderiere ich PC, XBOX, Allgemein und Offtopic - da kann ich guten Gewissens User domptieren. Wenn nun viele Mods die XBOX mögen, gibt's viele Hilfssheriffs für die XBOX.

Und von wegen PC stirbt aus: Ich liebe meine Konsolen, aber der Innovationsbringer ist und bleibt der PC. Was wir heute auf PS3 & XBOX
sehen, Onlinegaming, Sprachübertragung usw. usf. sind PC-Techniken, und das wird so weiter gehen. Die Plattform ist auch für uns Konsoleros sehr wichtig.

Ich bin sehr zufrieden mit Gamezone. Es gibt keine bessere Seite im Web. Das Design ist sehr übersichtlich und passt auch.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Etwas viel iPhone hier in letzter Zeit.

Ich persönlich bin vom ihone/ipod/ipad angetan trotz Wucherpreisen.
Finde GZ sollte dem Trend auch folgen:blackeye:

Vllt bald sogar ein GZ-App :p

Ich bin froh, dass der E3-Irrsinn endlich wieder vorbei ist - irgendwie macht das GZ immer wieder ziemlich unleserlich. Mal abgesehen davon kann ich mit der dann ausbrechenden Informations-Flut, die ich sowieso nur bedingt interessant finde, nichts anfangen.

Und sonst?
Finde es schade, dass der rechte Platz jetzt wirklich mit einer Forumsumfrage gefüllt wurde, da hätte ich ja eine Werbung noch interessanter gefunden.
Außderdem fehlt mir immer noch ein Release- und ein In-Arbeit-Bereich.

Insgesamt finde ich aber den Aufbau von GZ gar nicht so schlecht gelungen, so dass ich einem Komplettumbau (wie er ja wohl ansteht, wenn ich die Andeutungen jetzt richtig verstehe) eher skeptisch gegenüberstehe.

ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

Die Zukunft des Xbox Forums

http://img338.imageshack.us/f/33981571.jpg/

Sry jungs ich konnt es mir nicht verkneifen

(für Data, Jann, Mosh etc sollen andere user stehen)

Sind 7 mods wirklich im Xbox-Forum notwendig?

Da begrüße ich ja schon JannLee's Idee für Mods die oft anwesend sind eine "Über" Funktion einzubauen damit diese nicht überall eingetragen werden müssen. :kuh:

Naja Jungs ihr dürft es nicht so persönlich nehmen. Ich möchte hier nicht meine eigene Meinung auf biegen und brechen durchsetzen ich sage lediglich was mir hier nicht gefällt und das es besser wäre wenn man eine gleichwertige Arbeitsverteilung bei den Bereichen einführen würde. So aber wächst das Xbox Forum mehr und mehr sieht ziemlich bizarr aus im Vergleich zu den anderen Foren...

Hey, dafür gibts ganz offensichtlich keine im Nintendo-Forum
:bigsmile:

@Gyro

Könnte jedenfalls nicht schaden. Bis auf Tommy & Burgherr ist ja so gut wie keiner mehr online.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Ich bin für tomk, wir brauchen jemanden, der auch zupacken kann. :bigsmile:
Dann will ich aber noch ein paar Leute im Sony-Forum. Da fällt mir schon noch was ein:D

Ist nur eine Kleinigkeit, aber wieso kann ich die PN nicht allesamt auf einmal löschen sondern nur einzeln und muss dann immer blöd bestätigen?

Unglaublich, jetzt seit fast 5 Jahren bei Gamezone und ich kapiers immer noch nicht :D

Die Seite ist halt einfach Mist. :devil:

die "neuen" Coop Missionen? Ich hab ja noch nicht mal die "alten" gezockt^^ Bin aber wohl dabei ;)]/i]

Beim Fazit sind mir nun die übersichtlichen "positiven" und "negativen" Aspekte aufgefallen. Ist nun wirklich besser geordnet.

Siehe das neue Review zu Sniper: Ghost Warrior.

http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=29001&spn=2

Übrigens ein für mich sehr interessantes Review. Aber: Nur 7 Punkte?

:sun:

PS.:
Zumindest hätte die PC-Version etwas besser abschneiden müssen als die Konsolenfassung.

:windows::mosh::bigsmile:

:sun:

Zurück