TommyKaira
Bekanntes Gesicht
Ach, gute Idee eigentlichBigJim hat folgendes geschrieben:
(manchmal wundert es mich, dass der PC-Bereich nicht schon ganz geschlossen wurde).
Ach, gute Idee eigentlichBigJim hat folgendes geschrieben:
(manchmal wundert es mich, dass der PC-Bereich nicht schon ganz geschlossen wurde).
The_Cube hat folgendes geschrieben:
Nein der PC-Bereich soll da bleiben. Abschaffen würde ich den unter fast keinen Umständen. Vielleicht, sollte es mal nötig sein, ihn in Retro umzubenennen weil es keine neuen PC Spiele mehr gibt.
ChefKoch D hat folgendes geschrieben:
Die Zukunft des Xbox Forums
http://img338.imageshack.us/f/33981571.jpg/
Sry jungs ich konnt es mir nicht verkneifen
(für Data, Jann, Mosh etc sollen andere user stehen)
Sind 7 mods wirklich im Xbox-Forum notwendig?
Da begrüße ich ja schon JannLee's Idee für Mods die oft anwesend sind eine "Über" Funktion einzubauen damit diese nicht überall eingetragen werden müssen.
Naja Jungs ihr dürft es nicht so persönlich nehmen. Ich möchte hier nicht meine eigene Meinung auf biegen und brechen durchsetzen ich sage lediglich was mir hier nicht gefällt und das es besser wäre wenn man eine gleichwertige Arbeitsverteilung bei den Bereichen einführen würde. So aber wächst das Xbox Forum mehr und mehr sieht ziemlich bizarr aus im Vergleich zu den anderen Foren...
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Etwas viel iPhone hier in letzter Zeit.
ChefKoch D hat folgendes geschrieben:
Die Zukunft des Xbox Forums
http://img338.imageshack.us/f/33981571.jpg/
Sry jungs ich konnt es mir nicht verkneifen
(für Data, Jann, Mosh etc sollen andere user stehen)
Sind 7 mods wirklich im Xbox-Forum notwendig?
Da begrüße ich ja schon JannLee's Idee für Mods die oft anwesend sind eine "Über" Funktion einzubauen damit diese nicht überall eingetragen werden müssen.
Naja Jungs ihr dürft es nicht so persönlich nehmen. Ich möchte hier nicht meine eigene Meinung auf biegen und brechen durchsetzen ich sage lediglich was mir hier nicht gefällt und das es besser wäre wenn man eine gleichwertige Arbeitsverteilung bei den Bereichen einführen würde. So aber wächst das Xbox Forum mehr und mehr sieht ziemlich bizarr aus im Vergleich zu den anderen Foren...
Hey, dafür gibts ganz offensichtlich keine im Nintendo-Forum
gyroscope hat folgendes geschrieben:
Wünscht Ihr Euch mehr Moderation im Nintendo-Forum? Die Wii polarisiert merkwürdigerweise...
Dann will ich aber noch ein paar Leute im Sony-Forum. Da fällt mir schon noch was einDataBase hat folgendes geschrieben:
Ich bin für tomk, wir brauchen jemanden, der auch zupacken kann.
DataBase hat folgendes geschrieben:
gyroscope hat folgendes geschrieben:
Wünscht Ihr Euch mehr Moderation im Nintendo-Forum? Die Wii polarisiert merkwürdigerweise...
Ich bin für tomk, wir brauchen jemanden, der auch zupacken kann.